Seite 259 von 280 ErsteErste ... 239249258259260269279 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.161 bis 5.180 von 5587

Thema: RL-Pic Thread

  1. #5161
    Freddie Vorhees

    RL-Pic Thread

    Magst du vielleicht immer die art der fische dazu schreiben? Ich faende das recht interessant
    Der 2. Ist ein hecht, stimmts?

  2. Anzeige

    RL-Pic Thread

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #5162
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    RL-Pic Thread

    Zitat Freddie Vorhees Beitrag anzeigen
    Magst du vielleicht immer die art der fische dazu schreiben? Ich faende das recht interessant
    Der 2. Ist ein hecht, stimmts?
    Das kriege ich auch grad noch so hin, aber bei den anderen zweien passe ich auch. Meine Fische sehe ich in der Regel nur filetiert.

    Es sei denn es sind die aus dem Gartenteich meiner Eltern. Da weiß ich schon welches die Gründlinge, Goldfische, Shubunkin oder Bitterlinge sind.

  4. #5163
    Freddie Vorhees

    RL-Pic Thread

    Richtig entnaturalisierte staedter sin wir

  5. #5164
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    RL-Pic Thread

    Zitat Freddie Vorhees Beitrag anzeigen
    Richtig entnaturalisierte staedter sin wir
    Nee, das nicht, aber da kenn ich mich nicht aus. Ich kann dir da eher Auskunft zu Pflanzen oder Bäumen oder Wildtieren geben. Teilweise auch die Vogelwelt, aber da auch nur die häufig vorkommenden.

  6. #5165
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    RL-Pic Thread

    Zitat Freddie Vorhees Beitrag anzeigen
    Magst du vielleicht immer die art der fische dazu schreiben? Ich faende das recht interessant
    Der 2. Ist ein hecht, stimmts?
    Gerne.
    1. Barsch
    2. Hecht
    3 - 4: Zander

  7. #5166
    Freddie Vorhees

    RL-Pic Thread

    Zitat Ezio Beitrag anzeigen
    Nee, das nicht, aber da kenn ich mich nicht aus. Ich kann dir da eher Auskunft zu Pflanzen oder Bäumen oder Wildtieren geben. Teilweise auch die Vogelwelt, aber da auch nur die häufig vorkommenden.
    Haha, wenn mal wieder ein vogel im Hintergrund des ps4 chats zu hören ist und ich ''oh wie schön, ein xyz " frohlocke. Da kannst ne Stecknadel fallen hören, so still wirds xD

  8. #5167
    ccommander81 ccommander81 ist offline
    Avatar von ccommander81

    RL-Pic Thread

    @Bieberpelz Schöne Fische, Petri!
    Mein Holland Trip war leider etwas ernüchternd. Ich hab echt viel Strecke gemacht und verschiedenste Methoden und Köder probiert und war an 3 verschiedenen Gewässern (mehr war dort im Umkreis mit dem VisPass nicht machbar). Ich habe insgesamt 5 Zander gefangen, die aber alle noch Babys waren (5-8 cm). Die Zander gingen alle auf eine klassischen Spinner. In dem Kanal "Gent-Terneuzen" hätte ich es vielelicht mal auf Meeräsche probieren sollen, denn davon hab ich dort jede Menge gesehen.
    Ich denke es lag zum Teil auch an der extremen Hitze. Das eine Gewässer war komplett veralgt und stank nach Fisch.
    Die Zander hab ich in so einer Art Bodden gefangen. Da waren auch einige Angler und ich habe nicht einen beobachtet, der was gefangen hat. Da kam ich mir mit den kleine Zandern schon vor wie der Gewinner.

  9. #5168
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    RL-Pic Thread

    Zitat ccommander81 Beitrag anzeigen
    @Bieberpelz Schöne Fische, Petri!
    Mein Holland Trip war leider etwas ernüchternd. Ich hab echt viel Strecke gemacht und verschiedenste Methoden und Köder probiert und war an 3 verschiedenen Gewässern (mehr war dort im Umkreis mit dem VisPass nicht machbar). Ich habe insgesamt 5 Zander gefangen, die aber alel noch Babys waren (5-8 cm). Die Zander gingen alle auf eine klassischen Spinner. In dem Kanal "Gent-Terneuzen" hätte ich es vielelicht mal auf Meeräsche probieren sollen, denn davon hab ich dort jede Meneg gesehen.
    Ich denke es lag zum Teil auch an der extremen Hitze. Das eine Gewässer war komplett veralgt und stank nach Fisch.
    Die Zander hab ich in so einer Art Bodden gefangen. Da waren auch einieg Angler und ich habe nicht einen beobachtet, der was gefangen hat. Da kam ich mir mit den kleine Zandern schonn vor wie der Gewinner.
    Danke dir
    Hättest du Mal angerufen, dann hätte ich dir ein paar Spots (auch wenn ich die Gegend nicht kenne) raus suchen können.
    Strömung in den Gräben zu suchen, ist da das A und O. Wehre und c.o. und dann mit dem Gummifisch.

