Seite 23 von 32 ErsteErste ... 313222324 ... LetzteLetzte
Ergebnis 441 bis 460 von 635
  1. #441
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Rocket Beans TV Laberthema

    Habt ihr schon das aktuelle Nerd Quiz gesehen? :O

    Spoiler öffnen

  2. Anzeige

    Rocket Beans TV Laberthema

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #442
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    Rocket Beans TV Laberthema


  4. #443
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Rocket Beans TV Laberthema

    Morgen gibt's endlich ein neues P&P! :> *sich freu*

  5. #444
    Nevixx

    Rocket Beans TV Laberthema

    Zitat Jay Beitrag anzeigen
    Morgen gibt's endlich ein neues P&P! :> *sich freu*
    Oh ja, endlich! Werds nur leider morgen nicht sehen können xD

  6. #445
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Rocket Beans TV Laberthema

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    Oh ja, endlich! Werds nur leider morgen nicht sehen können xD
    Muss man ja auch nicht. Die meisten P&Ps hab ich tatsächlich on demand geschaut, da der Upload auch immer recht schnell ist. Man kann pausieren, coole Szenen zurückspulen usw. Aber morgen muss ich's einfach live schauen. Ich hab schon viel zu lange warten müssen

  7. #446
    Nevixx

    Rocket Beans TV Laberthema

    Schaffs jetzt doch noch, "Wo ist Waldemar" zu gucken. Dank Youtube-Livestream kann ich ja zurückspulen. Werd eh dabei einpennen, da ich so müde von gestern bin xD aber zumindest mal ein wenig reingucken.

  8. #447
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Rocket Beans TV Laberthema

    FUCK!! Ich hab's vergessen T_T

  9. #448
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    Rocket Beans TV Laberthema

    -__-'

  10. #449
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    Rocket Beans TV Laberthema

    Willsche Weisheiten Weihnachtsspecial!

    Die Adventskalender-Story ist echt gut, auch die einzig richtige Methode, Tage zu zählen, wie Prof. Dr. Will es aufzeigt ist vielen sicher neu. Am 07. Dezember öffnet man natürlich nur 6 Türchen, weiß mal wieder keiner.


  11. #450
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Rocket Beans TV Laberthema

    Song of the Year


  12. #451
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    Rocket Beans TV Laberthema

    Hier der Jahresrückblick der Bohnen. Passt nur bitte mit dem Kabel auf.


  13. #452
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Rocket Beans TV Laberthema

    Das Best-of schau ich mir definitiv auch noch an. Aber erst mal werde ich mir diese geile Anomalie hier geben



    Wolfgang M. Schmitt und Krogi, die 50 Minuten lang über Schlager reden? WTF?!

    Ich musste mehr als einmal hinschauen, um zu begreifen, was ich da auf dem Thumbnail sehe xD

  14. #453
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    Rocket Beans TV Laberthema

    Ein moinmoin mit Krogi? Und who the fuck ist Wolfgang M. Schmitt?

  15. #454
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Rocket Beans TV Laberthema

    Zitat Capt. Clark Beitrag anzeigen
    Und who the fuck ist Wolfgang M. Schmitt
    Community-Liebling of 2018 ist der Wolfgang!

  16. #455
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    Rocket Beans TV Laberthema

    D:

    Ich nix kennen ¯\_(ツ)_/¯

  17. #456
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Rocket Beans TV Laberthema

    Zitat Capt. Clark Beitrag anzeigen
    D:

    Ich nix kennen ¯\_(ツ)_/¯
    Wolfgang M. Schmitt ist ein deutscher Filmkritiker und -analyst, der auf Youtube mit der "Filmanalyse" (https://www.youtube.com/user/Filmanalyse/featured) einen Kanal pflegt und nun schon einige Male in diesem Jahr bei Kino+ zu Gast war, wo er sich mit seiner unfassbar - im positiven Sinne - speziellen Art schnell beliebt machen konnte. Normalerweise werden ja immer neue Gäste oder Mitarbeiter von einer Portion an Usern für vogelfrei erklärt, aber nicht mit Wolfgang. Seit Sekunde 1 mochte den irgendwie jeder und das mittlerweile bis zu einem Punkt, wo man ihn sich als Festangestellten auf dem Sender wünscht. Wird natürlich nicht passieren, weil er will ja auch Geld verdienen. Man hat Wolfgang noch nie in keinem Anzug gesehen, er hat das Filmwissen eines 100-Jährigen und den Intellekt eines Psychoanalytikers und er kann zu ausnahmslos allem, was es auf der Welt gibt, eine Buchstelle irgendeines Buches, das niemand kennt, referenzieren. Und während andere Gleichaltrige in seiner Jugend sich geprügelt und den nächsten Terminator oder Rambo bequatscht haben, hat er bereits Arthouse-Filme geschaut, längst vergilbte Bücher gelesen und Schlager gehört

    TL;DR He is weird und alle lieben ihn xD

  18. #457
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Rocket Beans TV Laberthema

    Steven Gätjen wieder bei Kino+, yessssssss! Und dann auch noch im Jahresrückblick, I can RIP in pieces now


  19. #458
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    Rocket Beans TV Laberthema



    Der Anfang ist göttlich.

    Spoiler öffnen

  20. #459
    Nevixx

    Rocket Beans TV Laberthema

    Am 18.01.2019 kommt das nächste P&P von Florentin.
    Es wird ein klassisches Fantasy-Spiel sein, mit einer von Florentin ausgedachten Welt. Es wird ein Energiesystem geben. Grundregelwerk von Animal Squad.

    Name: Thabor





    Der erste Charakter im penandpaper Thabor wir von Marah gespielt! Ihr Name: Ivy Istari!



    https://www.facebook.com/RocketBeans...type=3&theater

  21. #460
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    Rocket Beans TV Laberthema

    Verdammt. Am 18. Januar kann ich nicht.

Seite 23 von 32 ErsteErste ... 313222324 ... LetzteLetzte

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

rocket beans tv wochenplan

wochenplan rocket

site:forumla.de rocketbeans

gregor rocket beans

rocketbeans formate

Rocket Beans P&P Hauke