Seite 175 von 281 ErsteErste ... 155165174175176185195 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.481 bis 3.500 von 5606

Thema: RL-Pic Thread

  1. #3481
    slofi slofi ist offline
    Avatar von slofi

    AW: RL-Pic Thread

    Zitat slofi Beitrag anzeigen
    Hip-Hopper.
    Unter anderem Mitglied bei den Orsons. Verkauft sich dort allerdings unter wert und ist solo doppelt so stark.

    Mal schaun, ob ich ein Bild hierzu beitragen kann...
    Dann will ich mal nicht so sein:

  2. Anzeige

    AW: RL-Pic Thread

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #3482
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: RL-Pic Thread

    Schöne Bilder

    ------
    Uhhh, da isser wieder
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken RL-Pic Thread   RL-Pic Thread   RL-Pic Thread   RL-Pic Thread  

    RL-Pic Thread   RL-Pic Thread   RL-Pic Thread  

  4. #3483
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    AW: RL-Pic Thread

    Zitat Bieberpelz Beitrag anzeigen
    Uhhh, da isser wieder
    Mensch, kommen die Fische da überhaupt noch nach? Gibt ja 'ne Katastrophe, wenn du so weitermachst...

  5. #3484
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    AW: RL-Pic Thread

    Das vierte Bild, was ein Lappen. Da krieg ich auch wieder Lust. Ich würde gerne mal Hecht räuchern, hab ich noch nie gemacht. Die Zander sehen auch gut aus, gibt bei uns nur leider kaum welche. Im See gibt's an Raubfischen bei uns nur Hecht und Flussbarsche. Hier und da hab ich auch schonmal ne Forelle gesehen, aber noch keine Zander. :/

  6. #3485
    Miley Cyrus Miley Cyrus ist offline

    AW: RL-Pic Thread

    Werden die Fische auch gegessen? Die bekommen doch sicher Verletzungen von den Haken.

  7. #3486
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: RL-Pic Thread

    Zitat PsychoGamer Beitrag anzeigen
    Mensch, kommen die Fische da überhaupt noch nach? Gibt ja 'ne Katastrophe, wenn du so weitermachst...
    Ich versuche schon, eine gewisse Verantwortung gegenüber dem Gewässer zu hegen. Aus diesem Grund fische ich überwiegend in den Niederlanden und bin da auch zwischen 15 und 300km weit entfernt von meiner Heimat unterwegs. Natürlich wird auch Fisch mitgenommen, allerdings nehme ich nur dort Fisch mit, wo ich weiß das der Bestand auch gut ist und nicht droht kaputt zu gehen. Beim Zander ist dies sehr wichtig, Hechte hingegen kommen immer nach.


    Zitat Capt. Clark Beitrag anzeigen
    Das vierte Bild, was ein Lappen.
    Der war nur 79cm groß. Ziel waren dieses Mal Meter-Hechte. Mein Kollege hat an den beiden Wochenenden zuvor 4 Stück davon gehabt. Einen über 1,20.
    Und ich sagte noch an dem Tag: "Ich will endlich mal größere Fische und nicht immer nur 60 bis 70. Endlich mal wieder einer über 80". Und was war? 79

    Zitat Capt. Clark Beitrag anzeigen
    Da krieg ich auch wieder Lust.
    Ich lade dich gerne mal auf eine Niederlande Tour ein.

    Zitat Capt. Clark Beitrag anzeigen
    Ich würde gerne mal Hecht räuchern, hab ich noch nie gemacht.
    Forelle und Aal ist beim räuchern sicherlich toll. Hecht und Zander mag ich als Filet gern gebraten. Ganz simpel. Wobei ich diese geräuchert noch nicht hatte. Aber dafür fehlt mir die Möglichkeit.