    Mit dem Spinner ein paar Zander zu fangen, ist aber auch nichts alltägliches

    P.S. Diese Woche kommt die neue "Der Raubfisch" in die Läden und den Kiosk. Auf der DVD gibt einen Film über mich von Matze Koch. Durfte den gestern sehen und freue mich sehr darüber.

  10. #5169
    ccommander81 ccommander81 ist offline
    Avatar von ccommander81

    RL-Pic Thread

    Zitat Bieberpelz Beitrag anzeigen
    Hättest du Mal angerufen, dann hätte ich dir ein paar Spots (auch wenn ich die Gegend nicht kenne) raus suchen können.
    Strömung in den Gräben zu suchen, ist da das A und O. Wehre und c.o. und dann mit dem Gummifisch.
    Ich war ja in der Region Zeeland. https://www.google.de/maps/place/Mar....7257493?hl=de
    Im Umkreis von etwa 20-30 km Fahrweg gab es leider keines dieser Gewässer mit interessanten Spots (wie ich sie z.B öfters in Deine Videos oder generell aus Holland-Angelvideos kenne). Kannst Du Dir ja mal auf der VisPas-App ansehen. Da hatte es mitten auf einem Feld so einen kleinen schmalen See (das war das veralgte Gewässer) und nur den Kanal Gent-Terneuzen, der bis auf wenige Stellen links und rechts glatt gemauert ist. Die interessanteren Spots hab ich alle angefahren (Einmündungen, "Schiffsparkplätze"). Und dann eben noch dieser Bodden (Braakman) den ich auch nur beangeln durfte, weil wir in dem angrenzenden Ferienpark waren. Dieser Braakman war fast komplett mit gemauertem Ufer. So interessante Schilf-Bereiche und sowas hatte er nicht bzw. war der Wasserspiegel wegen der Hitze so niedrig, das das wenige Schilf in nur noch 5cm Wasser stand. Dort wo der Braaakman wieder einteressant wurde ging direkt das Naturschutzgebiet los.

    Die ganzen Gewässer in der Region, die wirklich interessant waren, waren Naturschutzgebiete.

  11. #5170
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    RL-Pic Thread

    http://www.angeln-mit-stil.de/wp-content/uploads/2018/09/derraufisch-300x216.jpg

    Ich zitiere mich einmal selbst
    Wie geil ist das denn?

    In der neuen Der Raubfisch wurde ich von Matze Koch bezüglich der Raubfisch Liga interviewt. Zusammen mit Moni, haben die beiden einen echt tollen Film davon gemacht, der auf der beiliegenden DVD zu sehen ist. Ich bin schwer begeistert und unglaublich froh darüber, dass erste Mal auf einer DVD zu sein

    Ab Donnerstag ist die Zeitschrift im Handel erhältlich und ich bin gespannt, ob euch der Film Beitrag genauso wie mir gefällt.

    Und warum ich Tollpatsch den gefangenen Hecht nicht selbst halte kann... Ach, sehr selbst

  12. #5171
    Syeo Syeo ist offline
    Avatar von Syeo

    RL-Pic Thread

    War heute in Kassel auf der Connichi als Captain America unterwegs. Fehlen bloß die etwas blonderen Haare.

    RL-Pic ThreadRL-Pic Thread

  13. #5172
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    RL-Pic Thread

    Wenn ich starke Migräne oder Depressionen habe, kann ich genau zwei Dinge machen, damit es vielleicht besser wird.

