Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Azphalt Azphalt ist offline
    Avatar von Azphalt

    Rettet MiiWii.de

    Also Schreibt hier eure Meinung warum
    Nintendo will Miiwii sperren

    aber www.wii.de nicht schaut euch die Seite mal an so ein Garten zeug aber die werden halt net gesppert

  2. Anzeige

    Rettet MiiWii.de

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    acetonJS acetonJS ist offline
    Avatar von acetonJS

    AW: Rettet MiiWii.de

    KA ich findse gut guck auch ab und zu ma rein

    das gartenzeug würd ich viel eher sperren das hat ja ma gar nix mit der wii zu tun

    (sonnst übertrag die doch einfach oder das geht nich so gut ne)

  4. #3
    -=DoB=- -=DoB=- ist offline
    Avatar von -=DoB=-

    AW: Rettet MiiWii.de

    also miiwii.de find ich sehr gut zu aktiven Zeiten war es für mich erste Anlaufstelle für news rund um wii und von daher fände ich es sehr schade wenn das team um miiwii.de aufgeben würde . sichert euch einen neue Domain und gut ist , Hauptsache ihr macht weiter wie bisher die Domain ist doch egal !
    last euch von denen nicht unterkriegen !

  5. #4
    wii?need wii?need ist offline
    Avatar von wii?need

  6. #5
    André André ist offline
    Avatar von André

    AW: Rettet MiiWii.de

    Um es kurz klarzustellen:

    Nintendo hat ein Problem mit der Namensanordnung MiiWii bzw. WiiMii. Andere Seite in denen lediglich "Wii" vorkommt, sind gestattet.

Ähnliche Themen


  1. miiwii tut nix mehr?: kommt da eigentlich wieder irgendwann ne news? lang nix neues mehr gesehen früher gabs jeden tag 5 oder 6 news

  2. miiwii tut nix mehr?:

  3. Problem mit Miiwii auf der Wii: Hallo zusammen, ich habe da ein problem. Ich habe auch schon die Suchfunktion genutzt, aber irgendwie nix passendes gefunden. Es ist für mich...