Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Pubertät

  1. #1
    Marti1621 Marti1621 ist offline
    Avatar von Marti1621

    Pubertät

    Hallo, mein Kumpel meint er wäre so doll in der Pubertät, weil er die ganze Zeit nur homosexuelle Kacke labert. Er heißt Dennis und labert nur noch MÜLL. Er labert nur schwules!!! und ja, das geht mir echt aufn Sack. Was denkt ihr? Hat er recht daimt? Das er so doll in der Pubertät ist?
    MfG Marten

  2. Anzeige

    Pubertät

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    RockZ-D RockZ-D ist offline

    AW: Pubertät

    Ich weiß nicht, vllt hat Dennis ja doch recht und du willst es nicht akzeptieren. Du bist schwul.

  4. #3
    Marti1621 Marti1621 ist offline
    Avatar von Marti1621

    AW: Pubertät

    Zitat RockZ-D Beitrag anzeigen
    Ich weiß nicht, vllt hat Dennis ja doch recht und du willst es nicht akzeptieren. Du bist schwul.
    Also ich verstehe dein Satz nicht.
    Er geht mir damit doch auf die Nerven indem er nur komischen Mist labert.
    Wirklich, ihr müsstet ihn mal live erleben. Ich bin nicht schwul, ich denke aber er, das er schwul ist, weil er meint, ich soll ihn f*cken.

  5. #4
    RockZ-D RockZ-D ist offline

    AW: Pubertät

    Echte Freunde tun sowas.

  6. #5
    Inoue Orihime <3 Inoue Orihime <3 ist offline
    Avatar von Inoue Orihime <3

    AW: Pubertät

    Zitat Marti1621 Beitrag anzeigen
    Wirklich, ihr müsstet ihn mal live erleben. Ich bin nicht schwul, ich denke aber er, das er schwul ist, weil er meint, ich soll ihn f*cken.
    Schon allein deine letzte Aussage, müsste dir doch wohl am ehesten die Option nahebringen, dass er dich nur aufziehen will...

  7. #6
    mogry mogry ist offline
    Avatar von mogry

    AW: Pubertät

    Wir kennen dein Dennis nicht.
    Und nicht nur Jungs die in der pubertät sind,reden so.

    Das thema hier hat 0 sinn.

  8. #7
    Marti1621 Marti1621 ist offline
    Avatar von Marti1621

    AW: Pubertät

    Ich weiß

  9. #8
    Gungrave Gungrave ist offline
    Avatar von Gungrave

    AW: Pubertät

    ....
    ...
    ..?
    ??
    ........

    Vielleicht empfindet er aufgrund der Pubertät plötzlich Gefühle für das gleiche Geschlecht. Du solltest dich damit abfinden und wenns dir nicht passt, dann such dir neue Freunde.

    Außerdem bist du wohl aufgrund deiner Wortwahl auch mitten in der Pubertät

Ähnliche Themen


  1. Wie erlebt ihr eure Pubertät?: so Leute , ich möchte hier keine intimen Geständnisse wissen ,wenn ´s unbedingt sein muss ,dann schreibt ruhig. wie war die erste Liebe und der...