Seite 21 von 25 ErsteErste ... 11202122 ... LetzteLetzte
Ergebnis 401 bis 420 von 489
  1. #401
    Swok Swok ist offline
    Avatar von Swok

    QUIZDUELL - Forumla Liga-Pokal

    Jetzt bin ich mal gespannt, ob ich den Playoffs gegen Hook oder Nevixx ran muss

  2. Anzeige

    QUIZDUELL - Forumla Liga-Pokal

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #402
    Nevixx

    QUIZDUELL - Forumla Liga-Pokal

    Mein Unentschieden gegen Banx steht ja schon fest

  4. #403
    Swok Swok ist offline
    Avatar von Swok

    QUIZDUELL - Forumla Liga-Pokal

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    Mein Unentschieden gegen Banx steht ja schon fest
    Heißt wenn Hook gewinnt bist du mein Gegner
    Aber er spielt gegen Rayxes, hmm.
    @TheRealHook

    Hast du gewonnen?

  5. #404
    Quietscheente Quietscheente ist offline
    Avatar von Quietscheente

    QUIZDUELL - Forumla Liga-Pokal

    Zitat Swok Beitrag anzeigen
    Hast du gewonnen?
    @Rayxes traut sich nicht mehr fertig zu spielen, nachdem ich in Runde 3 souverän einen Punkt in Führung gegangen bin.

  6. #405
    Swok Swok ist offline
    Avatar von Swok

    QUIZDUELL - Forumla Liga-Pokal

    Zitat Feuerkerk Beitrag anzeigen
    Na dann bin ich mal gespannt. :>
    Mission erfüllt

  7. #406
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    QUIZDUELL - Forumla Liga-Pokal

    6 Fragen, eine richtig. Läuft mal wieder gut.

  8. #407
    Rayxes

    QUIZDUELL - Forumla Liga-Pokal

    Zitat TheRealHook Beitrag anzeigen
    @Rayxes traut sich nicht mehr fertig zu spielen, nachdem ich in Runde 3 souverän einen Punkt in Führung gegangen bin.
    Bin noch 2 Stunden auf Arbeit. Gegen 18 Uhr kannst du dir deine Niederlage abholen. :P

  9. #408
    Quietscheente Quietscheente ist offline
    Avatar von Quietscheente

    QUIZDUELL - Forumla Liga-Pokal

    Ich war mir sicher, das wir ne sichere Nummer und hab meine zweijährige Nichte spielen lassen

    Verdient gewonnen, aber in den Playoffs hol ich mir das wieder

  10. #409
    Feuerkerk Feuerkerk ist offline
    Avatar von Feuerkerk

    QUIZDUELL - Forumla Liga-Pokal

    Zitat Swok Beitrag anzeigen
    Mission erfüllt
    Ein Spiel übrig, vier Punkte Vorsprung auf den dritten und keine Ahnung wie viel Punkte Rückstand auf den ersten Platz. #wayne

  11. #410
    Swok Swok ist offline
    Avatar von Swok

    QUIZDUELL - Forumla Liga-Pokal

    Also muss ich im Playoff jetzt gegen Hook oder wie?

  12. #411
    Quietscheente Quietscheente ist offline
    Avatar von Quietscheente

    QUIZDUELL - Forumla Liga-Pokal

    Zitat Swok Beitrag anzeigen
    Also muss ich im Playoff jetzt gegen Hook oder wie?
    Angst, Potter?

  13. #412
    Swok Swok ist offline
    Avatar von Swok

    QUIZDUELL - Forumla Liga-Pokal

    Zitat TheRealHook Beitrag anzeigen
    Angst, Potter?
    Angst? Come on

  14. #413
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    QUIZDUELL - Forumla Liga-Pokal

    Vllt gibt es ja eine total geheime Playoff-Formel, bei der eigentlich total egal ist, auf welchem Platz man in der Liga gelandet ist...?

  15. #414
    Swok Swok ist offline
    Avatar von Swok

    QUIZDUELL - Forumla Liga-Pokal

    Niemals!

  16. #415
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    QUIZDUELL - Forumla Liga-Pokal

    FoQuLiPo - 14. Spieltag

    Duelle:

    Rayxes 14
    TheRealHook 12

    Swok 12
    Feuerkerk 10

    Sturmgeweihter 7
    gamefreake89 7

    Banx 12
    Nevixx 12

    Der Forumla Quizduell Liga-Pokal-Ligamodus ist smomit beendet! Schauen wir uns das Endergebnis an!

