Seite 94 von 281 ErsteErste ... 7484939495104114 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.861 bis 1.880 von 5608

Thema: RL-Pic Thread

  1. #1861
    Pinzo Pinzo ist offline
    Avatar von Pinzo

    AW: RL-Pic Thread

    Imposant, Shakki^^

    Hab auch noch eins von mir von gestern Abend

    Nein, kein Alkohol^^


  2. Anzeige

    AW: RL-Pic Thread

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #1862
    Pinzo Pinzo ist offline
    Avatar von Pinzo

    AW: RL-Pic Thread

    Olli, ohne Witz, schneid dir mal die Haare, die verdecken ja dein ganzes Gesicht!

    Irgendwie find ich, du siehst auch ohne Brille nett aus, um evil zu wirken, musst du dir also was anderes einfallen lassen. Ich rate dir zu schwarzem Lidschatten, der hat wirklich eine gute Wirkung!

  4. #1863
    Rebirth Rebirth ist offline
    Avatar von Rebirth

    AW: RL-Pic Thread

    Ohwa. :'D Diskussionsbedarf hier. ^^
    Danke euch. O:
    Ja, hm, stimmt, ich seh da schon ziemlich jung aus. Ja, ich bin 15. [:

  5. #1864
    Yukino Miyazawa

    AW: RL-Pic Thread

    So...

    Ich bitte euch, wirklich sachlich zu bleiben und euch Mühe zu geben, eure Abneigung mir gegenüber im Zaum zu halten.
    Wenn euch etwas absolut nicht gefällt, hier ein Tipp aus der Motivationspsychologie:

    Erst etwas Positives (und wenns nur die Mühe ist, was euch gefällt) und dann das, was man hätte besser machen können.

    Eine Begründung ist also erwünscht... also spart euch Kommentare wie "Boah, du siehst aus wie ne Schlampe, zieh dir mal nen Sack über deinen hässlichen Kopf!"
    Wahrscheinlich ist es utopisch von mir zu denken, dass sich auch alle daran halten, aber die Hoffnung stirbt zuletzt.
    Und an die, die mich für arrogant halten, ich bin nicht selbstverliebt! Ich bin einfach nur stolz auf meine Werke, die auch viel Aufwand abverlangt haben und möchte meine Freude gern mit anderen teilen.

    So genug gelabert.

    Wer Samus Aran kennt, dürfte die Bildidee schnell erkennen ^^
    Die Firma, für die ich Model gestanden hab, heißt Fantastic Rubber. Der Anzug ist maßgefertigt und demnach nicht billig (Wer sich für den Preis interessiert, kann gern nachfragen).
    Über die Bezahlung konnte ich auch nicht klagen ^^ Ich durfte das Outfit mitsamt Korsett behalten *g*
    Und die Gelegenheit habe ich genutzt, um 2 Fliegen mit einer Klappe zu schlagen, schließlich ist Samus Aran meine absolute Lieblingsheldin Und die sieht nun mal auch so aus :P Die Bilder dazu befinden sich weiter unten.

    Sind jetzt auch ausnahmsweise mal 8 Bilder, aber ich denke, das ist zu verschmerzen...

    Team / Beteiligte:
    - Fantastic Rubber ~ Berlin (Outfit)
    - Langen Foundation (Location)
    - Martin Spülbeck
    - Mathias Wallmeier
    - Mirko Stöcker (Set)
    - Karin Deutschmann
    - "Nagano" (Make-Up)


    Bild 1


    Bild 2


    Bild 3


    Bild 4


    Cosplay
    Jetzt nochmal als Cosplay zum Thema "Metroid - Samus Aran"

    Bild 5


    Bild 6


    So... eins noch. Ich denke, dass das schon grenzwertig ist, aber das ist Cosplay ^^ Der Suit ist nun mal figurbetont... Es gibt noch viele andere gute Fotos der Serie, aber die sind dann wahrscheinlich zu provokant (auch wenn sie das eigentlich nicht sind)

