Seite 2 von 24 ErsteErste 1231222 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 461
  1. #21
    Kami Burn

    AW: Rocket Beans TV Laberthema

    Ich persönlich hoffe ja darauf dass man Wolf zurück holt. Klar,der hat momentan seinen eigenen YT Chaqnnel,aber der läuft ja eher schlecht als recht.

    Hach wie ich diesen Song liebe

  2. Anzeige

    AW: Rocket Beans TV Laberthema

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22
    Kaykero Kaykero ist offline
    Avatar von Kaykero

    AW: Rocket Beans TV Laberthema

    Zitat Kami Burn Beitrag anzeigen
    Ich persönlich hoffe ja darauf dass man Wolf zurück holt. Klar,der hat momentan seinen eigenen YT Chaqnnel,aber der läuft ja eher schlecht als recht.
    Wolf und Anne moderieren seit einigen Tagen (ich glaub vergangener Mittwoch war Starttermin?) Playstation insider oder live oder now oder wie auch immer es heißt, irgendeine Show von Sony. Soweit ich das mitbekommen habe sollen Trant und Budi auch irgendwie mit drin sein, die haben wohl eine gemeinsame Produktionsfirma gegründet (Fat Butterfly) und produzieren wohl für Sony diese Sendung mit Wolf und Anne als Moderatoren.

    Weiß nicht, ob das hier in den Thread passt, aber da Anne und Wolf ja irgendwie zum "Dunstkreis" der Bohnen gehören, kann man das schon erwähnen. Ob das nun irgendetwas aussagt über die Beziehung zwischen Wolf und Budi (und in diesem Sinne auch den weiteren Beans) will ich nicht beurteilen, schließlich braucht jeder einen Job, da kann man Differenzen schon mal aufs Eis legen.

  4. #23
    Kami Burn

    AW: Rocket Beans TV Laberthema

    Zitat Kaykero Beitrag anzeigen
    Weiß nicht, ob das hier in den Thread passt
    Doch tut es,schließlich geht es ja um potenzielle Anwerber für RBTV.

    Zitat Kaykero Beitrag anzeigen
    die Beziehung zwischen Wolf und Budi
    Hattest du nicht mal erwähnt,dass Wolf mit Ede nicht klar gekommen ist?

    Naja,viele Fans wünschen sich auf jedenfall die Rückkehr von Wolf-wäre schon cool von den Bohnen,wenn sie ihn ins Team holen würden. Nur Dark Souls dürfen sie ihn nicht mehr spielen lassen.

  5. #24
    Kaykero Kaykero ist offline
    Avatar von Kaykero

    AW: Rocket Beans TV Laberthema

    Zitat Kami Burn Beitrag anzeigen
    Hattest du nicht mal erwähnt,dass Wolf mit Ede nicht klar gekommen ist?
    Ja, Ede hat das mehrmals angedeutet, dass es zwischen ihm und Wolf ein paar Differenzen gibt. Abgesehen davon gab es vor längerer Zeit eine Panel-Diskussion bezüglich "Zocken im Netz" oder sowas, und da waren sowohl Wolf, als auch Budi eingeladen (neben anderen, aus anderen Formaten), da hat Wolf ziemlich direkt auf die Beans angespielt, allerdings nicht positiv, sondern vorwurfsvoll und fast schon aggressiv. Zumindest Wolf scheint sich also mit den Rocketbeans nicht sonderlich gut zu verstehen.

    Ich mochte Wolf auch sehr, aber er könnte ruhig anderen Content anbieten als ständig Horror-Spiele, irgendwelche edgy "mindfuck-this-is-based-on-a-true-story"-Games und Game of Thrones Diskussionen. Wen ich viel lieber wieder bei den Beans sehen würde ist Fabian, denn einen Typen der auch Nintendo-Games zockt neben Tim und Gregor würde mir gefallen.

  6. #25
    Kami Burn

    AW: Rocket Beans TV Laberthema

    Teaser zum nächsten Royal Beef:


    Mmmmhh wird wohl doch nicht alles anders dieses Mal.

  7. #26
    Kitsune

    AW: Rocket Beans TV Laberthema

    Das hatte ich mir auch gedacht, als ich dieses gestern gesehen hatte.

  8. #27
    Kami Burn

    AW: Rocket Beans TV Laberthema

    Vor allem wenn man sich mal die ganzen alten Beefs anguckt,erkennt man ein Muster. Im vorigen Beef sah es für Ede zu Beginn auch nicht schlecht aus und im spätere Verlauf konnte man sehen,wie er mehr und mehr nachlies.

