Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: PS3 vs. PC

  1. #1
    Schmiddi1945 Schmiddi1945 ist offline
    Avatar von Schmiddi1945

    PS3 vs. PC

    Moin Moin,
    ich hab das Thema hier erstellt, weil ich damit nich das PS3 oder PC Forum vollspammen wollte. Habe da nämlich ein (Luxus)-Problem...Ich hab zu meinem Geburtstag die Wahl zwischen einer PS3 und nem neuen PC. Und ich komme einfach zu keiner Entscheidung Könnt ihr mir vielleicht nen bisschen weiterhelfen? Vielleicht son paar Vor-und Nachteile und eure persönliche Meinung schreiben? Wäre dafür sehr dankbar

  2. Anzeige

    PS3 vs. PC

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Bl4ck M4ch!n3 Bl4ck M4ch!n3 ist offline
    Avatar von Bl4ck M4ch!n3

    AW: PS3 vs. PC

    Also wenn du viel mit Konsolen zockst, dann nimm ne Konsole.
    Wenn du aber viel mit PCs zockst, dann nimm n PC
    Kommt dann aber auch drauf an, was für ein PC das ist.

    Ich würd den PC bevorzugen, weil ich nicht wirklich der Konsolero bin

  4. #3
    Schmiddi1945 Schmiddi1945 ist offline
    Avatar von Schmiddi1945

    AW: PS3 vs. PC

    Naja gezockt hab ich bisher eigentlich nur auf Konsolen. Aber die PS3 Spiele kosten ja jetzt schon rund 70€. Da würd ich bei den PC Spielen besser bei wegkommen...

    Vielleicht hat ja noch jemand nen Rat

  5. #4
    Sofa82 Sofa82 ist offline
    Avatar von Sofa82

    AW: PS3 vs. PC

    Hast nen Flat TV und zockst nur Spiele, dann biste mit der PS3 am besten bedient auch wenn die Spiele etwas teuer sind aber du sparst dir die patche suchen etc...Willst du aber auch textverarbeitung und sowas machen, groß internet benutzen videos anschauen dann ist der PC angesagt.