Seite 14 von 32 ErsteErste ... 413141524 ... LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 280 von 635
  1. #261
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    Rocket Beans TV Laberthema

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    https://gaming.youtube.com/watch?v=UVW4UMLScTU

    Wirkt total interessant das Setting, die Spieler sind sympathisch und es hat alles eine tolle Atmosphäre. Werde ich jetzt definitiv gucken.
    Ich wollte es ja eigentlich auch Live gucken gestern, hatte schon die Pre-Show geguckt und bin dann rüber zum Funk-Stream. Dann kamen aber Freunde und Weihnachtsmarkt und Feuerzangenbowle in die Quere, also gucke ich heute die Wiederholung. Aber holy shit, gerade auf Youtube nachgesehen, 4,5 h allein geht das Pen&Paper.. 5h mit Was-Wäre-Wenn..

  2. Anzeige

    Rocket Beans TV Laberthema

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #262
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Rocket Beans TV Laberthema

    Fünf Stunden ist echt 'ne Nummer. Wenn man davon ausgeht, dass das P&P eine abgeschlossene Handlung sein soll, ist es ungefähr im gleichen Zeitrahmen wie auch Haukes restliche Einzelgeschichten. Wenn man sich die Threads so durchliest, scheint es auch ziemlich gut angekommen zu sein. Hab mal gestern für ein paar Minütchen reingeschaut und der bärtige Mann (von der Kirche?) war mir schon mal auf Anhieb sympathisch. In dem Moment hat Nils auch einen herrlich dummen Xlord-Witz/-Insider rausgehauen

  4. #263
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    Rocket Beans TV Laberthema

    Ich war erst sehr kritisch, als es hieß, ein Spieler vertritt die Kirche. Aber der Mann ist wirklich sympathisch, kann tatsächlich auch gut die Rolle spielen und vorallem mag ich den Akzent, wie er das R rollt.

  5. #264
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    Rocket Beans TV Laberthema

    Nils verkauft seinen alten legendären Opel Corsa auf Ebay! https://www.ebay.de/itm/Opel-Corsa-B-Bj-1997-Der-Rote-Baron/232603170407?hash=item36283ab667nJ8AAOSwYc5aOiRA%EF%BB%BF#viTabs_0

    Der Text ist echt schön.


  6. #265
    Kami Burn

    Rocket Beans TV Laberthema



    Bestes Unterhaltungsprogramm.

    Und noch besser: die haben davon noch mal ne 5 Stunden Version.xD

  7. #266
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    Rocket Beans TV Laberthema

    Ein neuer Superhit von Colin Göbel feat. Lara Loft

    https://www.facebook.com/gametwo.off...45kkjyjLkt7f68

  8. #267
    Kitsune

    Rocket Beans TV Laberthema

    Die letzte Game Two Sendung fand ich übertoll. Vor allem durch Gäste wie Felix Rick, den habe ich durch Telespiele immer gern gesehen. Da kommt Gregors Retroklub nicht ran.

  9. #268
    Kitsune

    Rocket Beans TV Laberthema

    Animal Squad habe ich angefangen, zumindest die vier Teile der ersten Folge gesehen. Florentin macht seine Rolle schon mal richtig gut, Lars hingegen schwächelt meiner Meinung nach. Er hat seinen Charakter richtig doof gemacht, nur um in manchen Situationen aus dieser Eigenschaft heraus zu brechen. Aber ich finde es interessant und werde weitere Folgen nachholen.

    Ein Jahresrückblick:

  10. #269
    Kitsune

    Rocket Beans TV Laberthema

    Noch ein Jahresrückblick. Die Community hat die zehn besten Clips von RBTY exklusive Game Two gewählt.



    Das meiste kannte ich schon und gefällt mir auch.

  11. #270
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    Rocket Beans TV Laberthema

    Wieder Neues von der Stiftung Gäbeltest, diesmal begleitet von Pizza-Guru Dennis Richtarski.


