Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    RNY RNY ist offline
    Avatar von RNY

    Ausrufezeichen Quizshow - Welcher Film verbirgt sich hinter diesem Bild?

    Wir haben im oberen Bereich ja einen "Wie heisst noch gleich der Film" Thread.

    Dieser ist ja gedacht für Leute die gezielt, anhand von Story-Fetzen, nach einem Film suchen, aber nicht mehr wissen welcher das es ist.

    Hier soll nun ein rein sportlicher Thread entstehen, und zwar soll anhand eines Screenshots der Film erraten werden.

    Ausgangsmaterial:
    - Ab DVD, Blu Ray
    - Ab Youtube oder anderen Flash Videos
    - Ab offiziellem Bildmaterial aus dem Netz
    - Scans aus Magazinen oder Handyfotos

    Wer nicht weis wie man z.b einen Screenshot aus einem Youtube Video macht.

    1. Video suchen (z.b Robin Hood Trailer)
    2. Pausefunktion -> dann Print Screen drücken
    3. In einem Bildbearbeitungsprogramm (Paint o.ä) Datei->Einfügen oder Bearbeiten->Einfügen
    4. Bild evtl. zuschneiden (Titel oder Hinweise weg), -> abspeichern unter....(Dateinamen so wählen das nichts zum Film führt)
    5. Auf Imageshack hochladen
    n

    6. Link für Forum in SPOILER packen und hier als Frage posten!

    Welcher Film verbirgt sich hinter diesem Bild?

    Regeln:

    - Es wird nur immer von einer Person ein Bild gepostet, bitte mit Spoiler
    - Es wird kein anderes Bild gepostet bis das vorherige erraten worden ist oder aufgelöst wurde!
    - Das Bild wird z.b über einen Free Photo Hoster geladen, z.b bei ImageShack
    - Wer den Film zuerst herausfindet, zu erkennen am Zeitpunkt vom Posting, darf als nächstes ein Bild bereit stellen.
    - Es gibt kein Zeitlimit um herauszufinden welcher Film es ist, das Ziel ist das alles herausgefunden wird
    - Derjenige der ein Bild hochgeladen hat das nicht aufgelöst wird, darf von sich aus nach 3 Tagen auflösen und ein neues Bild hochladen.
    - Die Bilder dürfen nicht verfälscht, stark gezoomt oder sonst verfremdet sein.
    - Fairerweise auch nicht aus einem Independent Movie den nur 3 Leute gesehen haben könnten



    Sind dazu noch Fragen? Ist das eine gute Idee? Kann hier evtl. ein Moderator ab und zu ein Auge darauf werfen (Ohne es zu verlieren)?

    Mal schauen ob Wir das hinbekommen und einige munter mitmachen ohne das ein Chaos ausbricht

    Ich beginne der Einfachheit gleich selber, dafür mit einem einfachen Bild! Und nicht vergessen, First Come, First Served!!


    Viel Spass!

    Welcher Film verbirgt sich hinter diesem Bild?

    Spoiler öffnen

  2. Anzeige

    Ausrufezeichen Quizshow - Welcher Film verbirgt sich hinter diesem Bild?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    RNY RNY ist offline
    Avatar von RNY

    AW: Quizshow - Welcher Film verbirgt sich hinter diesem Bild?

    Zitat barnetta Beitrag anzeigen
    Welcher Film verbirgt sich hinter diesem Bild?

    Spoiler öffnen
    Über 60 Hit's und niemand weis es? C'mon, bis heute Abend hat es jemand, ist wirklich einfach wenn man den Film kennt

  4. #3
    RNY RNY ist offline
    Avatar von RNY

    AW: Quizshow - Welcher Film verbirgt sich hinter diesem Bild?

    Zitat barnetta Beitrag anzeigen

    Welcher Film verbirgt sich hinter diesem Bild?

    Spoiler öffnen
    Über 100 Hits und noch niemand der es weis? Schade, wird dann wohl ein Thread der schon bald im Mülleimer landet

  5. #4
    RNY RNY ist offline
    Avatar von RNY

    AW: Quizshow - Welcher Film verbirgt sich hinter diesem Bild?

    Lustig das:

    1. Niemand den Film wusste (Man ist das schwach!!!)
    2. Es schon ein Quiz mit diesem Thema gibt, http://www.forumla.de/f-fun-spiele-r...-15797/page305
    3. Niemand darauf hinweisen konnte, aber es dann doch neu gepusht wird

    Na ja, MOD bitte diesen Thread zu machen, wir wollen ja nicht "alte" Gewohnheiten stören!

Ähnliche Themen


  1. Quizshow - Welcher Film verbirgt sich hinter diesem Bild?:

  2. Elektroniker für Geräte und Systeme : Abschlussprüfung Teil 1 praktisch - Wer hats hinter sich?: Zeas! :D Jemand hier der heute seine praktische Abschlussprüfung Teil 1 als EGSler absolviert hat? Hätte gerne mehr Infos zu den Aufgaben da ich...

  3. Weißen Hintergrund von diesem Bild wegmachen.: Hi könntet ihr mir helfen von diesem Bild den Hintergrund Trasparent zu machen ? Ich sitzte schon 2 Stunden am PC und versuche das die ganze...

  4. Was verbirgt sich hinter der Materie?: Ich habe mir gerade ein Video angeschaut, indem die Wahrnehmung des Gehirns geschildert wurde. Im Video heisst es, Materie ist nur eine Illusion....