Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: R.I.P. Stage6

  1. #1
    The half eaten sausage The half eaten sausage ist offline
    Avatar von The half eaten sausage

    Unglücklich R.I.P. Stage6

    Wer kennt sie nicht, die beste Online-Video-Seite im Netz: Stage6
    Auf ihr gab es massig Videos in DivX-Qualität. In Verbindung mit Linkseiten wie alluc.org war das schon ein Ersatz für den Fernseher.
    Auf Stage6 gab es alle möglichen Serien (oft auch in deutsch) in aller feinster Vollbild Qualität. Ich selbst habe, als ich nichts zu tun hatte, mir (fast) alle Drawn Together Folgen in deutsch angeschaut.
    Es gab natürlich auch alle anderen Möglichen Sparten wie Sport, Comedy, Games etc.
    Ein großer Vorteil war auch, dass man sich sämtliche Videos runterladen konnte ohne irgendwelche Plug-Ins zu benötigen. (Jetzt habe ich sämtliche Pride Fights und UFC Folgen auf dem PC )

    Doch dies gehört nun leider der Vergangenheit an.
    Denn diese Seite hat seit letztem Donnerstag ihre Pforten für immer geschlossen!
    Da eine solche Plattform viel Zeit und Geld benötigt ist klar, aber leider hatten das die Erfinder von Stage6 nicht. Deshalb mussten sie nun die Seite aufgeben, da ein Verkauf anscheinend nicht in Frage kam.
    Das Original Statement (in Englisch) könnt ihr auf Stage6 lesen. Stage6 · Upload Video Clips. Share, Watch, Download Videos

    Manche werden sich jetzt Fragen: "Warum hat der Penner jetzt deswegen einen Thread eröffnet?"
    Tja, weil das World Wide Web nun eine ihrer unterhaltsamsten Seiten verloren hat.
    Wie die Supernanny immer so schön sagt: "Da kommt schon immer ein Stück weit Frust auf!" Da hat diese NachttiSchlampe () schon recht.
    Ich musste mir jetzt meinen Frust von der Seele schreiben.

    Stage6, wenn du eine Frau mit den Maßen 90-60-90 wärst hätte ich dich geheiratet.
    Ruhe in Frieden

  2. Anzeige

    Unglücklich R.I.P. Stage6

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: R.I.P. Stage6

    REST IN PEACE

    Die Seite war soa toll^^ da konnte man alles an Videos herunter laden ich werde sie vermissen

    Egal, das lebe jeht weida

  4. #3
    Jake Jake ist offline
    Avatar von Jake

    AW: R.I.P. Stage6

    Noooo! =(
    das für mich schlimme an der sache ist, das ich diese tolle Site nie kennengelernt hab....