Seite 13 von 26 ErsteErste ... 312131423 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 260 von 502
  1. #241
    Jay Jay ist offline
    Avatar von Jay

    Rocket Beans TV Laberthema

    Wer's noch nicht gesehen hat. Das Ende it oscar-verdächtig


  2. Anzeige

    Rocket Beans TV Laberthema

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #242
    Kitsune

    Rocket Beans TV Laberthema

    Das ist auch toll. Wegen dem Video habe ich Interesse an NDA gewonnen.

  4. #243
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    Rocket Beans TV Laberthema

    Wegen dem Video zünd ich neuerdings alles an. Kann ja eh nicht brennen.

  5. #244
    Kitsune

    Rocket Beans TV Laberthema

    Das Chatduell war toll, allein das Intro, auch wenn es mir dann doch einen Ticken zu lang ging.

  6. #245
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    Rocket Beans TV Laberthema

    Hab grad im #moinmoin von Budi und Rene beim Testlauf zu Beanscastle mitgespielt, das ist echt ziemlich geil gemacht freu mich schon auf das Format, ich glaube ich guck' aber lieber zu, bin schon in der 1. Runde gestorben. Muss eh die Wiederholung gucken, bin heute Abend nicht da. :/

  7. #246
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    Rocket Beans TV Laberthema

    Nun ist auch klar, was mit dem Teaser gemeint war, es kommt ein neues Pen & Paper am 17.12. 18:00 Uhr.


  8. #247
    Kitsune

    Rocket Beans TV Laberthema

    Wird Zeit, dass ich erstmal eins von denen anfange.

  9. #248
    Jay Jay ist offline
    Avatar von Jay

    Rocket Beans TV Laberthema

    Und wieder aufgesplittet. Hat das einen narrativen Grund, dass es irgendwie in Tears übergeht? Ansonsten hätte ich nichts dagegen, auch mal mehrere Wochen auszusetzen, um dann aber alle vier erleben zu können

  10. #249
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    Rocket Beans TV Laberthema

    Weitere Infos:

    Gemeinsam und für euch produzieren wir eine ganz besondere Ausgabe von Pen & Paper. Unter dem Titel „Der Schwarze Tod“ wird Hauke euch in eine längst vergangene Zeit entführen, in der die Pest grausam in den Städten wütete. Neben Nils und Budi werden sich noch zwei weitere Gäste in ein neues, spannendes One-Shot Abenteuer stürzen.Das Ganze wird am 17. Dezember ab 18 Uhr, in einem absolut großartigem Setting, außerhalb der heiligen Bohnenhallen stattfinden.
    Was gibt es sonst noch zu wissen?
    Die Spezialausgabe Pen & Paper wird LIVE auf dem funk Stream zu sehen sein. Auch das VOD werdet ihr ausschließlich auf dem YouTube Channel von funk finden. Die Pre-Show läuft ab 16:30 Uhr wie gewohnt bei uns auf dem Sender.

    Den Stream findet ihr dann hier.
    https://www.rocketbeans.tv/blog/pen-...-schwarze-tod/



    Und noch ein Beitrag von Hauke dazu:





    Soso, die "Kirche" hat wohl einen richtigen Mitspieler in diesem P&P. Wenn ich das richtig verstehe, geht es in diesem P&P sehr stark darum, wichtige Entscheidungen zu treffen und Partei zu ergreifen. Ich sehe jetzt schon den Zwist zwischen den Spielern, vorallem wenn einer der Mitspieler tatsächlich einen religiösen Hintergrund hat, sehr interessant. Vlt. für ein P&P aber auch schon wieder etwas zu ernst? Ich bin gespannt.

  11. #250
    Nevixx Nevixx ist offline
    Avatar von Nevixx

    Rocket Beans TV Laberthema

    Warum denn am 17.12.? Naja, soll mir recht sein, beginnt ja um 18 Uhr, dann wird wohl gegen 22 Uhr schluss sein. Sehr interessant, vor allem dass die moralischen Entscheidungen wohl dieses Mal wirklich großen Einfluss nehmen werden. Bisher war das Ganze ja immer mit ner fetten Portion Humor unterstrichen. Schade, dass Eddy nicht dabei ist, ihn mag ich besonders gerne, da er vom Schauspiel her meist fantastisch ist und das Ganze immer sehr charmant überliefert. Simon und Eddy gemeinsam haben Good Times Island fabelhaft bestritten. Nils und Buddi sind meist die, die eher systematischer und durchdachter vorgehen. Deswegen sehe ich den humoristischen Teil ein wenig kürzer kommen, auch wenn Nils sehr oft richtig geile Wortspiele rausballert.

