Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 25
  1. #1
    Dreami Dreami ist offline
    Avatar von Dreami

    Projekt Wir leben für die Musik

    Ich möchte ein Projekt starten mit dem Namen Wir leben für die Musik.
    In diesem Projekt geht es darum, dass jeder ein Bild von sich postet, auf dem er Musik hört, wenns geht mit Kopfhörern. Dazu bitte im Beitrag schreiben, was ihr gerade hört. Bitte keine Kommentare zu den Bildern, wenn ihr Fragen oder Kommentare habt schickt sie an den betreffenden User per PN.
    Das hier ist nicht der RL Pic-Thread, deswegen bitte die Regeln beachten, andere Posts werden gelöscht.

    Voraussetzungen:

    • Die Bilder sollten im Format 4:3 sein (3:4 geht natürlich auch, wie bei meinem Beispiel) und mindestens 640*480 Pixel gross.
    • Die Bildqualität muss nicht die beste sein, aber man sollte schon erkennen was fotografiert wurde.

    Wenn ihr Fragen oder Vorschläge habt, schickt sie mir bitte per PN
    Die Bilder werden am Ende zu einem grossen Bild zusammengefügt mit dem Titel "Wir leben für die Musik!".
    Damit ihr seht, wie ein solches Bild etwa aussehen könnte, habe ich hier drei Beispiele, eines von DLG, dessen Lied (DLG feat. Ek HeaD - Was ist Musik) mich auch auf diese Idee gebracht hat, Noshire und mich.




    Bitte postet nur die Bilder und was ihr gerade hört, die Schrift füge ich selber hinzu. Wenns geht bitte die Bilder in Originalauflösung posten, ich skaliere sie nachher runter und kann es auch noch zuschneiden, wenn das Bildformat nicht stimmt.
    Damit ihr seht, wie das Projekt voranschreitet habe ich eine Galerie auf abload.de gemacht:
    Galerie: Wir leben für die Musik - abload.de

  2. Anzeige

    Projekt Wir leben für die Musik

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    -NOIR- -NOIR- ist offline
    Avatar von -NOIR-

    AW: Projekt Wir leben für die Musik



    Massive Attack - Mezzanine

  4. #3
    bottled bottled ist offline

    AW: Projekt Wir leben für die Musik

    AC/DC - She Likes Rock ´N´ Roll
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Projekt Wir leben für die Musik  

  5. #4
    Zitrone_ Zitrone_ ist offline
    Avatar von Zitrone_

    AW: Projekt Wir leben für die Musik

    In Flames - Cloud Connected
    Projekt Wir leben für die Musik

  6. #5
    Bl4ck M4ch!n3 Bl4ck M4ch!n3 ist offline
    Avatar von Bl4ck M4ch!n3

    AW: Projekt Wir leben für die Musik



    Green Day - East Jesus Nowhere

  7. #6
    Azphalt Azphalt ist offline
    Avatar von Azphalt

    AW: Projekt Wir leben für die Musik



    Azad - Detonation

  8. #7
    Dreami Dreami ist offline
    Avatar von Dreami

    AW: Projekt Wir leben für die Musik

    Das erste Collagenbild gibt es bei 15 Bildern, die Aktion geht danach noch weiter. Momentan sind es 11 Bilder.

  9. #8
    italyboy6 italyboy6 ist offline
    Avatar von italyboy6

    AW: Projekt Wir leben für die Musik

    Shiml - Pechschwarz


  10. #9
    Dreami Dreami ist offline
    Avatar von Dreami

    AW: Projekt Wir leben für die Musik

    So, das erste Collagenbild ist fertig:



    Ich kann das Bild komplett verändern, Verbesserungsvorschläge per PN sind erwünscht.

    Damit ist aber das Projekt nicht beendet. Bei den nächsten 15 Bildern gibt es wieder ein Collagenbild.
    Danke vielmal an diejenigen, die bisher mitgemacht haben.
    Dreami

  11. #10
    DMAX DMAX ist offline
    Avatar von DMAX

    AW: Projekt Wir leben für die Musik

    Eminem - Bagpipes from Bagdad


  12. #11
    White Widow White Widow ist offline

    AW: Projekt Wir leben für die Musik

    Wo ist der Sinn dieses Projektes? Ich sehe ihn noch nicht...