    Bild 7


    Ich hab lange überlegt, obs ein fehler ist, die Bilder hier reinzustellen, aber... ich hab mich letztendlich entschieden, das aus den oben genannten Gründen zu tun.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken RL-Pic Thread   RL-Pic Thread   RL-Pic Thread   RL-Pic Thread  

    RL-Pic Thread   RL-Pic Thread   RL-Pic Thread  

  6. #1865
    Kunterbunt Kunterbunt ist offline
    Avatar von Kunterbunt

    AW: RL-Pic Thread

    Die Haare ab Bild 5 find ich richtig gut. Steht dir super.

  7. #1866
    Pinzo Pinzo ist offline
    Avatar von Pinzo

    AW: RL-Pic Thread

    Hier noch n paar









    Yeah, voll Gangsta


    Alle unbearbeitet oO War doch zu faul >.<

    EDIT: Jake, lol das 2. Bild ist zuuu geil Voll der üble Blick!

  8. #1867
    moha69 moha69 ist offline
    Avatar von moha69

    AW: RL-Pic Thread

    Zitat Yukino Miyazawa Beitrag anzeigen
    Ist mir scheißegal was ihr nun von mir denkt.....

    Aber mit so nem Knackarsch und dieser Position wüsste ich was mit anzufangen.

    tolles Bild

  9. #1868
    Niska Niska ist offline
    Avatar von Niska

    AW: RL-Pic Thread

    Schöne Bilder Yuki,
    Ich finde richtig gut, dass du als Model (möchtest du so genannt werden? ) Figuren von Videospielen Nachstellst. Das hat was richtig geiles an sich. Bild 6 finde ich persöhnlich am besten, da du da schon sehr stark nach Samus Aran aussiehst.


  10. #1869
    Lilli Lilli ist offline
    Avatar von Lilli

    AW: RL-Pic Thread

    Joa mal was lustiges oder so ähnlich.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken RL-Pic Thread  

  11. #1870
    Tidus 08 Tidus 08 ist offline
    Avatar von Tidus 08

    AW: RL-Pic Thread

    Und ma wieder eins von mir
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken RL-Pic Thread  

  12. #1871
    Hollywood Undead Hollywood Undead ist offline
    Avatar von Hollywood Undead

    AW: RL-Pic Thread



    rest in peace alex <3

  13. #1872
    Shakki Shakki ist offline
    Avatar von Shakki

    AW: RL-Pic Thread

    So bin grade wieder von Marroko Klassenfahrt zurück und lass mal ein paar fotos hier^^

    Sind auch ein paar von der Sahara inkl. Übernachtung dort da
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken RL-Pic Thread   RL-Pic Thread   RL-Pic Thread   RL-Pic Thread  

    RL-Pic Thread   RL-Pic Thread   RL-Pic Thread   RL-Pic Thread  

    RL-Pic Thread  

  14. #1873
    Dark_Phalanx Dark_Phalanx ist offline
    Avatar von Dark_Phalanx

    AW: RL-Pic Thread

    Hier mal wieder eins von mir.

    http://www.bilder-hochladen.net/files/94qc-2-jpg.html

    Ich sag nur: Wer hat angst vom schwarzen Mann ;D

    P.S. nice Pics aus Marokko.

    mfg
    Dark_Phalanx

  15. #1874
    Großalarm Großalarm ist offline
    Avatar von Großalarm

    AW: RL-Pic Thread

    Zitat MOONWAVE Beitrag anzeigen
    Leute...*hust* ihr lauft schon wieder Gefahr...ach ich lass es...
    Dann poste doch erst gar nicht.

  16. #1875
    Schneeflitchen

    AW: RL-Pic Thread

    Ich mit Fullface Helm und mein Kona Cowan am Dirten.

