Seite 21 von 32 ErsteErste ... 1120212231 ... LetzteLetzte
Ergebnis 401 bis 420 von 635
  1. #401
    Kitsune

    Rocket Beans TV Laberthema

    Auch wenn ich die letzte Folge von Rage of Empires mochte, der Flair der ersten Folgen vom Vorformat ist weg.



    Gerade schaue ich in die 24h-Stream-Aufzeichnung rein. Zum Glück hat ein User zu jedem Teil Timecodes gepostet, das meiste interessiert mich ja dann doch nicht.

  2. Anzeige

    Rocket Beans TV Laberthema

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #402
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Rocket Beans TV Laberthema

    Mein neuer Wecker-Song


  4. #403
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Rocket Beans TV Laberthema

    Was in drei Teufels Namen?!

    Rocket Beans TV Laberthema

  5. #404
    Kitsune

    Rocket Beans TV Laberthema

    Wer ist das? Tinis böser Zwilling aus einem Spiegeluniversum?

  6. #405
    Kitsune

    Rocket Beans TV Laberthema

    Animal Squad

    Spoiler öffnen

  7. #406
    Kitsune

    Rocket Beans TV Laberthema

    Guckt wer noch Animal Squad?

    Spoiler öffnen

  8. #407
    Kitsune

    Rocket Beans TV Laberthema

    All die Jahrzehnte falsch ausgesprochen. D:


  9. #408
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Rocket Beans TV Laberthema

    Zitat Kitsune Beitrag anzeigen
    All die Jahrzehnte falsch ausgesprochen. D:

    Rocher Benz und Roggenbrot waren meine Highlights. Made my day

  10. #409
    Kitsune

    Rocket Beans TV Laberthema

    Beim ersten Mal fand ich es doof, WarCraft 3 in Rage of Empires zu sehen, aber die letzte Folge ist richtig gut. Erst erklärt Florentin das Spiel richtig gut, danach übernimmt Ede den part mit dem Rage.

  11. #410
    Kitsune

    Rocket Beans TV Laberthema

    DK sagte einst: "Oh Banana!"


  12. #411
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    Rocket Beans TV Laberthema

    Zitat Kitsune Beitrag anzeigen
    DK sagte einst: "Oh Banana!"

    Seit der Folge gehts mir auch nicht mehr aus dem Kopf: Sommer-Hit 2018!

  13. #412
    Nevixx

    Rocket Beans TV Laberthema

    Gerade Animal Squad zu Ende geguckt. Man, fand ich die letzten zwei Folgen gut gemacht. Selten so viele Emotionen in einem P&P gesehen, wie hier; eigentlich noch nie zuvor. War richtig wehmütig nach der vorletzten Folge und nun richtig traurig nach dem Ende. Dieses Mal hat die Gruppe sich Gott sei Dank wirklich noch Gedanken über ihre Spielweise gemacht und wie sie das Ganze enden lassen wollen. Sehr tolles P&P und nun rückblickend eine sehr unterhaltsame, spannende, witzige und packende sowie emotionale Reise. Hoffentlich gibts hierzu noch einmal ein Statement zu Ideen, Was-Wäre-Wenn etc.!!!!!!!

  14. #413
    Nevixx

    Rocket Beans TV Laberthema



    Hatte mir erhofft, dass mehr Was-Wäre-Wenn-Fragen beantwortet worden wären

  15. #414
    Kitsune

    Rocket Beans TV Laberthema

    Andy hört auf?



    Tatsache:


  16. #415
    Nevixx

    Rocket Beans TV Laberthema

    Jo das mit Andy hab ich vor ner Woche gehört. Schade, aber es gibt dafür sicher wen Neues iwann :>

  17. #416
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Rocket Beans TV Laberthema

    Geht er jetzt wieder studieren oder was?

  18. #417
    Kitsune

    Rocket Beans TV Laberthema


  19. #418
    Kitsune

    Rocket Beans TV Laberthema

    So toll ist die Legende gar nicht. Bei einer Entwicklungszeit von 6 Monaten ist das Spiel schon etwas dürftig.

  20. #419
    Kitsune

    Rocket Beans TV Laberthema

    Es ist mal wieder so weit! >___<


  21. #420
    Kitsune

    Rocket Beans TV Laberthema

    Mein Interesse an den Bohnen hat nachgelassen. Für mich ist unter anderem bei Chat Duell und Verflixxte Klixx einfach die Luft raus. GameTwo ist in der Sommerpause, mir bleibt nur noch Rage of Empires. Dafür gab es hier ein tolles Special:


Seite 21 von 32 ErsteErste ... 1120212231 ... LetzteLetzte

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

rocket beans tv wochenplan

wochenplan rocket

site:forumla.de rocketbeans

gregor rocket beans

rocketbeans formate

Rocket Beans P&amp;P Hauke