Seite 219 von 280 ErsteErste ... 199209218219220229239 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.361 bis 4.380 von 5587

Thema: RL-Pic Thread

  1. #4361
    ccommander81 ccommander81 ist offline
    Avatar von ccommander81

    RL-Pic Thread

    Da hier gern auch Angelbilder gezeigt werden, habe ich heute auch mal einen Beitrag.
    Gestern Abend hatte ich für dieses Jahr endlich das erste Mal die Zeit für eine kurze Angelsession gefunden. In sehr kurzer Zeit bissen einige schöne Regenbogenforellen auf einen Wobbler im Forellendesign. 2 Stück von 34 und 35 cm habe ich mitgenommen und fuhr dann mit einem breiten Grinsen von der Zwickauer Mulde zurück nach hause:

    RL-Pic ThreadRL-Pic Thread

  2. Anzeige

    RL-Pic Thread

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #4362
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    RL-Pic Thread

    Was für ein Traum Gewässer, sehr schöne Bilder.
    Forellen kann man bei uns leider nicht in der freien Natur fangen.

    Ich hatte am Wochenende ein Turniert und habe unerwartet den 1 Platz gemacht und eine Rute im Wert von 350€ sowie anderen Krams gewonnen.
    War eine Außnahme-Veranstaltung an einem FoPu und der Erlaubnis mit Kunstköder zu angeln. Streifenbarsche (die Bilder habe ich noch nicht) waren der Zielfisch. Hammer Tiere

    RL-Pic ThreadRL-Pic ThreadRL-Pic ThreadRL-Pic Thread
    (Ja, am Ende waren meine Hände blutig)

  4. #4363
    ccommander81 ccommander81 ist offline
    Avatar von ccommander81

    RL-Pic Thread

    Wow ein Albino-Wels! NA herzlichen Glückwunsch zum Sieg!
    Mit FoPu meinst Du so einen kommerziellen Forelleteich fürs Angeln? An so etwas bekommt man mich normalerweise nicht. Ich sag da immer zu meine Kumpels, dass das wie auf Jagd gehen auf eien Kuhweide ist oder wie der Gang zu einer Professionelnnen: "macht zwar Spaß, aber man kann nicht drauf Stolz sein"

    Nee verstehs nicht falsch, zu so einem Wettbewerb hätte ich mich vielleicht auch an so einen Besatzteich überreden lassen.
    Wie hast Du das den mit den Fingern angestellt: Gerät oder Fisch?

  5. #4364
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    RL-Pic Thread

    Zitat ccommander81 Beitrag anzeigen
    Mit FoPu meinst Du so einen kommerziellen Forelleteich fürs Angeln? An so etwas bekommt man mich normalerweise nicht. Ich sag da immer zu meine Kumpels, dass das wie auf Jagd gehen auf eien Kuhweide ist oder wie der Gang zu einer Professionelnnen: "macht zwar Spaß, aber man kann nicht drauf Stolz sein"
    Genau, die meine ich auch.
    Solche Teiche suche ich lediglich in der Schonzeit auf, wenn ich mit Freunden ohne Angelschein mal an das Wasser möchte oder eben für die Art von Tieren - die ich in der Natur leider nicht sonst angeln kann. Also Stör und Streifenbarsch, da gibt es ja leider keine anderen Möglichkeiten.


    Zitat ccommander81 Beitrag anzeigen
    Wie hast Du das den mit den Fingern angestellt: Gerät oder Fisch?
    Meine Hände sehen komplett zerfleddert aus. Direkt der erste Streifenbarsch hat mir mit seinen Stacheln den Daumen ein wenig gespalten bzw. eine gute Wunder verpasst. Aber keine Zeit zum verbinden, also mit Blut weiter angeln Dann hatte ich den Wels und da ist ja der Maulgriff üblich. Ich selbst habe noch keine Wels Erfahrungen, also rein gepackt und gewundert, dass die doch ganz gute Zähne haben.

