Seite 3 von 25 ErsteErste ... 2341323 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 489
  1. #41
    Swok Swok ist offline
    Avatar von Swok

    QUIZDUELL - Forumla Liga-Pokal

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Davon steht nichts im 1. Beitrag.
    Davon bin ich in einer Liga ausgegangen :P

  2. Anzeige

    QUIZDUELL - Forumla Liga-Pokal

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    QUIZDUELL - Forumla Liga-Pokal

    Zitat Swok Beitrag anzeigen
    Davon bin ich in einer Liga ausgegangen :P
    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Derzeit schwebt mir folgendes vor: Ein Liga-System (mind. 8, maximal 16 Mitspieler), in dem einmal "Jeder gegen Jeden" spielt.


    Ich hätte grundsätzlich gegen Vor- und Rückrunde nichts einzuwenden. AUßer dass ich mich dann nochmal mit Excel auseinandersetzen muss... Und dann starten wir vermutlich irgendwann im Jahr 2165.

  4. #43
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    QUIZDUELL - Forumla Liga-Pokal

    Ich spiele gerade mit @medeman und @iVhyn und noch ein par anderen Leuten die nicht hier im Forum sind Draw Something (Android, iOS und Windows Phone). Das war das Mal-Spiel mit dem Montagsmaler-Prinzip das ich meinte. Sowas als Forumla-Liga-Spiel oder so und ich wäre dabei, das ist einfach großartig.

  5. #44
    Feuerkerk Feuerkerk ist offline
    Avatar von Feuerkerk

    QUIZDUELL - Forumla Liga-Pokal

    Wenn wir nur 8 Leute sind, ist Hin- und Rückspiel auch ok, denke ich. Würden wir noch deutlich mehr, wäre das vielleicht etwas viel. Aber danach sieht's ja jetzt nicht aus, sondern eher so, als wäre es schon schwierig, auf die acht zu kommen...

  6. #45
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    QUIZDUELL - Forumla Liga-Pokal

    @Capt. Clark: Danke für den Tipp. Muss man sich da mit einem Facebook-Account anmelden?


    @Swok: Also wenn es für alle OK ist, habe ich eine "dreckige und schnelle" (sprich, eigentlich nicht meinen Ansprüchen genügende) Möglichkeit gefunden, Hin- und Rückrunde zu spielen. Dauert dann halt nur länger... Und ich habe mit Insidious und ZS eh schon einiges zu tun.

    @Feuerkerk: Capt. Clark macht ja bestimmt noch mit, dann wären wir 8.

  7. #46
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    QUIZDUELL - Forumla Liga-Pokal

    @Capt. Clark Darf man dich als achten Teilnehmer eintragen?

    Könnten noch andere User Lust haben, mitzumachen? Dann bitte gern nennen.

  8. #47
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    QUIZDUELL - Forumla Liga-Pokal

    Eher nicht.

  9. #48
    Nevixx

    QUIZDUELL - Forumla Liga-Pokal

    Ich mein, ich bin grad sehr faul und war beim Quizduell bei diesen kack Fragen nie so gut, aber wenn ihr noch wen braucht, dann melde ich mich

  10. #49
    Banx

    QUIZDUELL - Forumla Liga-Pokal

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    Ich mein, ich bin grad sehr faul und war beim Quizduell bei diesen kack Fragen nie so gut, aber wenn ihr noch wen braucht, dann melde ich mich
    Jaaaaaa Dann ist noch jemand bei den "Deutschland-Fragen" kacke!

  11. #50
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    QUIZDUELL - Forumla Liga-Pokal

    @Nevixx Faul ist immer gut. Im Zweifel dann halt für den Gegner.^^

    1. @Rayxes
    2. @Banx
    3. @TheRealHook
    4. @Swok
    5. @Pánthéos
    6. @Feuerkerk
    7. @gamefreake89
    8. @Nevixx

    Damit schließe ich jetzt mal die Anmeldung. Ihr könnt mir bitte alle eure Quizduell-Namen per PN schicken, von wem ich sie nicht eh schon habe.

