Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 32
  1. #1
    FeartheOne FeartheOne ist offline
    Avatar von FeartheOne

    Reden Post of the Day!

    Hallo Leute,

    der Sinn dieses Threads liegt nicht darin, jemanden zu beleidigen sondern sich über manche Posts einfach zu amüsieren!

    Nicks und Quellen sind nicht erlaubt!


    Vielleicht kennt ihr das:

    Jemand stellt vielleicht eine ungeschickte Frage und ein anderer lässt einen etwas "ironischen" oder "sarkastischen" Kommentar dazu ab, welcher im Zusammenhang echt witzig wirkt.

    Wenn ihr etwas dazu findet, postet es hier rein!

    !!!Nochmal zur Erinnerung!!!


    Niemand soll beleidigt werden, sondern es geht um lustige Zusammenhänge!
    Außerdem sollte jeder auch ein bißchen Kritik einstecken können nach dem Motto:
    "War jetzt shice, weißt du selber, ne?"

    Ich gebe euch mal ein Beispiel!

    hi leute wie lösche ich meinen xbxo 360 avatar hab einen zu viel gemacht
    Müsstest soweit ich weiß dann den gesamten Gamertag von der Xbox löschen.
    What???




    (Edit: Sollte so ein Thread schon existieren, kann dieser hier gelöscht werden!)

  2. Anzeige

    Reden Post of the Day!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    FeartheOne FeartheOne ist offline
    Avatar von FeartheOne

    AW: Post of the Day!

    "...Voll der Quatsch was ist an Mortal Kombat so schlimm auser die Fatalities..."
    Was so schlimm an Mortal Kombat ist ?
    Die extreme Gewaltdarstellung ?
    Och,...Mortal Kombat iss nicht schlimm! Das ganze Kopf abreissen, Rippen brechen, aufessen oder was auch immer ist doch ganz alltäglich!

  4. #3
    gamespot-online gamespot-online ist offline

    AW: Post of the Day!

    ähm, ob sich jemand beleidigt fühlt kannst du aber nicht vorhersehen und auch nicht dadurch vermeiden, dass du eingangs erwähnt, dass keiner damit beleidigt werden soll... die schwelle wann sich jemand angegriffen oder verarscht fühlt ist bei jedem unterschiedlich, zudem erschließt sich mir der sinn des threads nicht... letztendlich dient er doch nur dazu, sich über andere lustig zu machen... glaube nicht, dass der thread lange lebt...

  5. #4
    FeartheOne FeartheOne ist offline
    Avatar von FeartheOne

    AW: Post of the Day!

    Ich wollte damit nur andeuten, dass das hier kein Lästerei-Thread werden soll, in dem sich die Leute an den Kragen gehen!

    Manchmal hilft einfach denken vorm posten und das werden sicher einige nachvollziehen können!^^

    (Außerdem gäbe es dann vielleicht "etwas" weniger doppelte- oder dreifache Threads, ooooder Datenmüll allgemein!)

  6. #5
    BlackPoison BlackPoison ist offline
    Avatar von BlackPoison

    AW: Post of the Day!

    Quatsch.
    Ich finde das ist ein toller Thread

    Wer fühlt sich denn bei solchen Post-Zitatten angegriffen`? Solche beleidigten Leberwürste haben hier dann nichts zu suchen ^^
    Zitieren darf man immer, ob man jetzt gewisse Sachen in einem Fun Thread nochmals zitiert ist doch egal.
    Es sind ja keine Beleidigungsposts die hier rumgehen.
    Wenn jemand was harmloses, aber vielleicht mal was "dummes" geschrieben hat, steht es eh irgendwo in einem "öffentlichen" Thread. Warum sollte man hier also niemanden zitieren dürfen?

    Naja das hier ist der Fun & Off Topic Thread, also vollkommen in Ordnung.
    Wer keinen Spaß versteht hat hier nichts verloren.

  7. #6
    Aidan

    AW: Post of the Day!

    Also ich find den Thread ganz nett! Hab selbst schon öfteres oben beschriebene Situationen erlebt. Solche Momente verdienen es einfach, festgehalten zu werden. Öffentlich sind sie in den entsprechenden Threads ja sowieso, von daher ist das hier keine öffentliche Belustigung o.ä.

    *ABONNIERT*

    EDIT: Mein Vorposter hat's auf den Punkt gebracht.

  8. #7
    FeartheOne FeartheOne ist offline
    Avatar von FeartheOne

    AW: Post of the Day!

    @ BlackPoison:

    Danke Dir, die Worte die du geschrieben hast, fehlten mir gerade irgendwie!

    Außerdem können hier auch gute Sachen rein!

    Fiktives Beispiel: Microsoft reduziert Preise um 50%!

    Also auch Sachen über die man sich freut, bitte hier rein!^^

    Edit: Danke InZendi!

    Super-Edit
    :

    Bin doch auch noch auffe Abbeit... hier kann ich schalten und walten wie ik will wa. Nur Pronso-Seiten gehn nicht klar - da wird der Monitor immer so schnell schmutzig.
    Sehr geil!