    Das eine wäre es, eine Tablette gegen Migräne zu nehmen und mich im abgedunkelten Raum einzuschließen. Das andere sieht man auf dem Bild von gestern

    Scheint mir die gesündere und glücklichere Variante zu sein...

    http://www.angeln-mit-stil.de/wp-content/uploads/2018/09/IMG-20180919-WA0067-01-300x197.jpeg

    P.S. Es gibt schon wieder ein paar Videos mit mir...
    https://youtu.be/F9qlsrwTpyM
    https://youtu.be/C2Do3Si-ii4

  14. #5173
    MysticJe MysticJe ist offline
    Avatar von MysticJe

    RL-Pic Thread

    RL-Pic Thread
    Hier mal ein bisschen besseres und klareres Bild meines Cosplays
    Ist auf der Conichi dieses Jahr entstanden

  15. #5174
    Banx

    RL-Pic Thread

    Zitat MysticJe Beitrag anzeigen
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	IMG_20180915_181911_668.jpg 
Hits:	160 
Größe:	124,3 KB 
ID:	185908
    Hier mal ein bisschen besseres und klareres Bild meines Cosplays
    Ist auf der Conichi dieses Jahr entstanden
    Wie schwer ist dieses Lanzenteil dass du trägst?^^

  16. #5175
    MysticJe MysticJe ist offline
    Avatar von MysticJe

    RL-Pic Thread

    Zitat Banx Beitrag anzeigen
    Wie schwer ist dieses Lanzenteil dass du trägst?^^
    Der Stab war ganz okay, nur die Flügel waren sau schwer 😊

  17. #5176
    Freddie Vorhees

    RL-Pic Thread

    Need Healing ! Srsly wat is this? Mercy is always posing. /GenjiMain

  18. #5177
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    RL-Pic Thread

    Krasses Outfit.
    Von was ist das ein Cosplay?

  19. #5178
    ssub-zzero ssub-zzero ist offline
    Avatar von ssub-zzero

    RL-Pic Thread

    Zitat Bieberpelz Beitrag anzeigen
    Krasses Outfit.
    Von was ist das ein Cosplay?
    Overwatch oder?

  20. #5179
    medeman medeman ist gerade online
    Avatar von medeman

    RL-Pic Thread

    Zitat Bieberpelz Beitrag anzeigen
    Krasses Outfit.
    Von was ist das ein Cosplay?
    Zitat ssub-zzero Beitrag anzeigen
    Overwatch oder?
    Mercy aus Overwatch, ja.
    @MysticJe Respekt, sieht klasse aus!

  21. #5180
    Kairi Warrick Kairi Warrick ist offline
    Avatar von Kairi Warrick

    RL-Pic Thread

    Zitat MysticJe Beitrag anzeigen
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	IMG_20180915_181911_668.jpg 
Hits:	160 
Größe:	124,3 KB 
ID:	185908
    Hier mal ein bisschen besseres und klareres Bild meines Cosplays
    Ist auf der Conichi dieses Jahr entstanden
    Das sieht wirklich toll aus. Ich bewundere Leute, die das so gut können.

Ähnliche Themen


  1. Rap Battle Thread : Der Thread zum VBT, JBB, RBA und co.: Alles klar Rap Fans und Battle Fans. Da ich finde das der Deutsch Rap Thread eher so Sachen wie Disstracks, Alben und normale Tracks beinhalten...

  2. MW 2 Thread?????: HI Gibt es hier einen allgemeinen Thread zu MW 2? In der Sufu hab ich nur den Trophy Thread gefunden MFG

  3. C&C Thread: Habt ihr ein C&C gespielt? Wenn ja welches? Und jetzt die endscheidene Frage: Wie habt ihr es gespielt? Was für eine Taktik verwendet ihr, oder...

  4. Der Bug Thread: Habe hier noch nichts ähnliches gefunden. Hier kann man Bugs reinschreiben zu allen Spielen und was sie machen oder wie sie das Spiel beeinflussen.

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

forumla.de rl-pic-thread shorty

haare 6mm

6mm haare

fixateur externe arm

fixateur extern arm

geile lehrerin

fantastic rubber

https:www.forumla.def-fun-spiele-raetsel-39t-rl-pic-thread-11278page276

fantasticrubber

6mm haare seitenForumla rl pic threadthanks for the info broFixateur armSetzen eines Stents im Kopfschwammmanngeile lehrerinnen sexygeil auf pferdeschweissmatthias wallmeierunterhosen zu fixateure externeforumla.de rl-pic jennyfixateur kopfthanks for infopoop nacktl bundesligageile bilder von Pferdenhalb glatze mit rotem kopf