    Wie bereits angekündigt, wird es dann eben Hin- und Rückrunde geben, dafür werde ich die Fristen pro Duell zusammenkürzen (voraussichtlich 2 Tage in der Liga und entsprechend 3 Tage pro 3 Duelle in den Play-Offs. Wir wollen uns ja auch nicht ewig mit dem Liga-Pokal aufhalten.

    Bitte nur um etwas Verständnis, wenn ich die Paarungen nicht sofort rausschicke, sobald ich alle eure QD-Namen haben, bin gerade parallel auch etwas mit Insidious beschäftigt.

    @Capt. Clark Schade. Vielleicht beim nächsten Mal dann.

  12. #51
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    QUIZDUELL - Forumla Liga-Pokal

    @Pánthéos und @Nevixx, von euch brauche ich bitte noch die Quizduell-Namen.


    Quelle: https://www.pinterest.de/pin/838865868062286753/

  13. #52
    Pánthéos

    QUIZDUELL - Forumla Liga-Pokal

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    @Pánthéos und @Nevixx, von euch brauche ich bitte noch die Quizduell-Namen.


    Quelle: https://www.pinterest.de/pin/838865868062286753/
    Muss mir die App gerade laden und erstellen, kommt in 5 min.

  14. #53
    Nevixx

    QUIZDUELL - Forumla Liga-Pokal

    Nevixx it is! Was denn sonst

  15. #54
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    QUIZDUELL - Forumla Liga-Pokal

    Da muss man auch erstmal drauf kommen!

  16. #55
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    QUIZDUELL - Forumla Liga-Pokal

    @Rayxes
    @Banx
    @TheRealHook
    @Swok
    @Pánthéos
    @Feuerkerk
    @gamefreake89
    @Nevixx

    Die PNs zum 1. Spieltag sind raus! Somit sei der Liga-Pokal offiziell eröffnet!


    Folgende Regeländerungen gibt es im Gegensatz zum Startbeitrag:


    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Okay, geil Alter, ich bin gehypet! Wann geht's los?!
    [...]
    Ich werde jedoch die maximale Zeit pro Duell/Spieltag begrenzen. Denn wenn sich jeder bei jedem Thema 48 Stunden Zeit lässt, dann kann sich ein Duell auf 10 Tage ausdehnen.
    Ich wäre deshalb dafür, dass die Teilnehmer in der Liga pro Duell/Spieltag insgesamt nur 2 Tage Zeit erhalten. Die 3 Duelle pro Play-Off-Runde müssen innerhalb von 3 Tagen gespielt sein. Der Tag, an dem ich die Paarungen verschicke, zählt hierbei nicht mit! D.h. ich schicke z.B. am 5.7. eine Paarung für die Liga, dann müssen am 7.7. bis 23:59 Uhr die PNs beider Teilnehmer bei mir eingetroffen sein. Hätte ich am selben Tag die Zuteilung für die Play-Offs verschickt, dann müsste ich bis spätestens 08.07., 23:59 Uhr die Ergebnisse aller 3 Partien bei mir haben.

    Wenn ich alle Ergebnisse schon vor Ablauf der Frist erhalte, geht es natürlich auch schon eher mit dem nächsten Spieltag/der nächsten Play-Off-Runde weiter.
    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Ja und wie soll der Forumla Quizduell Liga-Pokal ablaufen?
    Derzeit schwebt mir folgendes vor: Ein Liga-System (mind. 8, maximal 16 Mitspieler), in dem "Jeder gegen Jeden" in einem Hin- und einem Rückrunden-Duell spielt. Anschließend treten die besten 8 in Play-Offs im Modus "Best of 3" gegeneinander an. Hierbei spielt der 1. aus der Liga gegen den 8., der 2. gegen den 7. etc.
    [...]
    Ich denke, eine kleine zeitliche Straffung ist im Sinne aller. Zumal es mit Hin- und Rückrunde nun ja auch deutlich mehr Duelle geben wird.

