Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 32 von 32
  1. #21
    xPsycHoPaTTx xPsycHoPaTTx ist offline
    Avatar von xPsycHoPaTTx

    AW: Post of the Day!


    Eigentlich meinte ich diesen Typen hier:
    YouTube - Kanal von RayWilliamJohnson


  2. Anzeige

    AW: Post of the Day!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    FeartheOne FeartheOne ist offline
    Avatar von FeartheOne

    AW: Post of the Day!

    Zitat Dreami Beitrag anzeigen
    Wir lassen den Thread jetzt mal laufen, unter der Bedingung dass keine Quellen und keine Nicks genannt werden.
    Danke dir!

  4. #23
    Tyji117 Tyji117 ist offline
    Avatar von Tyji117

    AW: Post of the Day!

    ein besoffener jugendlicher ist betrunken

    Jaja und sowas schreibt man, wenn man selbst nicht ganz nüchtern ist^^

  5. #24
    Gungrave Gungrave ist offline
    Avatar von Gungrave

    AW: Post of the Day!

    Zitat xPsycHoPaTTx Beitrag anzeigen

    Eigentlich meinte ich diesen Typen hier:
    YouTube - Kanal von RayWilliamJohnson

    Seine Gifs die er in manche Posts setzt sind einfach nur krank und geil

    MMD und somit Post Of The Day oder vor ner Woche oder so ô.o

  6. #25
    FeartheOne FeartheOne ist offline
    Avatar von FeartheOne

    AW: Post of the Day!

    Fuck'n Yeah !
    So muss das sein !
    Das Spiel ist aus mann, das Spiel ist aus !
    Geil!
    Danke dafür !


    Sehr geil!

  7. #26
    FeartheOne FeartheOne ist offline
    Avatar von FeartheOne

    AW: Post of the Day!

    ...und jetzt was ist besser über Composite oder über das VGA Kabel (hab ich schon gekauft) ...?
    Compostie is besser so weit ich weiß
    Ich musste ein bißchen grinsen, obwohl es sich nur um einen kleinen Schreibfehler handelt!

    Wie diese Art Anschluss wohl aussehen mag?

  8. #27
    iHook

    AW: Post of the Day!

    Oh mein Gott.... dazu kommt, dass diese Aussage völlig falsch ist! Wo steht die denn bitte?

  9. #28
    FeartheOne FeartheOne ist offline
    Avatar von FeartheOne

    AW: Post of the Day!

    Zitat Käptn Hook Beitrag anzeigen
    Oh mein Gott.... dazu kommt, dass diese Aussage völlig falsch ist! Wo steht die denn bitte?
    Danke!
    Ich hatte schon an mir gezweifelt!

    Ich war nicht sicher, ob er jetzt recht hat, aber eigentlich hast du doch, wenn du die Xbox per VGA-Kabel an einen Monitor anschließt ein besseres Bild, oder?

    Ich bin zu alt für sowas!

  10. #29
    iHook

    AW: Post of the Day!

    Zitat FeartheOne Beitrag anzeigen
    Ich war nicht sicher, ob er jetzt recht hat, aber eigentlich hast du doch, wenn du die Xbox per VGA-Kabel an einen Monitor anschließt ein besseres Bild, oder?
    Ja, hast du - nein du bist nicht zu alt für sowas, dass wissen 90% meiner Freunde nicht, und die sind um 18-20.

  11. #30
    FeartheOne FeartheOne ist offline
    Avatar von FeartheOne

    AW: Post of the Day!

    Zitat Käptn Hook Beitrag anzeigen
    ...nein du bist nicht zu alt für sowas,...
    Hach tut das gut!^^

    Ich gehe mal eben einen Baum ausreißen!

  12. #31
    BlackPoison BlackPoison ist offline
    Avatar von BlackPoison

    AW: Post of the Day!

    Ich kann die Wii einfach nicht leiden. Ich habe viel erfahrung in kaum einem Spiel, das ist das problem, noch dazu kommt, dass meine kotroller, egal wo ich sie liegen hab einfach festklemmen.. besonders in schubladen meines schrankes.
    ganze klare (nicht)kaufempfehlung.
    -------------------- Antwort -------------------

    Ich kann dich einfach nicht leiden. Ich habe viel Erfahrung mit kaum solchen Idioten, das ist das Problem, noch dazu kommt, das dein Post, egal wie oft ich ihn lese, einfach bescheuert ist.. besonders in diesem Forum.

    Ganz klare halt den Rand-Empfehlung

  13. #32
    BlackPoison BlackPoison ist offline
    Avatar von BlackPoison

    AW: Post of the Day!

    ... im diesem Thread ging es um englische News zu einem Game....

    Person A
    Dankeschön für die information obwohl ich sagen muss das ich wirklich Nichts verstehe von dem ! (:
    Person B
    Lern englisch
    Person C
    nja aber da ist wirklich nix dabei was jetzt schwer waer, das meiste kann man sich denken und woerter wie turret, package, steahl bomber, airdrop usw. wirst ja wohl kennen
    Person A
    An die jenigen die meinen, das ich kein Englisch kann. Ich habe in Englisch auf meinem Zeugniss eine 2 (Knapp an einer eins vorbei) .Also würde ich nicht behaupten (Vorallem wenn ich ihn nicht mal Persöhnlich kenne) das er kein Englisch kann.
    ----------------------------------

    Solche Lehrer hätte ich damals auch gerne gehabt ^^.
    Ist ja kein Problem, wenn man kein Englisch kann ! -nicht das ich als Buhmann darstehe-
    Dann sag ich aber im Anschluss nicht, das ich fast ne 1 in Englisch habe xD

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Racheservice per Post - BauernRache verschickt Kuhmist und Pferdeäpfel per Post: Hier kann man seinen Rachegelüsten freien Lauf lassen: Rache per Post - BauernRache.de - Weil es manchmal einfach gut tut... geile idee :-)

  2. Probleme mit der post: nabend ich wollte mit einem andern user games tauschen und ich war letzten donnerstag bei der post und hab es verschickt aber es ist bei ihm...

  3. pOst yoUr syStem...: Einen wunderschönen Guten Tag! :) Jao der Titel sagt ja alles. postet mal eure system rein. Mal gucken, was ihr so schoenes besitzt.. hier...