  9. #8
    BlackPoison BlackPoison ist offline
    Avatar von BlackPoison

    AW: Post of the Day!

    Fand ich gerade auch witzig, xD

    Besonders die Paypal-Geschichte finde ich sinnvoll, bleibt nur die Frage, wofür sie es einsetzen.
    Ich gehe mal nicht davon aus, dass Paypal für alle Downloads als Zahlungsmethode gelten wird, oder?

    Was meint ihr?
    Natürlich du Horst^^
    Hey,...woher kennst du meinen Spitznamen?

  10. #9
    FeartheOne FeartheOne ist offline
    Avatar von FeartheOne

    AW: Post of the Day!

    Ist mir gerade erst aufgefallen!

    Echt schade das ihr alle X-Box habt
    Du bist hier im Xbox 360 Bereich, klar haben hier alle ne Xbox

  11. #10
    Jinbreaker Jinbreaker ist offline
    Avatar von Jinbreaker

    AW: Post of the Day!

    Ihr kennt doch die Youtube Kommentare die man mit Daumen hoch schmücken kann.Ich denk mal so ein Kommentar das vielen gefällt oder auch gute Bewertung hat müsste hier rein.

  12. #11
    xPsycHoPaTTx xPsycHoPaTTx ist offline
    Avatar von xPsycHoPaTTx

    AW: Post of the Day!

    "Co za asy!"
    oder
    "I find this video difficult to masturbate to."
    oder
    "BALLS 2 U!"

    Solche Kommentare les ich fast bei jedem Video im Moment.
    (und fast jedes hat total viele daumen hoch )

  13. #12
    Jinbreaker Jinbreaker ist offline
    Avatar von Jinbreaker

    AW: Post of the Day!

    ...du weißt schon was ich meine,solche provokanten Sowjetischen oder Chuck Norris Sprüche die jedem aufem Senckel gehen

  14. #13
    FeartheOne FeartheOne ist offline
    Avatar von FeartheOne

    AW: Post of the Day!

    You guys are a little bit off topic!

    Edit: Provokante sowjetische Sprüche verstehe ich nicht, weil sie sowjetisch sind!

  15. #14
    Dreami Dreami ist offline
    Avatar von Dreami

    AW: Post of the Day!

    Wir lassen den Thread jetzt mal laufen, unter der Bedingung dass keine Quellen und keine Nicks genannt werden.

  16. #15
    Zabuza18 Zabuza18 ist offline
    Avatar von Zabuza18

    AW: Post of the Day!

    Soweit ich weiß, kann man unter 18 Jahren nicht schwanger werden. Wird also Fehlalarm sein.


  17. #16
    Gungrave Gungrave ist offline
    Avatar von Gungrave

    AW: Post of the Day!

    Zitat xPsycHoPaTTx Beitrag anzeigen
    "Co za asy!"
    Das is Tschechisch und bedeutet übersetzt "Was für ein Assi/Assozialer" Warum das so viele Daumen Hoch hat ... keine Ahnung

  18. #17
    xPsycHoPaTTx xPsycHoPaTTx ist offline
    Avatar von xPsycHoPaTTx

    AW: Post of the Day!

    Zitat ~Gungrave~ Beitrag anzeigen
    Das is Tschechisch und bedeutet übersetzt "Was für ein Assi/Assozialer" Warum das so viele Daumen Hoch hat ... keine Ahnung
    Ray William Johnson.

  19. #18
    Gungrave Gungrave ist offline
    Avatar von Gungrave

    AW: Post of the Day!

    Zitat xPsycHoPaTTx Beitrag anzeigen
    Ray William Johnson.
    Nett Sie kennen zu lernen

  20. #19
    xPsycHoPaTTx xPsycHoPaTTx ist offline
    Avatar von xPsycHoPaTTx

    AW: Post of the Day!

    Ich wollte sagen, dass dieses "Co za asy" durch diesen Typen berühmt wurde.

  21. #20
    Gungrave Gungrave ist offline
    Avatar von Gungrave

    AW: Post of the Day!

    Zitat xPsycHoPaTTx Beitrag anzeigen
    Ich wollte sagen, dass dieses "Co za asy" durch diesen Typen berühmt wurde.



Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Racheservice per Post - BauernRache verschickt Kuhmist und Pferdeäpfel per Post: Hier kann man seinen Rachegelüsten freien Lauf lassen: Rache per Post - BauernRache.de - Weil es manchmal einfach gut tut... geile idee :-)

  2. Probleme mit der post: nabend ich wollte mit einem andern user games tauschen und ich war letzten donnerstag bei der post und hab es verschickt aber es ist bei ihm...

  3. pOst yoUr syStem...: Einen wunderschönen Guten Tag! :) Jao der Titel sagt ja alles. postet mal eure system rein. Mal gucken, was ihr so schoenes besitzt.. hier...