  13. #12
    Dreami Dreami ist offline
    Avatar von Dreami

    AW: Projekt Wir leben für die Musik

    Es geht mir um ein Gemeinschaftsprojekt, damit man zeigen kann dass man nicht der einzige ist, der sich für Musik begeistert. Ich wurde durch das obengenannte Lied inspiriert und das Feedback war bisher durchgehend positiv.

  14. #13
    Dreami Dreami ist offline
    Avatar von Dreami

    AW: Projekt Wir leben für die Musik

    Sorry für Doppelpost, hier das neue Collagenbild:


    Für Kommentare zu den Bildern könnt ihr das Album verwenden:
    Forumla.de - Alben von Dreami: Wir leben für die Musik

    Die Aktion geht natürlich weiter.
    Bei 4 Collagen (60 Bilder) gibt es ein riesengrosses Bild aller 4 Collagen.
    Danke an alle die bisher mitgemacht haben oder noch mitmachen wollen

  15. #14
    Ryuuzaki Ryuuzaki ist offline
    Avatar von Ryuuzaki

    AW: Projekt Wir leben für die Musik

    ej wissta wat ich mach auch mal mit o_O



    so werder bin ich inteligent dazu das lied im bild einzufügen
    noch weis ich welches format ich habe

    aber ich denke Dreami wird das doch sicher überarbeiten wen er das sieht =D

    ach ja ich höre
    Neil Young - Old Man

  16. #15
    Dreami Dreami ist offline
    Avatar von Dreami

    AW: Projekt Wir leben für die Musik

    Das ist auch richtig so, die Schrift füge ich hinzu, damit es einheitlich aussieht .
    Habs hinzugefügt.
    Thx

  17. #16
    Der Schmied von Kochel Der Schmied von Kochel ist offline
    Avatar von Der Schmied von Kochel

    AW: Projekt Wir leben für die Musik



    Apoptose - Nordlicht

  18. #17
    Lp Freak Lp Freak ist offline
    Avatar von Lp Freak

    AW: Projekt Wir leben für die Musik

    Ich hoffe man kann noch Bilder hinzufügen hab auch eins gemacht.Foto:
    http://www.photouploader.de/pic.php?type=jpg&f=35993
    Lied: Linkin Park - New Divide

  19. #18
    Dreami Dreami ist offline
    Avatar von Dreami

    AW: Projekt Wir leben für die Musik

    Natürlich, habe deins zur Galerie hinzugefügt.

  20. #19
    Bibimaus Bibimaus ist offline
    Avatar von Bibimaus

    AW: Projekt Wir leben für die Musik

    So, dann will ich hier auch mal mitmischen!

    http://i95.photobucket.com/albums/l159/Badbibi/P1020245kl.jpg

    Ich höre Linkin Park - My December.

  21. #20
    Pánthéos

    AW: Projekt Wir leben für die Musik


    I know die Quali stinkt aber naja...

    Böhse Onkelz - Viva Los Tioz

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Leben um zu Arbeiten oder Arbeiten um zu Leben?: Ich möchte mal ein Thema anschneiden (weiß nicht ob es das schon gibt),und zwar um die allgeliebte Arbeit,die jeder von uns verrichtet.Bestimmt ist...

  2. Ingame Musik durch Musik auf der HD ersetzen?: Hi Leute, weiß jetzt gar nicht ob der Thread hier richtig ist. Möchte bei Read Dead Redemption gern andre Lieder (nix gegen den Sound der da...

  3. Flower Power Musik/hippie Musik: Irgendwie steh ich total auf dieses Hippie-Gedudel.. Vorallem Scott McKenzie hat es mir angetan, dessen Song "San Francisco" für immer unvergesslich...

  4. Wenn ihr euer Leben noch ein einmal leben könntet...: ...würdet ihr alles nochmal genauso machen? Ich sag nur Fielmann Werbung :D Aber ich find die Frage eigentlich gut... Nein ich würde alles...