    (Die Bilder wurden von Video Aufgenommen.)
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken RL-Pic Thread   RL-Pic Thread   RL-Pic Thread  

  17. #1876
    WildSpirit WildSpirit ist offline
    Avatar von WildSpirit

    AW: RL-Pic Thread

    Coole Pics wurden hier inzwischen gepostet ^^
    Poste mal ein aktuelles Pic von mir, dass in meinem Profil ist auch relativ aktuell
    Und vergleicht mich net wieder mit Eminem o.o' -.- x'D

    Lg Wild

  18. #1877
    Dr. Sheldon Cooper Dr. Sheldon Cooper ist offline
    Avatar von Dr. Sheldon Cooper

    AW: RL-Pic Thread

    Ich traue mich einfach mal..

    Dazu muss ich sagen, dass das Foto von einem Fotoshooting kommt, dass ich meiner Freundin geschenkt habe.. deswegen sieht sie ein wenig aufgetakelt aus, zudem noch ein wenig Photoshopübersteuerung inkl. (ich bin nicht schuld ) .. Naja.. Sehe auch ein bisschen komisch aus, aber was solls! =)


  19. #1878
    pr0found pr0found ist offline
    Avatar von pr0found

    AW: RL-Pic Thread

    Nach einer wundervollen Woche in Rom habe ich wieder einige Fotos:

    Ich und 2 Freunde vor dem Kolosseum / Triumphbogen


    Ich vor dem Kolosseum:


    Auf einem der vielen Plätze, vor einer Privatkapelle des Papstes:


    Diese tollen Brillen wurden uns geschenkt Das Muster besteht aus Smileys :P

  20. #1879
    Shorty Shorty ist offline
    Avatar von Shorty

    AW: RL-Pic Thread

    Dann macht der alte, tief entspannte Herr auch mal mit:

  21. #1880
    Schneeflitchen

    AW: RL-Pic Thread

    Zitat Samyra Beitrag anzeigen
    Sorry, lag am webspace und ich kann den Beitrag nicht mehr bearbeiten.

    Nur das eine jetzt, aber egal. Mal wieder böse gucken hier etablieren.
    Auch wenn ich durch diversen Quelle nicht glaube das du es bist, find ich das Bild trotzdem toll. (Das war nicht böse gemeint.)

    @Topic

    Da es nicht zu Off sein sollte hier ein kleines Video von mir, wer mich kennt wird schnell erkennen wer ich von denen bin. xD


Ähnliche Themen


  1. Rap Battle Thread : Der Thread zum VBT, JBB, RBA und co.: Alles klar Rap Fans und Battle Fans. Da ich finde das der Deutsch Rap Thread eher so Sachen wie Disstracks, Alben und normale Tracks beinhalten...

  2. MW 2 Thread?????: HI Gibt es hier einen allgemeinen Thread zu MW 2? In der Sufu hab ich nur den Trophy Thread gefunden MFG

  3. C&C Thread: Habt ihr ein C&C gespielt? Wenn ja welches? Und jetzt die endscheidene Frage: Wie habt ihr es gespielt? Was für eine Taktik verwendet ihr, oder...

  4. Der Bug Thread: Habe hier noch nichts ähnliches gefunden. Hier kann man Bugs reinschreiben zu allen Spielen und was sie machen oder wie sie das Spiel beeinflussen.

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

forumla.de rl-pic-thread shorty

haare 6mm

6mm haare

fixateur externe arm

fixateur extern arm

geile lehrerin

fantastic rubber

https:www.forumla.def-fun-spiele-raetsel-39t-rl-pic-thread-11278page276

fantasticrubber

6mm haare seitenForumla rl pic threadthanks for the info broFixateur armSetzen eines Stents im Kopfschwammmanngeile lehrerinnen sexygeil auf pferdeschweissmatthias wallmeierunterhosen zu fixateure externeforumla.de rl-pic jennyfixateur kopfthanks for infopoop nacktl bundesligageile bilder von Pferdenhalb glatze mit rotem kopf