Seite 1 von 26 121121 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 502
  1. #1
    Kami Burn

    Daumen hoch Rocket Beans TV Laberthema

    Guten Abend werte Community;

    mit diesem Post möchte ich das erste auf Forumla existierende Rocket Beans TV Laberthema eröffnen. Die meisten Leute kennen die vier sympatischen Raketen Bohnen,welche zuvor bei Game One im Rampenlicht standen und nun mit ihrer eigenen 24 Stunden Show auf Twitch unterwegs sind.


    In diesem Laberthema können sich die Fans der Raketen Bohnen untereinander über die Shows,Ideen und Reaktionen auslassen,die jeden Tag auf Rocket Beans TV anfallen-also eine spamfreie Variante des Twitch Chats,welcher ja mittlerweile tagtäglich von Trollen überrannt wird.

    Ich wünsche allen Beteiligten viel Spaß.

  2. Anzeige

    Daumen hoch Rocket Beans TV Laberthema

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    KoN KoN ist offline
    Avatar von KoN

    AW: Rocket Beans TV Laberthema

    Cooles Thema.

    Ich schaue mir zwar lieber die Aufzeichnungen auf ihrem Youtubekanal an, aber da sind doch einige Formate, die mir ganz gut gefallen.
    Da wären z.B. Almost Daily, Pen & Paper, natürlich das neue Royal Beef, Knallhart Durchgenommen mit Dennis und Etienne oder After Dark.

    Ich hoffe sie werden Erfolg mit ihrem Projekt haben und können sich immer weiter vergrößern, damit Rocket Beans TV möglichst lange überlebt. ^^
    Ich verfolge die 4 schon seit GIGA Zeiten und freue mich, dass es nach GameOne noch weiter geht.

  4. #3
    Syeo Syeo ist offline
    Avatar von Syeo

    AW: Rocket Beans TV Laberthema

    Ich schau mir auch lieber die Aufzeichnungen an. Twitch ruckelt bei mir leider immer und ich bin ohnehin Fan der Almost Dailies.

    Der Simon und Ede kommen sogar ganz aus der Nähe vom Ort wo ich wohne. Sogar dieses eine von Simon erwähnte Videospielgeschäft gibt es noch, von denen bekomme ich permanent Flyer vom Flohmarkt.

  5. #4
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: Rocket Beans TV Laberthema

    Ich guck sehr gerne Kino+ und die Almost Dailies. Dann ab und zu, wenn ich Zeit habe, MoinMoin.
    Ansonsten guck ich mir ihre LPs nur an, wenn mich die Spiele interessieren.

    Und achja, ich bin froh, dass der Royal Beef wieder da ist:
    #AllesWirdAndersDiesesMal!!!!!!!!!!

  6. #5
    Kami Burn

    AW: Rocket Beans TV Laberthema

    Bei mir ist es Royal Beef,Star Wars Game Down (obwohl es manchmal echt weh tut,denen beim Zocken zuzusehen),Knallhart Druchgenommen,Pen & Paper und natürlich wegen der Challenges Bohn Jour.

  7. #6
    Kallisto Kallisto ist offline
    Avatar von Kallisto

    AW: Rocket Beans TV Laberthema

    Cooler Thread!
    Was ist eig. mit Budi los?den sieht man außer "straight to gold" garnicht.
    Und wie findet ihr die Sendungen mit den anderen Leuten? Also die mit Lauchboy ,Gregott ,Hannes etc.

  8. #7
    Kitsune

    AW: Rocket Beans TV Laberthema

    Ich habe die vier damals auf Giga und MTV gesehen, aber das diese sich hinter diesen Namen verbergen wusste ich nicht. Ich hatte schon mal von diesem gehört, aber nicht viel darauf gegeben. Ich werde mich die mir mal auf YouTube ansehen.

  9. #8
    Kami Burn

    AW: Rocket Beans TV Laberthema

    Zitat El Bandolero Beitrag anzeigen
    Und wie findet ihr die Sendungen mit den anderen Leuten?
    Naja die sind so mehr oder weniger semigeil-es kommt halt darauf an was gespielt wird. Tim (alias Lauchboy) hatte meiner Ansicht nach seine Blütezeit bei Point & Chick-Randals Monday.

    Was ich noch geil fand war Dennis bei seinem Lets Play von Dark Souls 2 Scholar of the first sin,wo er einfach mal das kiomplette Möbilliar zerstört hat vor lauter Frust.

  10. #9
    KoN KoN ist offline
    Avatar von KoN

    AW: Rocket Beans TV Laberthema

    Wenn Hannes in den Pausen von Bohn Jour mit der Band singt, denke ich mir manchmal nur: WTF?!
    Aber ist ganz cool.
    Ich kannte vor RBTV eigentlich nur Budi, Etienne, Simon und Nils.
    Durch die neue Formate sind mir dann u.a. Hannes bei Bohn Jour/Almost Daily, Ben beim Beans vs Mario, Dennis beim Knallhart Durchgenommen oder Hauke beim Pen & Paper positiv aufgefallen. ^^

  11. #10
    Kaykero Kaykero ist offline
    Avatar von Kaykero

    AW: Rocket Beans TV Laberthema

    Ich mag die Jungs, ich muss zwar leider zugeben, sie erst durch Game One und Rocketbeans richtig zu schätzen gelernt habe, denn Giga ging an mir völlig vorbei. Aber selbst das beste Team und die genialste Truppe werden irgendwann fad, weshalb ich aktuell wieder eher wenig RB-Videos schaue. Die letzten richtig guten Dinge waren Beans VS Mario und Royal Beef, wobei ich die letzte Folge leider verpasst habe.

