Seite 10 von 32 ErsteErste ... 910112030 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 200 von 635
  1. #181
    Nevixx

    Rocket Beans TV Laberthema

    Das Pokerspiel ist online! 5 Stunden >.< das wird heute nichts mehr für mich xD

  2. Anzeige

    Rocket Beans TV Laberthema

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #182
    Nevixx

    Rocket Beans TV Laberthema

    Hahaha, ich bekomme heute Mal wieder eine Instagram-Benachrichtigung. Denke mir nichts dabei... hat mir Krogi von den Rocketbeans zu nem Video und zu nem Foto ein Like dagelassen xD man habe ich mich da gefreut! Ich frage mich, wie es dazu gekommen ist

  4. #183
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    Rocket Beans TV Laberthema

    Der Part mit den Ohrenstäbchen (Min. 09:08)


  5. #184
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Rocket Beans TV Laberthema

    @Capt. Clark Ich sollte mich sexuell vielleicht auch mal neu orientieren und in neue Gebiete aufbrechen. Nicht unbedingt Ohrenstäbchen, vielleicht auch Nagelknipser oder Zäpfchen

  6. #185
    Swok Swok ist offline
    Avatar von Swok

    Rocket Beans TV Laberthema

    Zitat Capt. Clark Beitrag anzeigen
    Der Part mit den Ohrenstäbchen (Min. 09:08)

    Ganz unrecht hat er ja nicht

  7. #186
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Rocket Beans TV Laberthema

    Noch nie konnte ich mich so sehr mit einem Video identifizieren. Noch nie hab ich mich so verstanden gefühlt. Und ich dachte, ich wäre allein auf dieser Welt. Das wird das Video sein, das Leute aus der Depression rettet


  8. #187
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    Rocket Beans TV Laberthema

    Zitat JTG Beitrag anzeigen
    Noch nie konnte ich mich so sehr mit einem Video identifizieren. Noch nie hab ich mich so verstanden gefühlt. Und ich dachte, ich wäre allein auf dieser Welt. Das wird das Video sein, das Leute aus der Depression rettet

    Du rettest mir den Tag!

  9. #188
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Rocket Beans TV Laberthema

    Zitat Capt. Clark Beitrag anzeigen
    Du rettest mir den Tag!
    Gut gemeinter Rat: Schau es dir lieber auf nüchternem Magen an

  10. #189
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    Rocket Beans TV Laberthema

    Zitat JTG Beitrag anzeigen
    Gut gemeinter Rat: Schau es dir lieber auf nüchternem Magen an
    Bin bei sowas relativ schmerzfrei, gucke es gerade genüsslich mit einer Tasse Kaffee.

  11. #190
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Rocket Beans TV Laberthema

    Zitat Capt. Clark Beitrag anzeigen
    Bin bei sowas relativ schmerzfrei, gucke es gerade genüsslich mit einer Tasse Kaffee.
    Das ist mutig. Mit gerösteten Klabusterbeeren und dann noch einem leckeren Schokoladenpudding?

  12. #191
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    Rocket Beans TV Laberthema



    Unbedingt Zweite Runde bzw. erste Public Runde angucken ... ganz großes Kino. Besonders dank dem/der Spieler/in Irmimaus.
    Fahrkünste aus der Hölle.

  13. #192
    Nevixx

    Rocket Beans TV Laberthema

    Das Spiel haben sie doch schon vor ner Weile öfters gespielt, war echt immer sehr unterhaltsam

  14. #193
    Kitsune

    Rocket Beans TV Laberthema

    Seit Frühlng schaue ich nun nahezu täglich mal rein und werde gut unterhalten. Game Two fetzt immer wieder. Eine Weile habe ich Gregors Retro Klub gern gesehen, aber irgendwie langweilt mich dieser nur noch. Am meisten begeistert mich Flonnie vs. Marco in AoE 2 HD. Schön, dass der Sieg für die Underdogs kurz vorm Formatwechsel noch kam. Letzten Samstag gab es noch die finalen Runden eines Communityturniers, hat auch gefetzt. Diesen Samtags gibt es Civ VI ab 15 Uhr, da werd ich mal reinschauen.

  15. #194
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    Rocket Beans TV Laberthema

    Jetzt geht es los mit dem supergeilen Let's Play zu Elex dass mindestens genauso geil wird wie das Let's Play zu Gothic 2 yeah! *Explosion*

    https://www.rocketbeans.tv/

  16. #195
    Kitsune

    Rocket Beans TV Laberthema

    Das Intro der heutigen Folge von Rages of Empires ist der Hammer. Die Szene mit Lord Weste werde ich mir nachher definitiv nochmal ansehen.

  17. #196
    Kitsune

    Rocket Beans TV Laberthema

    Rage of Empires fand ich dieses mal nur okay. Das Intro ist natürlich weiterhin Hammer, aber die Spiele selbst waren durchwachsen. Man merkt, dass Flonnie insgesamt besser geworden sind in Laufe der Wochen und Marko etwas abbaute. Hoffentlich entfernt man sich für einige Folgen mal von Arabien, sonst nutzt sich das Format dann doch ab und man nutzt nicht das Potential, welches das Spiel bietet. Von den neuen DLCs rede ich noch gar nicht, aber hoffentlich sieht man die auch irgendwann.

  18. #197
    Nevixx

    Rocket Beans TV Laberthema

    Gestern lief endlich wieder Animal Squad!

    Und nächsten Freitag kommt die Fortsetzung von "Good Times Island"; das wird echt geil!

  19. #198
    Kitsune

    Rocket Beans TV Laberthema

    In irgendeiner Folge hatte ich da mal rein gesehen, da kannte ich die ganzen Leute noch nicht. ^^'' Ich werde mal den ganzen Spaß ab Folge 1 nachholen.

  20. #199
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    Rocket Beans TV Laberthema

    Der G8-Gipfel ist auch gerade ziemlich lustig.

    Wer noch nicht weiß, was er heute tun soll, kann ja mal reinschalten. Geht wohl noch bis ca. 23 Uhr.

  21. #200
    Kitsune

    Rocket Beans TV Laberthema

    In einem Civforum hatte ich noch Werbung dafür gemacht, aber dann habe ich doch die ersten 2h verpasst. xD Mal sehen, ob die da irgendwas zu ende bringen. Spielen die nur eine Eurasienkarte oder gibt es auch Amerika? Im Chat gibt es viele widersprüchliche Aussagen.

Seite 10 von 32 ErsteErste ... 910112030 ... LetzteLetzte

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

rocket beans tv wochenplan

wochenplan rocket

site:forumla.de rocketbeans

gregor rocket beans

rocketbeans formate

Rocket Beans P&amp;P Hauke