  6. #4365
    Cinnalemon

    RL-Pic Thread

    Zitat PatrickGER Beitrag anzeigen
    Auch mal seit langem wieder ^^
    Ohje, vor dieser Kombination hatte ich schon immer Angst: Patrick und eine Waffe? Das führt zu keiner guter Entwicklung

    Ist das da dein Hund? Schönes Bild

  7. #4366
    PatrickGER PatrickGER ist offline
    Avatar von PatrickGER

    RL-Pic Thread

    Zitat Cinnalemon Beitrag anzeigen
    Ohje, vor dieser Kombination hatte ich schon immer Angst: Patrick und eine Waffe? Das führt zu keiner guter Entwicklung

    Ist das da dein Hund? Schönes Bild
    Du bist nicht der einzige der Angst hatte/hat
    :3

    Ne ist leider net meiner....

  8. #4367
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    RL-Pic Thread

    Endlich mal eine Kopfbedeckung, die meiner gerecht wird.

    RL-Pic Thread

  9. #4368
    Pánthéos

    RL-Pic Thread

    Anhang 178201

    Ein etwas älteres Bild von der Admiralität mit seinem ersten Hund.

  10. #4369
    Rufflemuffin

    RL-Pic Thread

    Zitat Pánthéos Beitrag anzeigen
    Anhang 178201

    Ein etwas älteres Bild von der Admiralität mit seinem ersten Hund.
    Ein kleiner Dennis!

  11. #4370
    svenSZonia svenSZonia ist offline
    Avatar von svenSZonia

    RL-Pic Thread

    Ein altes...
    RL-Pic Thread

    ...und ein neues Bild von mir.
    RL-Pic Thread



    Ja...es ist bearbeitet...wg Schlafmangel usw.

  12. #4371
    Cinnalemon

    RL-Pic Thread

    Zitat svenSZonia Beitrag anzeigen
    Ein altes...
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	2017-05-28 22.56.59.jpg 
Hits:	137 
Größe:	1,05 MB 
ID:	178204

    ...und ein neues Bild von mir.
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	2017-05-28 22.52.36.jpg 
Hits:	171 
Größe:	474,8 KB 
ID:	178205



    Ja...es ist bearbeitet...wg Schlafmangel usw.
    Siehst sympathisch aus

  13. #4372
    svenSZonia svenSZonia ist offline
    Avatar von svenSZonia

    RL-Pic Thread

    Danke ^-^'

    Ja...Premiere,nach gut 9Jahren hier das "erste RL-Pic".

  14. #4373
    Kairi Warrick Kairi Warrick ist offline
    Avatar von Kairi Warrick

    RL-Pic Thread

    Zitat svenSZonia Beitrag anzeigen
    Ein altes...
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	2017-05-28 22.56.59.jpg 
Hits:	137 
Größe:	1,05 MB 
ID:	178204

    ...und ein neues Bild von mir.
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	2017-05-28 22.52.36.jpg 
Hits:	171 
Größe:	474,8 KB 
ID:	178205



    Ja...es ist bearbeitet...wg Schlafmangel usw.
    Du siehst wirklich nett aus. Schlafmangel kenne ich nur zu gut.

  15. #4374
    Efege Efege ist offline
    Avatar von Efege

    RL-Pic Thread

    Ich denke ich poste auch mal ein Bild von mirhttp://fs5.directupload.net/images/170530/n89mgfhk.png

    Spoiler öffnen

  16. #4375
    Nevixx

    RL-Pic Thread

    @Efege du verwandelst dich gleich in nen SSJ! Trainierst du?

  17. #4376
    Efege Efege ist offline
    Avatar von Efege

    RL-Pic Thread

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    @Efege du verwandelst dich gleich in nen SSJ! Trainierst du?
    johttp://www.narutoforums.com/styles/nf/smilies/JjWgWPA.gif

  18. #4377
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    RL-Pic Thread

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    Trainierst du?
    Sieht man wie ich finde.

    ---
    Wochenende war hart bei über 30 Stunden Angeln an zwei folgenden Tagen mit teils 33 Grad.
    Aber eine spannende Szene gab es auf Video...


