Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    soldier62 soldier62 ist offline

    Profi Battle Rap

    Willkommen !
    Für alle die auch rappen können hab ich diesen thread geöffnet!
    Es gibt zwar viele Battle Rap threads aber dies hier is der beste !
    Ich erwarte die ersten Kandidaten !
    Erstmal alle gegen mich sodass viele aufeinander treffen und sofort einen Gegner haben.
    Wünsche viel Spaß!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Unter Profi versteh ich:
    - Sachen die sich au wirklich reimen
    - nicht übertrieben einen auf Gentleman machen

  2. Anzeige

    Profi Battle Rap

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Dreami Dreami ist offline
    Avatar von Dreami

    AW: Profi Battle Rap

    Nicht auf Gentleman machen?
    Und vorallem haben wir schon einen Battlethread

    <close>

Ähnliche Themen


  1. Profi Pinball LBP2 v1.1: Hi Leute, ich wollte euch mal mein Werk vorstellen, in das ich ziemlich viel Zeit und Mühe investiert habe. PSN-ID: Joe-Petts Level: Profi...

  2. Los Regenerado(Profi): Heiho Kann mir vlt einer sagen wie ich die Los Regernerado imProfi Mode klein krieg? Ich habs schon mit der Brocken, Tmp und Granaten versucht....

  3. [S] World of Warcraft Profi: Guten Tag lieber User, Ich suche für mein Forum 1-2 Super Moderatoren die in Sachen world of warcraft erfahrung haben und mit Woltlab 3 und den...

  4. Léon - der Profi: L&#233;on - der Profi http://www.forumla.de/bilder/2007/02/577.jpg Titel: L&#233;on - der Profi

  5. Der Date Profi: Darsteller: Billy Bob Thornton, Jon Heder, Jacinda Barrett Regisseur: Todd Phillips FSK: Freigegeben ab 12 Jahren Studio: Ufa/DVD...