Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Freakchen Freakchen ist offline
    Avatar von Freakchen

    Qiw bekommt man die Punkte im Spiel????

    Hy, ich zebrech mir den Kopf, ich weis net wie man die Punkte im Spiel bekommt, aobwohl ich erster war, war ich schlechter als ich einmal dritter war.

    http://www.forumla.de/arcade.php?act...lay&gameid=560

    Kann mir jemand helfen

  2. Anzeige

    Qiw bekommt man die Punkte im Spiel????

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Wii Punkte: ich hab gehört man kann iwie Wiipunkte bekommen(ka ob die so heissen^^) auf jeden fall kann man mit diesen punkten im inet games runterladen und die...

  2. WFC Punkte: Hi, weiß jmd genau, wieso die Punktzahlen die man dazu oder abgezogen bekommt so stark variieren? Bekomme oft mehr weniger dazu oder mehr...

  3. Suche Spiel wo man schnell und leicht Gamerscore-Punkte erreicht z.b Avatar: Hi. Ich suche ein Spiel wo man schnell und leicht Gamerscore-Punkte erreicht. Bietet mal an. Es muss halt wirklich schnell und leicht gehen.

  4. Für 600 wii punkte?: huhu kann mir vll jemand bei meiner entscheidung helfen? ich habe 600 wii points zur verfügung und ich will mir von denen in nächster zeit entweder...

  5. Wie bekommt man Punkte für Fanshop?: Hi Fifa08-Begeisterte! Würde nur gerne wissen wie ich Punkte bekomme um mir im Fanshop zB 3tes Trikot freizuschalten... Außerdem suche ich noch...