    Wen ich am liebsten mag ist echt schwierig zu sagen, denn jeder hat so seine Macken, die mich manchmal nerven. Simon ist witzig, versagt aber leider zu oft wegen eigener Dummheit und sucht die Fehler dann an anderen Stellen, Nils ist ein Improvisationsmeister und geboren um Quatsch zu labern, aber seine stetig lockere Art nimmt oft auch Ernsthaftigkeit aus Themen raus, die ich eigentlich ganz spannend finde, Budi ist nett, aber auch der Langweiler der Gruppe (siehe die ganzen Insider zum P&P - neben Stanley, Schmorf und Röder ging Zacharias ein wenig unter) und Eddy labert manchmal eine so derbe Scheiße, dass ich abschalten muss. Dafür rücken aber immer mehr Leute wie Hauke, Ben, Hannes und Alwin in den Vordergrund.

    Dennis und Gregor sind jedoch zwei "Charaktere", denen ich alleine nicht lange zuschauen kann - in einem KD oder Spiele mit Bart sind sie tolle Ergänzungen, aber gerade Dennis ist mir nicht nur unsympathisch, sondern benimmt sich auch noch wie ein 12-jähriger (ganz abgesehen davon, dass er meistens grottenschlecht in Spielen ist) und Gregor weiß zwar sehr viel, aber oft verplaudert er sich gerade deswegen zu sehr. Hat zwar nichts mit RBTV zu tun, aber ich weiß noch wie Gregor bei seinem Chrono Trigger Let's Play auf seinem Kanal erst einmal eine Stunde die ganze Welt gezeigt und erklärt hat, statt endlich mit der Story weiterzumachen. Aber jeder hat so seine Favoriten und auch die beiden haben ihre guten Momente.

    So, das wäre erst einmal alles, was ich zu den Beans spontan sagen kann.

  12. #11
    Kitsune

    AW: Rocket Beans TV Laberthema

    Schön das sie Royal Beef weitermachen. Das hatte ich immer gerne gesehen. Die anderen Formate schaue ich mir später mal an.

  13. #12
    Kitsune

    AW: Rocket Beans TV Laberthema

    Die zweite Runde bei Royal Beef war nicht sehr aufregend. Buzz ist einfach zu langweilig für so etwas.

  14. #13
    Kaykero Kaykero ist offline
    Avatar von Kaykero

    AW: Rocket Beans TV Laberthema

    Buzz ist aber generell einfach ein mieses Game, die Fragen sind teilweise echt bescheuert (wie Simon ja meinte: 2008 Platz 63 in den Deutschen Charts - wtf?!) und das bisschen was realistisch zu wissen ist, wird durch Glücksspiel und komische Punktevergabe relativiert. Wie Simon gesagt hat: sie hätten eigentlich auch Würfeln können.

  15. #14
    Kallisto Kallisto ist offline
    Avatar von Kallisto

    AW: Rocket Beans TV Laberthema

    Gerade eingeschaltet =WTF?!

  16. #15
    Kami Burn

    AW: Rocket Beans TV Laberthema

    Da bleibt mir nur eines zu sagen

  17. #16
    Kallisto Kallisto ist offline
    Avatar von Kallisto

    AW: Rocket Beans TV Laberthema

    Das mit Ingo ist schon geil.Besonders wenn man seine Augen schließt und einfach zuhört.

  18. #17
    Kitsune

    AW: Rocket Beans TV Laberthema

    Der Plan für nächste Woche:

    Rocket Beans TV Laberthema

  19. #18
    Kitsune

    AW: Rocket Beans TV Laberthema

    Der dritte Royal Beef war unterhaltend. Jetzt hab ich schon selber wieder Bock auf Mario Chase. Konnte das leider nur zu zweit zocken bisher. ^^''

  20. #19
    Kami Burn

    AW: Rocket Beans TV Laberthema

    Muss sagen dass mir die beiden Runden zuvor mehr zugesagt haben als die mit Mario Chase. Aber laut Teaser wird in der nächsten Runde wohl Budi seine Chance versemmeln-er hat sowieso stark abgenommen seit der Gründung von RB TV. Mir fällt auf dass Budi sowieso nicht mehr oft zu sehen ist,nur noch bei Call of Budi und ab und zu bei Bohn Jour,wo er Challenges für die anderen Moderatoren bestimmen darf,aber nie eine bestreiten muss.

  21. #20
    Kitsune

    AW: Rocket Beans TV Laberthema

    Felix Rick würde ich gerne mal bei RB sehen. ^^ Den fand ich bei Giga ganz toll und ich hatte ihn vor Jahren zusammen mit Vio (Giga Wii Magazin) auf irgendeiner deutschen Gamingseite gesehen.

Seite 1 von 26 121121 ... LetzteLetzte

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

rocket beans tv wochenplan

wochenplan rocket

site:forumla.de rocketbeans

gregor rocket beans

rocketbeans formate