  12. #271
    Kitsune

    Rocket Beans TV Laberthema

    Und das auch noch in Überlänge. Das Moin Moin von gestern war aber auch gut, erstmal kommt Budi 7 min zu spät und wird vom Budikopf vertreten. Dann ging es um Verskillung im echten Leben, ein schönes Thema.

  13. #272
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Rocket Beans TV Laberthema

    Zitat Kitsune Beitrag anzeigen
    Und das auch noch in Überlänge. Das Moin Moin von gestern war aber auch gut, erstmal kommt Budi 7 min zu spät und wird vom Budikopf vertreten. Dann ging es um Verskillung im echten Leben, ein schönes Thema.
    Das Moin Moin hab ich auch gesehen. Gefällt mir, dass es auch mal in ernstere Kerben schlägt und Budi sich so tief in seine Seele blicken lässt. Zu viel Sarkasmus hat den Nebeneffekt, irgendwann den Draht zur Community zu verlieren

  14. #273
    Kitsune

    Rocket Beans TV Laberthema

    Heute habe ich endlich auch die zweite Folge von Animal Squad nachgeholt und es gefällt mir richtig gut. Wenn ich irgendwann es bis zur zehnten Folge geschafft habe werde ich mir danach das mit dem Schwarzen Tod anschauen.

  15. #274
    Kitsune

    Rocket Beans TV Laberthema

    Ich bin nun am Überlegen, ob ich mir das Pizza Moin Moin ansehe oder lieber vorsorglich nochmal einkaufen gehe. Colins Fast Food Tests kann man sich doch nicht ohne Fast Food antun.

  16. #275
    Nevixx

    Rocket Beans TV Laberthema

    Zitat Kitsune Beitrag anzeigen
    Heute habe ich endlich auch die zweite Folge von Animal Squad nachgeholt und es gefällt mir richtig gut. Wenn ich irgendwann es bis zur zehnten Folge geschafft habe werde ich mir danach das mit dem Schwarzen Tod anschauen.
    Als Einstieg halte ich eventuell "Mansion Morriton" oder "Jailhouse Boogie" für feiner, da du bisher ja Florentin als Spielleiter hattest, noch nicht Hauke, welcher da ein wenig anders vorangeht.

  17. #276
    Kitsune

    Rocket Beans TV Laberthema

    Ich bin zufrieden mit meiner Einstiegswahl.

  18. #277
    Nevixx

    Rocket Beans TV Laberthema

    Zitat Kitsune Beitrag anzeigen
    Ich bin zufrieden mit meiner Einstiegswahl.
    Hast du den Schwarzen Tod schon gesehen? Sonst kannst du das ja noch nicht wissen.

  19. #278
    Kitsune

    Rocket Beans TV Laberthema

    Ich kann nicht wissen, das ich zufrieden bin? Ist doch egal, ob irgendwas anderes "besser" ist. Ich mag Animal Squad.

  20. #279
    Nevixx

    Rocket Beans TV Laberthema

    Zitat Kitsune Beitrag anzeigen
    Ich kann nicht wissen, das ich zufrieden bin? Ist doch egal, ob irgendwas anderes "besser" ist. Ich mag Animal Squad.
    Du hast mich wohl missverstanden. Nachdem du Animal Squad fertig hast, wirst du ja einen neuen Spielleiter haben. Für den Einstieg bei diesem Spielleiter. Kannst das alles natürlich so machen, wie du möchtest.

  21. #280
    Kitsune

    Rocket Beans TV Laberthema

    Ach so meinst du das. Vom Setting her interessieren mich deine beiden Beispiele überhaupt nicht. Bis ich Animal Squad durchhabe werden wohl noch eine oder zwei Wochen vergehen.

Seite 14 von 32 ErsteErste ... 413141524 ... LetzteLetzte

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

rocket beans tv wochenplan

wochenplan rocket

site:forumla.de rocketbeans

gregor rocket beans

rocketbeans formate

Rocket Beans P&P Hauke