Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Priester

  1. #1
    MOSAKA MOSAKA ist offline

    Priester

    Ich hätte mal ne Frage und zwar folgende:

    Ich habe gehört das man in Amerikanischen Websiten offiziel und kostenlos Priester werden kann, kennt jemand zufällig eine?

  2. Anzeige

    Priester

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Schtyler Schtyler ist offline
    Avatar von Schtyler

    AW: Priester

    willst du einer werden??

  4. #3
    MOSAKA MOSAKA ist offline

    AW: Priester

    Aus Quatsch, ich will Gott einen Tritt in die Weichteile geben, weil kein Mensch mich als Priester nehmen würde und bei den Amis ist per Internet ja Priestert werden legal und erlaubt, also kennt jemand eine?

  5. #4
    Leitwolf Leitwolf ist offline
    Avatar von Leitwolf

    AW: Priester

    du willst Gott eínen Tritt in die Weichteile geben?

  6. #5
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: Priester

    Ich glaube das der Thread weniger Sinn hat als das ich ihn offen halten müsste.

    Wenn jemand so eine Seite kennt, was irgendwo quatsch ist da es so etwas nicht "wirklich" gibt, kann er sie dir ja per PN zusenden.

    Auch besteht hier kein Diskussionsbedarf

    ~closed~

    Sollte jemand mit der Moderation nicht zufrieden sein, so darf er sich per PN bei mir melden und mir die weiteren Gründe schildern.

    Liebe grüße

Ähnliche Themen


  1. WOW Account LvL 80 Holy Paladin +71erSchurke +70er Priester: LVL 80 Blutelf Paladin (männlich) Aus zeitlichen Gründen kann ich leider meinen Hobby nicht mehr nachgehen. Somit will ich diesen Account...

  2. Priester der Waffen hortet ist schlimmer als ein Priester der Kinder missbraucht?: tt.com - Home &raquo Priester hortete Waffenarsenal Hab diesen Vorfall gestern mal im Teletext vom ORF gelesen und bin gerade im I-net auf nen...

  3. world of warcraft Level 80 Jäger (+ Priester und Magier Twink, LvL 70): Verkaufe hier schweren herzens meinen Level 80 Jäger (+ Priester und Magier Twink, LvL 70) da ich in Zukunft berufsbedingt keine Zeit mehr habe...

  4. WoW Acc Tausch - Alli [B] 70,5 DK + 55 Jäger [S] Schamane/Priester Alli: Die Charakter befinden sich auf dem Realm 'Perenolde' und 'Der Mithrilorden'. Der Todesritter auf Perenolde, der Jäger auf Mithrilorden. Wie oben...