  12. #251
    Kitsune

    Rocket Beans TV Laberthema



    Ich habe NDA viel zu lang ignoriert. Die Beiträge sind einfach hammergeil.

  13. #252
    Kitsune

    Rocket Beans TV Laberthema

    Ich kann PUBG nicht mehr sehen. Das Format verfolge ich nun glaube seit Mai oder noch früher als es noch bei Beanstag lief, aber ich habe einfach die Schnauze voll. Das Intro ist immer noch toll, aber die Luft ist einfach raus.

    Beanscastle sah interessant aus, aber hier muss noch gefeilt werden.

  14. #253
    Kitsune

    Rocket Beans TV Laberthema

    Das NDA Live-Escape-Game hat gefetzt. Habe nun auch wieder Lust auf ein Game dieser Art. ^^


  15. #254
    Kitsune

    Rocket Beans TV Laberthema

    Rage of Empires hat einen neuen Höhepunkt erreicht. Flonnie und der Westenmann schließen sich zusammen und fordern niemand Geringerem als The Viper heraus!


  16. #255
    Nevixx Nevixx ist offline
    Avatar von Nevixx

    Rocket Beans TV Laberthema

    Habs grad geguckt. 3 vs 1 scheint echt hart zu sein. Sehr sympathisch, dieser Viper.

  17. #256
    Kitsune

    Rocket Beans TV Laberthema

    Ich hätte ehrlich nicht gesagt, dass sie Viper schlagen können. Hatte bisher nur mal kurz in seine Videos reingeschnuppert, aber ein richtiges Match habe ich nicht verfolgt. Ich habe bisher nur zwei Videos mit diesen Nilli oder wie der heißt gesehen, der selbst mit Marco den Boden aufwischt. Die beiden hatten auch schon mal einige 4 vs 4 Matche gehabt. Aber das ist nicht so unterhaltend wie Rage of Empires, weil bei Profis eben nur schnell geklickt und gehotkeyt wird. Klar hat das auch seinen Reiz, aber die Masse kann nichts damit anfangen, wenn ständig hin und her gesprungen wird.

    Mir persönlich gefällt der Westenmann am besten. Er ist gut, aber nicht sehr gut, kann das Spiel entspannt dokumentieren.

  18. #257
    Kitsune

    Rocket Beans TV Laberthema



    Ich habe vorher noch nie eine der Folgen von Werwolf gesehen und bin nun begeistert. Überlege selbst mal das Spiel zu kaufen, aber es gibt anscheinend mehrere Versionen.

  19. #258
    Nevixx Nevixx ist offline
    Avatar von Nevixx

    Rocket Beans TV Laberthema

    https://gaming.youtube.com/watch?v=UVW4UMLScTU

    Wirkt total interessant das Setting, die Spieler sind sympathisch und es hat alles eine tolle Atmosphäre. Werde ich jetzt definitiv gucken.

  20. #259
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    Rocket Beans TV Laberthema

    Ohne Uke wäre Werwolf nur halb so lustig, aber ich liebe es auch.

  21. #260
    Kitsune

    Rocket Beans TV Laberthema

    Zitat Kitsune Beitrag anzeigen
    Rage of Empires hat einen neuen Höhepunkt erreicht. Flonnie und der Westenmann schließen sich zusammen und fordern niemand Geringerem als The Viper heraus!
    Und hier die Matches aus Vipers Sicht. Anfangs war ich abgeschreckt durch die ganzen Anzeigen und Einblendungen, wer gerade abonnierte oder etwas spendete. Zum Glück ist das eigentliche Spiel dann im Vollbildmodus und der ganze Nonsense nimmt ab.




Seite 13 von 26 ErsteErste ... 312131423 ... LetzteLetzte

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

rocket beans tv wochenplan

wochenplan rocket

site:forumla.de rocketbeans

gregor rocket beans

rocketbeans formate