Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    eDarling eDarling ist offline
    Avatar von eDarling

    Lächeln Ratgeber Sexualität: Der sexuelle Trieb

    Hallo ihr Lieben,

    wollt ihr endlich mal wirklich nützliche Sextipps lesen?

    Dann habe ich hier was für euch....

    Sexratgeber (Achtung: Satire!)

    Viel Spaß!

  2. Anzeige

    Lächeln Ratgeber Sexualität: Der sexuelle Trieb

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Pionskora Pionskora ist offline
    Avatar von Pionskora

    AW: Ratgeber Sexualität: Der sexuelle Trieb

    Traurig, dass es Frauen gibt, die sich von solchen "Ratgebern" wahrscheinlich auch noch ernsthaft Anregungen holen. Wer auf solche Mittel zurückgreifen muss, sollte die Beziehung beenden und nicht so feige sein, derartige Ausreden zu erfinden oder gar fremdzugehen. Aber heutzutage ist das schon zuviel verlangt. Untreue ist ja viel bequemer und lügen sowieso.

  4. #3
    SchelleForelle SchelleForelle ist offline
    Avatar von SchelleForelle

    AW: Ratgeber Sexualität: Der sexuelle Trieb

    Jetzt wird mir alles Klar! XD

  5. #4
    Hellseeker1332 Hellseeker1332 ist offline
    Avatar von Hellseeker1332

    AW: Ratgeber Sexualität: Der sexuelle Trieb

    Vorschau:Im nächsten ?Ratgeber Sexualität? erfahren Sie, wie Sie Ihre neue Geschlechtskrankheit vor dem Partner geheim halten können.
    der Wahnsinn, hehe

Ähnliche Themen


  1. Schusswaffen gegen sexuelle Gewalt an Hochschulen?: Das Amerika schon immer Waffengeil wahren wissen wir ja schon lange. Jetzt wollen aber ,einige Politiker , auch noch das tragen von Schusswaffen in...

  2. Ratgeber für Smartphone-Betriebssysteme: Auf Amazon habe ich durch Zufall eine nette Übersichtsseite gefunden. Dort wird im Detail auf die Smartphone-Betriebssysteme eingegangen. ...

  3. Sexualität veränderbar ?!: Guten Abend, Community. Ich diskutiere gerade mit jemandem schriftlich, ob Homosexualität (,bzw Sexualität) veränderbar ist oder nicht. Mein...

  4. ratgeber für handys: hi ich will mir ein handy kaufen weiss aber net welsches da viele gute momentan gibt,könnt ihr mir da helfen es sollte am besten ein mp3 player drin...

  5. Regierung will Sexualität regeln: schaut euch das mal an: jetzt.de - Küssen verboten! Wie die Regierung unsere Sexualität regeln will und die verblödung geht weiter, würd ich...