  8. #3487
    Miley Cyrus Miley Cyrus ist offline

    AW: RL-Pic Thread

    Was ist in den Niederlanden denn anders, werden dort Fische extra für das Fangen gezüchtet? Ich finde es aber gut, dass du Verwantwortung gegenüber den Gewässern ausübst. Aber was ist mit den Fischen die du nicht mitnimmst? Leiden die nicht Schäden wenn man die nach so einer Tortur wieder reinwirft?

  9. #3488
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    RL-Pic Thread

    @Syeo

    Ist das auf dem einen Bild ein irischer Snake?^^

  10. #3489
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: RL-Pic Thread

    Zitat Miley Cyrus Beitrag anzeigen
    Was ist in den Niederlanden denn anders, werden dort Fische extra für das Fangen gezüchtet?
    Genau das passiert dort nicht, denn die Zucht zum Fangen finde ich auch nur in gesonderten Fällen in Ordnung.
    In den Niederlanden gibt es viel mehr Gewässer in Relation zum Menschen. Dort werden in der Regel keine Besatzmaßnahmen durchgeführt, denn aufgrund der Masse an Gewässern und(!) der Einstellung der Niederländer gibt es dort gute Bestände.

    Zitat Miley Cyrus Beitrag anzeigen
    Aber was ist mit den Fischen die du nicht mitnimmst? Leiden die nicht Schäden wenn man die nach so einer Tortur wieder reinwirft?
    Auch hier gibt es Regeln, die man beachten sollte um dem Fisch so wenig Schaden wie möglich zu nehmen. Das fängt beim Köder und den zu verwendenden Haken an, geht über zu dem Drill bis hin zum festhalten und Abhaken und dem wieder freilassen. Jedes Tier ist unterschiedlich robust und sollte mit größter Vorsicht behandelt und wieder zurückgesetzt werden, sofern man ihn nicht entnehmen will oder darf.

    Wenn man diese Dinge beherzigt, dann sollte ein Fisch ohne ernste Schaden und weitreichende Folgen weiter leben können. Wiederfänge und Studien (u.a. von Prof. Dr. Arlinghaus) bestätigen dies, worauf ich mich stütze.

    Allerdings ist das Thema viel zu Komplex, um es hier im Thread als Off Topic zu behandelt. Gerade das Thema "Schmerz" ist sehr relevantes Thema dazu, wozu auch ich eine Meinung habe und mich auf Beobachtungen und Studien stütze.

  11. #3490
    TrueValue TrueValue ist offline
    Avatar von TrueValue

    AW: RL-Pic Thread

    Ich bei der White Coat Cereomony - die feierliche Überreichung des ersten weißen Kittels.

    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken RL-Pic Thread  

  12. #3491
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: RL-Pic Thread

    Sehr Seriös der Herr

    Glückwunsch

  13. #3492
    Syeo Syeo ist offline
    Avatar von Syeo

    AW: RL-Pic Thread

    Hier nochmal eins von der Buchmesse:

    RL-Pic Thread

  14. #3493
    Pánthéos

    AW: RL-Pic Thread

    Zitat TrueValue Beitrag anzeigen
    Ich bei der White Coat Cereomony - die feierliche Überreichung des ersten weißen Kittels.

    Musste an Dr. Jotta / JAW denken:

  15. #3494
    Rufflemuffin

    AW: RL-Pic Thread

    Ich habe in den insgesamt 4 Jahren Mitgliedschaft bestimmt schon gut einem Dutzend User versprechen müssen, irgendwann einmal ein Foto zu posten. Nun ist gestern tatsächlich eins enstanden und ich möchte mir noch nicht die Augen auskratzen, was ein Zeichen dafür sein könnte, diesen Schritt wagen zu können. Außerdem ist es grad mitten in der Nacht, also könnte ich es noch rausnehmen, ehe es jemand zu Gesicht bekommt, glaub ich.