  17. #56
    Swok Swok ist offline
    Avatar von Swok

    QUIZDUELL - Forumla Liga-Pokal

    Pantheos mein erster Gegner.
    Ich muss alles geben um @Jonny Knox stolz zu machen (und damit er nicht denkt ich wäre dumm wie Brot :P ).


    Wie sieht die Liga Tabelle eigentlich aus?
    Einfach nur Siege, Niederlage und Unentschieden? Oder auch eine Wertung mit Punkten und Gegnerpunkten und die Differenz dazwischen? :P

  18. #57
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    QUIZDUELL - Forumla Liga-Pokal

    Zitat Swok Beitrag anzeigen
    Pantheos mein erster Gegner.
    Ich muss alles geben um @Jonny Knox stolz zu machen (und damit er nicht denkt ich wäre dumm wie Brot :P ).


    Wie sieht die Liga Tabelle eigentlich aus?
    Einfach nur Siege, Niederlage und Unentschieden? Oder auch eine Wertung mit Punkten und Gegnerpunkten und die Differenz dazwischen? :P


    Ich habe mal testweise ein Ergebnis eingetragen, das ich aufgrund meiner bisherigen Erfahrungen als durchaus realistisch einschätze.

  19. #58
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    QUIZDUELL - Forumla Liga-Pokal

    Ich mache beim nächsten Mal auch mit! Bitte mich dann nennen, wenn es weitergeht.

  20. #59
    Swok Swok ist offline
    Avatar von Swok

    QUIZDUELL - Forumla Liga-Pokal

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen


    Ich habe mal testweise ein Ergebnis eingetragen, das ich aufgrund meiner bisherigen Erfahrungen als durchaus realistisch einschätze.


    Nun kann ich aber ja mal sagen, dass ich bei dir oftmals einfach nur irgendwo draufklicke ohne überhaupt die Frage zu lesen, da ich meist nebenbei zocke oder sonst was mache. :P
    Mach ich nicht immer, aber öfters mal (meist die Antwort oben rechts )

  21. #60
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    QUIZDUELL - Forumla Liga-Pokal

    Zitat Swok Beitrag anzeigen


    Nun kann ich aber ja mal sagen, dass ich bei dir oftmals einfach nur irgendwo draufklicke ohne überhaupt die Frage zu lesen, da ich meist nebenbei zocke oder sonst was mache. :P
    Mach ich nicht immer, aber öfters mal (meist die Antwort oben rechts )
    Das sind vermutlich auch noch die Duelle, bei denen du gegen mich ausnahmsweise mal gewinnst.^^

Seite 3 von 25 ErsteErste ... 2341323 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Fifa 11 - Forumla Liga: Nach Wünschen aus dem Fifa 11 Thread und weil ich die Idee durchaus gelungen finde, mache ich mir mal die Mühe und versuche eine Liga auf die Beine...

  2. PES 2008 / 2 Spieler / Liga ; Pokal ; Meisterschaft.... Ich verzweifel!: Hi, ich hoffe es kann mir einer von euch helfen. Finde keine Infos und habe schon alles versucht. Mein Problem: Ich möchte gerne mit einem...

  3. (Forumla-) Liga? (Fifa09): Hi, wollte mal fragen ob hier ggf. Interesse an einer Forumla-Fifa 09 Liga besteht? Hab da im Kopf dass wir evtl. alle 18 Vereine der dt....

  4. Forumla Comunio Liga?: Hab mal drüber nachgedacht und habe mich gefragt, warum es bei si vielen Fussballbegeisterten Forumlanern eientlich keine Comunio Liga gibt? Hat das...

  5. Liga-Pokal: Hallo, Der unbeliebte Liga-Pokal soll schon ab der kommenden Saison abgeschafft werden. Das ohnehin ungeliebte Liga-Spiel vor der Bundesliga,...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Pokal Quizduell