    Tabelle nach 14 Spieltagen:



    Und nochmal separat die Hin- und die Rückrundentabellen:
    Spoiler öffnen


    Rayxes, Feuerkerk und Swok bieten sowohl in der Hin-, als auch in der Rückrunde eine gleichbleibende Performance und verdienen sich somit ihre Positionen in der Abschlusstabelle redlich.

    Rayxes spielt pro Duell im Schnitt 12,6 Punkte und beantwortet somit als Einziger mehr als 2/3 aller Fragen korrekt. Feuerkerk und Nevixx machen bereits jeweils 1 Punkt pro Duell weniger als ihr jeweils Vorplatzierter.
    DIe letzten 3 in der Tabelle beantworteten schon weniger als 50 % der Fragen richtig. Dies kann aber natürlich auch reines Understatement für die bevorstehenden Play-Offs sein!

    Ich lasse euch jetzt erstmal ein wenig Zeit, euch an euren Leistungen (bzw. "Leistungen") zu ergötzen. Wie die Play-Offs ablaufen etc., dazu melde ich mich dann separat noch einmal (heute oder morgen, mal schauen).



    @Rayxes @FelixB @Banx (auch wenn er die Nennung eh nicht sehen wird...)
    Wie sieht es bei euch mit den Play-Offs aus? Soll/kann/will fFelixB für Banx einspringen?

    Meine Meinung dazu ist eigentlich unverändert:
    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Muss ehrlich gestehen, dass ich das gegenüber dem Gegner als eher unfair empfinden würde. Wenn es "blöd" kommt, würde dann möglicherweise nämlich der Erste zwar gegen den Letzten spielen, der ist aber vllt eher auf dem Niveau des Zweiten. Ich denke, du verstehst, was ich meine.

    Letzten Endes kann ich das aber gern zur Diskussion stellen und sollte der potentielle Gegner damit einverstanden sein, dann werde ich sicher kein Veto einlegen.
    , aber ich werde mich, wie erwähnt, eurem Willen beugen, wenn ihr euch alle drei einig seid.

  17. #416
    Rayxes

    QUIZDUELL - Forumla Liga-Pokal

    Wie gesagt wäre es von meiner Seite aus in Ordnung. ^^

  18. #417
    Swok Swok ist offline
    Avatar von Swok

    QUIZDUELL - Forumla Liga-Pokal

    Die Spannung nimmt schon langsam ab @Jonny Knox
    Unternimm was dagegen!

  19. #418
    FelixB FelixB ist offline
    Avatar von FelixB

    QUIZDUELL - Forumla Liga-Pokal

    Ich kann deine Bedenken verstehen, würde aber trotzdem jederzeit einspringen

  20. #419
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    QUIZDUELL - Forumla Liga-Pokal

    Zitat FelixB Beitrag anzeigen
    Ich kann deine Bedenken verstehen, würde aber trotzdem jederzeit einspringen
    Da sich @Banx bisher nicht gemeldet hat und sein Feedback vorm Urlaub ja so war, dass es für ihn auch okay ist... Werden wir das wohl so machen. Hättest du mir schon deinen Quizduell-Nick mitgeteilt? Falls nicht, bitte per PN oder hier reinschreiben. Ich schreibe dann heute Abend die Playoff-Duelle aus.

  21. #420
    FelixB FelixB ist offline
    Avatar von FelixB

    QUIZDUELL - Forumla Liga-Pokal

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Hättest du mir schon deinen Quizduell-Nick mitgeteilt?
    daddy_felix

Seite 21 von 25 ErsteErste ... 11202122 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Fifa 11 - Forumla Liga: Nach Wünschen aus dem Fifa 11 Thread und weil ich die Idee durchaus gelungen finde, mache ich mir mal die Mühe und versuche eine Liga auf die Beine...

  2. PES 2008 / 2 Spieler / Liga ; Pokal ; Meisterschaft.... Ich verzweifel!: Hi, ich hoffe es kann mir einer von euch helfen. Finde keine Infos und habe schon alles versucht. Mein Problem: Ich möchte gerne mit einem...

  3. (Forumla-) Liga? (Fifa09): Hi, wollte mal fragen ob hier ggf. Interesse an einer Forumla-Fifa 09 Liga besteht? Hab da im Kopf dass wir evtl. alle 18 Vereine der dt....

  4. Forumla Comunio Liga?: Hab mal drüber nachgedacht und habe mich gefragt, warum es bei si vielen Fussballbegeisterten Forumlanern eientlich keine Comunio Liga gibt? Hat das...

  5. Liga-Pokal: Hallo, Der unbeliebte Liga-Pokal soll schon ab der kommenden Saison abgeschafft werden. Das ohnehin ungeliebte Liga-Spiel vor der Bundesliga,...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Pokal Quizduell