Seite 19 von 32 ErsteErste ... 918192029 ... LetzteLetzte
Ergebnis 361 bis 380 von 634
  1. #361
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    Rocket Beans TV Laberthema

    Jetzt live: Die Rage of Empires Lan-Party aus Berlin


  2. Anzeige

    Rocket Beans TV Laberthema

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #362
    Kitsune

    Rocket Beans TV Laberthema

    Krass, Florentin nimmt in AoE 1 nicht die Spanier.

  4. #363
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    Rocket Beans TV Laberthema

    Jetzt kommt Werwolf mit Uke. <3

  5. #364
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Rocket Beans TV Laberthema

    Dieses Civi-Event ist schon spaßig anzusehen. Bin gerade bei vier Stunden und obwohl ich vom Spiel einen feuchten Furz verstehe, ist das doch alles ganz unterhaltsam. Gerade planen sie einen Coup d'Etat gegen den Punkteführenden

  6. #365
    Kitsune

    Rocket Beans TV Laberthema

    Das zweite Civ-Event hat auch sehr von den Erfahrungen des ersten profitiert. Gerade habe ich die AoE1-Show gesehen und fand die sehr unterhaltend, ein Hoch auf Martini!

  7. #366
    Kitsune

    Rocket Beans TV Laberthema

    Hängi Hauptquartier mit Flonnie und Human Resource Machine fetzt. Schade, dass es nicht VoD wird und Donnie nur über das Game lästert. Aber gerade als Florentin allein ist, kommt das Game besser rüber.

  8. #367
    Kitsune

    Rocket Beans TV Laberthema

    Rage und Comedy bei Rage of Empires. Unterhaltsamste Folge seit langen.

  9. #368
    Kitsune

    Rocket Beans TV Laberthema

    Okay, vom Gameplay her war die Folge nicht der Bringer.

  10. #369
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Rocket Beans TV Laberthema

    Das letzte Stadt, Land, Fluss war wie immer sehr unterhaltsam, obwohl mich die unfaire, auf sich selbst fixierte Spielweise leicht aggressiv macht. Zur Frage nach etwas, was stinkt kommt bei H dann Lars erst mal mit Hitlers Hoden

  11. #370
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    Rocket Beans TV Laberthema

    Ich kann mit Stadt Land Fluss bei denen nicht angucken, da mir das einfach zu "blöd" ist, was die Antworten angeht.
    Das stresst mich zu sehr beim zugucken.

  12. #371
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Rocket Beans TV Laberthema

    Zitat Eisuke261990 Beitrag anzeigen
    Ich kann mit Stadt Land Fluss bei denen nicht angucken, da mir das einfach zu "blöd" ist, was die Antworten angeht.
    Das stresst mich zu sehr beim zugucken.
    Ich mag die kreativen Antworten. Wenn man aber einfach nur ohne Kontext ins Blaue rät, ist das auch für mich zu doof. Wie bei Stadt Köttelhausen zu nehmen oder so. Wenn es mich allgemein aber unterhalten tut, kann ich darüber hinwegsehen. Ohne Lars wäre die aktuelle Folge wahrscheinlich nicht im Ansatz so lustig gewesen. Er hat original bei nahezu jedem Buchstaben ein Land aus Afrika genommen. Dschibuti, die Zentralafrikanische Republik, selbst Eritrea war dabei

  13. #372
    Kitsune

    Rocket Beans TV Laberthema

    Derweil habe ich Pen & Paper Morriton Manor nachgeholt. Sehr unterhaltsam, Hauke ist wirklich eine andere Liga, allerdings sind machne Gags der Bohnen einfach deplatziert und kippen etwas die Atmosphäre.

  14. #373
    Nevixx

    Rocket Beans TV Laberthema

    Stadt, Land, Fluss finde ich immer sehr unterhaltsam! Liebe es

    Heute kommt RISIKO!!!!! Freue mich drauf!

  15. #374
    Kitsune

    Rocket Beans TV Laberthema

    Rage of Empires E15 - Florentin vs Marco
    Ich dachte schon, nun gäbe es ein interessantes AoE2-Match und dann spielen die WC3.

  16. #375
    Kitsune

    Rocket Beans TV Laberthema

    Risiko war semitoll, das Game ist halt nur semitoll. Aber toller Gewinner!

  17. #376
    Kitsune

    Rocket Beans TV Laberthema

    Werwolf war auch wieder unterhaltend. Das Format wird so schnell nicht langweilig. Das Spiel an sich ist interessant, aber da es erst mit sehr vielen Spielern sich entfaltet würde ich selber nie dazu kommen es selber zu spielen. Hinzukommt die richtige Wartezeit bis zur nächsten Folge sowie der Tatsache, dass es immer neue Gesichter kommt (Gäste, interne Neulinge), so dass es sich nicht abnutzt.

    Spoiler öffnen: Letzte Werwolffolge

  18. #377
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Rocket Beans TV Laberthema

    Zitat Kitsune Beitrag anzeigen
    Risiko war semitoll, das Game ist halt nur semitoll. Aber toller Gewinner!
    Wollte ich heute Abend schauen, da ich auch lange mehr kein Risiko gespielt hab. Wie war's so vom Unterhaltungsfaktor der Spieler her?

  19. #378
    Kitsune

    Rocket Beans TV Laberthema

    Es erinnerte mich sehr an das Beef, wo sie eine virtuelle Variante gespielt hatten, nur ohne typischen Rage. Gefallen hat es mir so schon mehr, vor allem da Auftragsmission anstatt Welteroberung gespielt wird. Bei letzterem sinkt die Spannung gen Ende ja sehr.

    Ich weiß nicht, wie ich deine Frage beantworten soll. Die Spieler unterhalten so wie man es von ihnen gewohnt ist, aber nicht so wie man es von ihnen während einer Partie Risiko gewohnt ist. Es wird keiner wutentbrannt für mehrere Minuten den Raum verlassen, was ich persönlich aber als Pluspunkt ansehe.

  20. #379
    Nevixx

    Rocket Beans TV Laberthema

    Zitat JTG Beitrag anzeigen
    Wollte ich heute Abend schauen, da ich auch lange mehr kein Risiko gespielt hab. Wie war's so vom Unterhaltungsfaktor der Spieler her?
    Glaub es gab nur 3-4 Runden xD die Spielen sehr bedacht und recht "langsam", aber ich hatte meine Unterhaltung. Es war hat so, dass man selbst die Ziele aller Spieler kannte, die Spieler selbst aber nur ihre eigenen Ziele. Daher hatte man schon so seine Gedanken: "Man, tu das nicht! Ey, warum?!".

    Ich selbst halte das Spiel ja für ein mega gutes Gesellschaftsspiel. Ist daher sicher ausbaufähig, aber für den Anfang ein guter Einstieg.

  21. #380
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Rocket Beans TV Laberthema

    Da wird man gleich doppelt beraten. Werde es definitiv gucken. Freut mich echt, dass es hier eine für Forumla-Verhältnisse doch relativ große Rocketbeans-Fangemeinde gibt

Seite 19 von 32 ErsteErste ... 918192029 ... LetzteLetzte

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

rocket beans tv wochenplan

wochenplan rocket

site:forumla.de rocketbeans

gregor rocket beans

rocketbeans formate

Rocket Beans P&amp;P Hauke