    RL-Pic Thread

  16. #3495
    Cinnalemon

    AW: RL-Pic Thread

    Zitat Rufflemuffin Beitrag anzeigen
    Ich habe in den insgesamt 4 Jahren Mitgliedschaft bestimmt schon gut einem Dutzend User versprechen müssen, irgendwann einmal ein Foto zu posten. Nun ist gestern tatsächlich eins enstanden und ich möchte mir noch nicht die Augen auskratzen, was ein Zeichen dafür sein könnte, diesen Schritt wagen zu können. Außerdem ist es grad mitten in der Nacht, also könnte ich es noch rausnehmen, ehe es jemand zu Gesicht bekommt, glaub ich.


    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Fotoo.jpg 
Hits:	374 
Größe:	16,2 KB 
ID:	166845
    Wurde auch mal Zeit, dass du dich hier öffentlich blicken lässt

    Schönes Foto!

  17. #3496
    Pánthéos

    AW: RL-Pic Thread

    Zitat Rufflemuffin Beitrag anzeigen
    Ich habe in den insgesamt 4 Jahren Mitgliedschaft bestimmt schon gut einem Dutzend User versprechen müssen, irgendwann einmal ein Foto zu posten. Nun ist gestern tatsächlich eins enstanden und ich möchte mir noch nicht die Augen auskratzen, was ein Zeichen dafür sein könnte, diesen Schritt wagen zu können. Außerdem ist es grad mitten in der Nacht, also könnte ich es noch rausnehmen, ehe es jemand zu Gesicht bekommt, glaub ich.


    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Fotoo.jpg 
Hits:	374 
Größe:	16,2 KB 
ID:	166845
    Muss ick nich verstehen warum die schöne Frau sich so lange versteckt hat. :P

  18. #3497
    slofi slofi ist offline
    Avatar von slofi

    AW: RL-Pic Thread

    Oh, ich dachte, es wäre der grinsende Kerl im Hintergrund.

  19. #3498
    Rufflemuffin

    AW: RL-Pic Thread

    Wow.. dankeschön.
    @Pánthéos Ach, du... <3
    @slofi: Ich glaub, bisher dachte am Anfang jeder, dass ich männlich wäre.. und der grinsende Kerl ist ein echt cooler Typ. Von daher, kein Problem.

  20. #3499
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    AW: RL-Pic Thread

    Zitat slofi Beitrag anzeigen
    Oh, ich dachte, es wäre der grinsende Kerl im Hintergrund.

    Das Rufflemuffin.

  21. #3500
    Rufflemuffin

    AW: RL-Pic Thread

    Zitat Sturmgeweihter Beitrag anzeigen

    Das Rufflemuffin.
    Neutrum-Neid?

Ähnliche Themen


  1. Rap Battle Thread : Der Thread zum VBT, JBB, RBA und co.: Alles klar Rap Fans und Battle Fans. Da ich finde das der Deutsch Rap Thread eher so Sachen wie Disstracks, Alben und normale Tracks beinhalten...

  2. MW 2 Thread?????: HI Gibt es hier einen allgemeinen Thread zu MW 2? In der Sufu hab ich nur den Trophy Thread gefunden MFG

  3. C&C Thread: Habt ihr ein C&C gespielt? Wenn ja welches? Und jetzt die endscheidene Frage: Wie habt ihr es gespielt? Was für eine Taktik verwendet ihr, oder...

  4. Der Bug Thread: Habe hier noch nichts ähnliches gefunden. Hier kann man Bugs reinschreiben zu allen Spielen und was sie machen oder wie sie das Spiel beeinflussen.

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

forumla.de rl-pic-thread shorty

haare 6mm

6mm haare

fixateur externe arm

fixateur extern arm

geile lehrerin

fantastic rubber

https:www.forumla.def-fun-spiele-raetsel-39t-rl-pic-thread-11278page276

fantasticrubber

6mm haare seitenForumla rl pic threadthanks for the info broFixateur armSetzen eines Stents im Kopfschwammmanngeile lehrerinnen sexygeil auf pferdeschweissmatthias wallmeierunterhosen zu fixateure externeforumla.de rl-pic jennyfixateur kopfthanks for infopoop nacktl bundesligageile bilder von Pferdenhalb glatze mit rotem kopf