Seite 18 von 32 ErsteErste ... 817181928 ... LetzteLetzte
Ergebnis 341 bis 360 von 635
  1. #341
    Nevixx

    Rocket Beans TV Laberthema

    Die Pre-Show zieht sich ja gewaltig mit dieser langen Zusammenfassung ich habe gerade vor mehreren Wochen das ganze Setting erneut gesehen, weswegen ich es noch gut kenne.

  2. Anzeige

    Rocket Beans TV Laberthema

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #342
    Kitsune

    Rocket Beans TV Laberthema

    Ich werde erstmal noch zwei Folgen Animal Squad schauen, bevor ich da auch mitsehe. Heute werde ich mir noch Rage of Empires geben.

    Heute morgen habe ich Mini Metro mit Florentin gesehen, leider gibt es das nur live bisher. Das Game habe ich selber eine zeitlang gemocht, aber das Interesse verloren. Zuschauen macht dennoch Spaß.

  4. #343
    Nevixx

    Rocket Beans TV Laberthema

    Diese 5 Personen sind einfach so viel unterhaltsamer als die bei Animal Squad. Gefällt mir doch jedes Mal besser, ist kurzweiliger und die Geschichten interessieren mich mehr.

    Dieser Beerdingungsbesuch war grad zum Totlachen xD

  5. #344
    Kitsune

    Rocket Beans TV Laberthema

    Rage of Empires mit Special Guest Nili hat gefetzt.

  6. #345
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Rocket Beans TV Laberthema

    Da ich gestern unterwegs war, konnte ich das P&P nicht schauen. Was mir auch eigentlich lieber ist, da ich so pausieren oder zurückspulen kann. Werde mir dann abends in ein paar Stunden ein ritterliches Festmahl zubereiten, von dem ich bestimmt Bauchschmerzen bekommen werde, und dann Morriton Manor schauen. Was für mich zumindest das Peak an Unterhaltung bedeutet. Ich freue mich da jedes Mal ungemein drauf. Da kann der Tag noch so beschissen sein, eine neue Runde mit den vier Holzköpfen wird ihn definitiv retten

  7. #346
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Rocket Beans TV Laberthema

    Lord Henry: Haben Sie nicht immer Croissants dabei?
    Francois de Tesseraque: Natürlich, die hab ich in meinem Baguette versteckt


  8. #347
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Rocket Beans TV Laberthema

    Seit ich Morriton Manor geschaut hab, werde ich eine lebensessentielle Frage nicht los. Wieso kann man mit'm Bleistift auf Radiergummis schreiben? Das dürfte ja eigentlich nicht gehen

  9. #348
    Kitsune

    Rocket Beans TV Laberthema

    Man schaltet den Radiergummi vorher aus, so einfach ist das.

    Beim Nerd Quiz sind alle locker drauf, doch ich neige dazu, hier eine Strategie entwickeln zu wollen. Wenn ich in der erste Runde ein Thema wählen sollte, würde ich primär hohe Punktfragen von Themen nehmen, die mir weniger liegen. Dann besteht allerdings Gefahr, dass die Konkurrenz eher geneigt ist, ebenfalls hohe Punktfragen zu nehmen. Also spekuliere ich damit, dass die hohen Punkte kaum einer weiß und würde das Mittelfeld abgrasen oder andere dahingegend manipulieren, dass ein bestimmtes Thema vollständig abgehakt wird.

  10. #349
    Kitsune

    Rocket Beans TV Laberthema

    8h G8-Gipfel gibt es gerade. Dieses mal mit zwei Streams, mit und ohne Kommentare. Beim ersten Mal wurde im Chat sehr bemängelt, das die Kommentatoren eher genervt hatten. Ich werde vielleicht mal kurz reinschauen und warte auf das VoD.

  11. #350
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    Rocket Beans TV Laberthema

    Ich gucks auch eher morgen oder in der Woche. Hab heute andere Sachen vor.

  12. #351
    Nevixx

    Rocket Beans TV Laberthema

    Kein Pen & Paper, Gunnar war krank! Schade.

  13. #352
    Kitsune

    Rocket Beans TV Laberthema

    Dafür gab es eine große Überraschung: Florentin hat mal nicht die Spanier genommen.

  14. #353
    Kitsune

    Rocket Beans TV Laberthema

    Witzig, der Gameonly-Zweitstream ist immer noch online und zeigt nur ein Schwarzbild. Dennoch hat er stets 200 aktive Zuschauer.

  15. #354
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    Rocket Beans TV Laberthema

    Dieser Giesel!!!

    https://twitter.com/EduardLaserToGo/...80598711480322

    Ich musste lachen, als ich mal kurz reingezappt hab.

  16. #355
    Kitsune

    Rocket Beans TV Laberthema

    Boah, ich will das Video sehen. Kommt vermutlich erst morgen.

  17. #356
    Kitsune

    Rocket Beans TV Laberthema

    Es ist doch schon da!


  18. #357
    Kitsune

    Rocket Beans TV Laberthema

    Ich finde es schon mal sehr interessant, dass Writing Bull dabei ist. Ich kannte ihn durch das Civforum bereits und es würde mich nicht wundern, wenn er Nils vom Thron stürzt. Maurice ist auch wieder mit von der Partie, was ich auch sehr begrüße. Die anderen Gäste sagen mir überhaupt nichts.

  19. #358
    Kitsune

    Rocket Beans TV Laberthema

    Ich habe bisher 4h von G8 gesehen und finde ihn schon mal unterhaltsamer als beim letzten Mal. Wobei ich die News überspringe.

  20. #359
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    Rocket Beans TV Laberthema

    Letztes Mal wars schon gut. Aber dieses Mal ist es eben deutlich besser, weil es mehrere "Gruppierungen" gibt, die dort Charme reinbringen.

    Eddy wirkt ab und zu fehl am Platz, weil er sich noch einspielen muss. Und der Holger ist nur halb so lustig, wie er denkt ... aber ansonsten eine gute Truppe, die sie dieses Mal aufgestellt haben. Maurice hatte schon letztes Mal gut funktioniert, Nils ist für sowas mit seinem Rumblödelein immer gut und HoB hat sich während des Events auch gut reingesteigert, dass es Spaß machte.

    Und ja ... die News fand ich auch nicht gut. Mit Andreas hatten sie irgendwie noch Charme, weil sein Wortwitz und die trockene Art mit der Zeit die erst "komisch" wirkenden News zum Highlight des ersten G8 Gipfels gemacht haben.

  21. #360
    Kitsune

    Rocket Beans TV Laberthema

    G8 hat mir gefallen.

    Spoiler öffnen

Seite 18 von 32 ErsteErste ... 817181928 ... LetzteLetzte

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

rocket beans tv wochenplan

wochenplan rocket

site:forumla.de rocketbeans

gregor rocket beans

rocketbeans formate

Rocket Beans P&P Hauke