Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Cloud Cloud ist offline
    Avatar von Cloud

    POOP (People Order Our Patties)

    Ja hier geht es um Burger
    habt ihr ein gutes Burger Rezept das ihr mit uns teilen wollt ?
    Oder wollt ihr uns mittteilen wo ihr euren besten Burger bisher hattet ?
    Dann nur her damit ! XD

  2. Anzeige

    POOP (People Order Our Patties)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Max Farron Max Farron ist offline
    Avatar von Max Farron

    POOP (People Order Our Patties)

    Bin kein Kannibale, sorry.

  4. #3
    Cloud Cloud ist offline
    Avatar von Cloud

    POOP (People Order Our Patties)

    Zitat .max Beitrag anzeigen
    Bin kein Kannibale, sorry.
    War Autokorrektur... die steht auf humor

  5. #4
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    POOP (People Order Our Patties)

    Dachte zuerst, hier ginge es um @Kitsune

  6. #5
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    POOP (People Order Our Patties)

    Ich mache mir meinen Lieblingsburger selbst. Die meisten Fertig-Patties finde ich ekelhaft. Die Irish Angus-Burger von Edeka sind aber ganz in Ordnung, wenn man die Patties nicht selbst zubereiten möchte.
    Für die Brötchen empfehle ich dieses Rezept: https://www.livingbbq.de/die-perfekt...-sie-gefunden/
    Wenn ich zu faul bin, die Buns selbst zu machen, besorge ich mir beim Bäcker ein gutes Brötchen und bepinsel es mit etwas Knoblauchöl. Anschließend wird es aufgeschnitten und im Backofen ein paar Minuten angeröstet.

    Auf meinen Burger kommen dann meist ein wenig Salat, Zwiebeln, 2 Scheiben Tomaten, knuspriger Bacon, 2 Scheiben Käse, etwas Heinz-Tomatenketchup und meine Lieblingssauce =>
    POOP (People Order Our Patties)

    Diese entspricht der Big Tasty-Sauce von McDonalds. Gibt es bei Edeka und Rewe und wenn man diesen rauchigen Bacon-Geschmack liebt, ist sie einfach der Hammer zu allen Burgern.

  7. #6
    Kitsune

    POOP (People Order Our Patties)

    Zitat JTG Beitrag anzeigen
    Dachte zuerst, hier ginge es um @Kitsune
    Diesen Gedankengang will ich jetzt mal genauer wissen.

Ähnliche Themen


  1. People of Earth: Kurze Beschreibung: Quelle: http://www.serienjunkies.de/people-of-earth/ Trailer (englisch) https://www.youtube.com/watch?v=C6YodA4MoZ4 Ich...

  2. GTA IV People Spawner???: moin wo ich ma bei multiplayer gespielt hab war da ma einer der hat ganzviele passanten gespawnt^^ und jetz frag ich mich wo man den downloaden...

  3. How to Lose Friends and Alienate People: Komödie, Großbritannien 2008 Kinostart: 13.11.2008 Arbeitstitel: Die Partycrasher oder wie ich sie alle nervte Regie: Robert B. Weide...

  4. Smart People: Regie: Noam Murro Darsteller: Dennis Quaid, Sarah Jessica Parker, Thomas Haden Church, Ellen Page, Ashton Holmes, Christine Lahti Romantische...