    Und wegen den passenden Gesichtsausdrücken gibt es nur die Bilder mit den kleinen der ganzen Fische
    RL-Pic ThreadRL-Pic Thread

  19. #4378
    Efege Efege ist offline
    Avatar von Efege

    RL-Pic Thread

    Zitat Bieberpelz Beitrag anzeigen
    Sieht man wie ich finde.

    ---
    Wochenende war hart bei über 30 Stunden Angeln an zwei folgenden Tagen mit teils 33 Grad.
    Aber eine spannende Szene gab es auf Video...


    Und wegen den passenden Gesichtsausdrücken gibt es nur die Bilder mit den kleinen der ganzen Fische
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	IMG-20170527-WA0095-01.jpeg 
Hits:	56 
Größe:	250,4 KB 
ID:	178260Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	IMG-20170527-WA0108-01.jpeg 
Hits:	52 
Größe:	245,7 KB 
ID:	178261
    Zelda: BotW T-Shirthttp://fs5.directupload.net/images/170531/c4yclvz2.png

  20. #4379
    Eskild Eskild ist offline

    RL-Pic Thread

    Zitat Efege Beitrag anzeigen
    Ich denke ich poste auch mal ein Bild von mirhttp://fs5.directupload.net/images/170530/n89mgfhk.png

    Spoiler öffnen



    Nippelalarm!!!!

  21. #4380
    Rufflemuffin

    RL-Pic Thread

    An meiner Abneigung Fotos gegenüber hat sich wenig geändert, aber heute ist ein ganz besonderer Tag, drum springen wir mal über uns'ren Schatten.

    Facebook war so nett, mich daran zu erinnern, dass @Zylinder und ich seit sage und schreibe 6 Jahren befreundet sind! (Also, mehr als 6 Jahre, da der Kontakt über Facebook erst ein paar Wochen später losging, aber ich weiß nicht mehr an welchem Tag genau, deshalb nehmen jetzt einfach den 02.06.2011 )

    Als ich letztes Jahr in Berlin war, war er so nett, @Poseidon und mir einen Schlafplatz zu besorgen und seine Abende mit uns zu verbringen. Die Fotos sind kurz vor unserer Abreise entstanden - wir waren alle noch etwas sehr fertig und verschlafen - aber ganz ohne ging irgendwie auch nicht. Zu Ehren unserer Freundschaft poste ich nun das noch schönste (er verkörpert auf jedem Foto die Awesomeness unseres langjährigen Kontaktes, während ich nicht mal vernünftig in eine Kamera gucken kann, ohje ) auf der Plattform, auf der wir uns kennengelernt haben. Es lebe Forumla!

    Ich habe dich lieb, mein bester Gentleman. :3

    RL-Pic Thread

Ähnliche Themen


  1. Rap Battle Thread : Der Thread zum VBT, JBB, RBA und co.: Alles klar Rap Fans und Battle Fans. Da ich finde das der Deutsch Rap Thread eher so Sachen wie Disstracks, Alben und normale Tracks beinhalten...

  2. MW 2 Thread?????: HI Gibt es hier einen allgemeinen Thread zu MW 2? In der Sufu hab ich nur den Trophy Thread gefunden MFG

  3. C&C Thread: Habt ihr ein C&C gespielt? Wenn ja welches? Und jetzt die endscheidene Frage: Wie habt ihr es gespielt? Was für eine Taktik verwendet ihr, oder...

  4. Der Bug Thread: Habe hier noch nichts ähnliches gefunden. Hier kann man Bugs reinschreiben zu allen Spielen und was sie machen oder wie sie das Spiel beeinflussen.

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

forumla.de rl-pic-thread shorty

haare 6mm

6mm haare

fixateur externe arm

fixateur extern arm

geile lehrerin

fantastic rubber

https:www.forumla.def-fun-spiele-raetsel-39t-rl-pic-thread-11278page276

fantasticrubber

6mm haare seitenForumla rl pic threadthanks for the info broFixateur armSetzen eines Stents im Kopfschwammmanngeile lehrerinnen sexygeil auf pferdeschweissmatthias wallmeierunterhosen zu fixateure externeforumla.de rl-pic jennyfixateur kopfthanks for infopoop nacktl bundesligageile bilder von Pferdenhalb glatze mit rotem kopf