  9. #28
    KoN KoN ist offline
    Avatar von KoN

    AW: Rocket Beans TV Laberthema

    Ich finde den Beef zwar auch richtig geil, aber noch besser wäre eine neue Staffel von Pen & Paper.

    Leider wird das wohl frühestens nach dem Beef kommen, da sie wohl nicht so viele große Projekte auf einmal machen. ^^

  10. #29
    Kaykero Kaykero ist offline
    Avatar von Kaykero

    AW: Rocket Beans TV Laberthema

    Was mir bei diesem Beef auffällt (vielleicht war es beim vorigen auch schon so) ist wie wichtig ihnen die "Spannung" ist. Da gibt es dann eben kein Stechen um den ersten Platz, wenn Simon sich diesen teilen muss und dank Joker dann plötzlich aufholen kann, oder wie man Budi durchgehend bei Bomberman ignoriert damit er wieder ein paar Punkte bekommt, Eddy nimmt "plötzlich" wieder die Rolle des Versagers ein und so weiter und so fort. Ob das so besser ist... weiß ich nicht, denn das nimmt der ganzen Aktion auch ein bisschen den Sinn. Dramaturgisch ist es aber natürlich viel besser, wenn es ein ständiges Kopf-an-Kopf-Rennen gibt.

    Ob dieses Mal alles anders wird bleibt abzuwarten - scheinbar aber nicht.

  11. #30
    Kitsune

    AW: Rocket Beans TV Laberthema

    Royal Beef war ja mal richtig geil. Vor allem Simon gegen Eddy. Das Game kannte ich auch noch nicht, sieht sehr interessant aus, aber jetzt habe ich erstmal genug davon. ^^

  12. #31
    Kami Burn

    AW: Rocket Beans TV Laberthema

    Ja muss echt sagen dass Simon und Ede sich ein hartes Match geliefert haben und Ede am Ende zu Recht gewonnen hat. Was Simon an Symphatiepunkte bei mir während des Matches gesammelt hat,hat er jedoch gleich danach mit seiner saublöden Rumbruddelei wieder verspielt-er hätte Ede den Sieg ruhig gönnen können.

  13. #32
    Kallisto Kallisto ist offline
    Avatar von Kallisto

    AW: Rocket Beans TV Laberthema



  14. #33
    KoN KoN ist offline
    Avatar von KoN

    AW: Rocket Beans TV Laberthema

    Pen & Paper 2

    Das neue Setting ist auch nicht übel, obwohl ich T.E.A.R.S. super fand. ^^

  15. #34
    Kallisto Kallisto ist offline
    Avatar von Kallisto

    AW: Rocket Beans TV Laberthema

    Die Regie ist heute wieder mal Klasse

  16. #35
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: Rocket Beans TV Laberthema

    Bestimmt wieder Sofia am Werk.

  17. #36
    Mr. Miyagi Mr. Miyagi ist offline
    Avatar von Mr. Miyagi

    Rocket Beans TV Laberthema

    Hatte auch schon daran gedacht so einen Thread zu erstellen! Gut dass es den jetzt gibt!

    Zum Nidhogg Beef: Fand das am Ende ehrlich gesagt etwas ungerecht gegenüber Simon.
    Nils und Eddy haben sich auch ein super langes Match um Leben und Tod geliefert und waren dementsprechend gut eingespielt und warm.
    Und dann muss Simon nochmal gegen beide spielen. War irgendwie klar, dass er dann verliert.
    Außerdem ist er eh nicht so gut in dem Spiel ^^

    Abgesehen davon sind Eddys super angestrengte Gesichtsausdrücke während der Matches unbezahlbar

  18. #37
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: Rocket Beans TV Laberthema


  19. #38
    Kami Burn

    AW: Rocket Beans TV Laberthema

    Ein wirklich gutes KD Bloodborne heute. Ich mag Colin zwar nicht wirklich,aber er hat Ahnung von Souls Spielen und mehr Motivation als Dennis und Ede zusammen.

  20. #39
    Kallisto Kallisto ist offline
    Avatar von Kallisto

    AW: Rocket Beans TV Laberthema

    Dennis sieht gerade so aus ,als ob er sich gleich in ein Zombie transformiert. O.o

  21. #40
    Kami Burn

    AW: Rocket Beans TV Laberthema

    Stimmt,der Gute sieht ziemlich fertig aus.

    BTW: Colin spielt Dark Souls 2 Scholar of the first sin und legt sein Sign...und ich Depp habe meine Dark Souls 2 Speicherständen gelöscht...NEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIII IIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIN!

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

rocket beans tv wochenplan

wochenplan rocket

site:forumla.de rocketbeans

gregor rocket beans

rocketbeans formate