Seite 24 von 27 ErsteErste ... 414232425 ... LetzteLetzte
Ergebnis 461 bis 480 von 529
  1. #461
    Nevixx Nevixx ist offline
    Avatar von Nevixx

    Rocket Beans TV Laberthema



    Viel Spaß!

    4 Jahre RBTV!!

  2. Anzeige

    Rocket Beans TV Laberthema

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #462
    Nevixx Nevixx ist offline
    Avatar von Nevixx

    Rocket Beans TV Laberthema

    Hauke auch beim heutigen PenandPaper dabei!!!

  4. #463
    Nevixx Nevixx ist offline
    Avatar von Nevixx

    Rocket Beans TV Laberthema

    Pre-Show zu Thabor, dem neuen P&P von Florentin mit den Mitspielern Hauke, Mara, Miri und Gunnar.



    Der erste von zwei Abenden (Kapitel 1).


  5. #464
    Jay Jay ist offline
    Avatar von Jay

    Rocket Beans TV Laberthema

    @Nevixx Schon geschaut? Wenn ja, wie fandest du's?

  6. #465
    Nevixx Nevixx ist offline
    Avatar von Nevixx

    Rocket Beans TV Laberthema

    Zitat Jay Beitrag anzeigen
    @Nevixx Schon geschaut? Wenn ja, wie fandest du's?
    Fang grad mit der Pre-Show an, werds, wenn ich fertig bin, kurz erwähnen (ohne Spoiler natürlich!) :>

  7. #466
    Jay Jay ist offline
    Avatar von Jay

    Rocket Beans TV Laberthema

    Mittlerweile zuende geschaut, herrlich! Ich würd sogar soweit gehen, nach Morriton Manor mein Lieblings-P&P auf dem Kanal. Hauke ist nicht nur ein großartiger Spielleiter, sondern auch ein echt unterhaltsamer Spieler



    Wobei das auch Fuchstreu zu verdanken ist. Die beiden zusammen sind einfach zu gut xD



    Und megagroßen Respekt an Florentin. Sein Improtalent gekoppelt mit dem typisch will'schen Humor ist von 'nem anderen Stern


  8. #467
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    Rocket Beans TV Laberthema

    Punkdame hat wieder mit einem genialen Zusammenschnitt zugePUNcht, wenn ihr versteht.. Nein? Ok.


  9. #468
    Nevixx Nevixx ist offline
    Avatar von Nevixx

    Rocket Beans TV Laberthema




    .
    .
    .
    .

  10. #469
    Jay Jay ist offline
    Avatar von Jay

    Rocket Beans TV Laberthema

    War ganz lustig, aber ... Ich fand da seine TEARS-Einlagen deutlich besser

  11. #470
    Nevixx Nevixx ist offline
    Avatar von Nevixx

    Rocket Beans TV Laberthema

    Fand den nur witzig, weil er so kacke war xD insgesamt hat er viel bessere Witze. Aber auch Ede ist ne Wucht.


  12. #471
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline

    Rocket Beans TV Laberthema

    Der König der Flachwitze aus dem Nichts bleibt aber Nils, auch wenn alle anderen dadrin ihm im nichts nachstehen.
    Aber so oft, wie er selbst bei Edde, Simon und Budi ein Augenrollen verursacht ist halt schon genial.

  13. #472
    Jay Jay ist offline
    Avatar von Jay

    Rocket Beans TV Laberthema

    @Nevixx Ich find alle BEANS super genial in Pen & Papers. Naja, mit Ausnahme von Budi. xD Abseits von Morriton Manor Teil 1 fand ich all seine Rollen eher schwach, wobei er natürlich auch seine witzigen Momente in anderen Teilen hatte. Wie der Orang-Utan-Move im ersten TEARS oder der Kaninchen-Dunk im vierten BEARDS. Aber im Vergleich zum Rest war ich manchmal sogar eher genervt von ihm. Nichts gegen ihn als Person natürlich

  14. #473
    Nevixx Nevixx ist offline
    Avatar von Nevixx

    Rocket Beans TV Laberthema

    @Jay
    Bin ich bei dir. Budi ist zwar sehr sympathisch, er versucht es aber einfach zu sehr, witzig zu sein. Das merk ich auch oft außerhalb von P&P. Es ist für mich jedoch kein Stückchen schlimm, weil er selbst darüber lacht und ihm es egal ist, ob man mitlacht oder nicht und weil er eben so ein netter Kerl ist, der keinem was böses will.

    MM Teil 1 war wirklich seine Glanzzeit als "Butler". Bin grad am Überlegen, wo er noch gut war. Aber meistens wollte er einfach zu sehr sein, was er nicht ist. Diese Kriegertante aus Dysnomia oder dieser große, dicke Dummkopf aus Jail Boggie waren einfach nicht passend und er konnte die Rollen nicht überzeugend spielen.

    In P&P fand ich bislang Ede schon am witzigsten, dahinter Nils mit seinen Sprüchen und Simon mit seinen absurden Ideen und tollpatschigen Umsetzungen dieser.

    Btw. MeMote Teil 1 war schon mega witzig, hoffe, dass dieser neue Teil auch so spaßig ist.


  15. #474
    Jay Jay ist offline
    Avatar von Jay

    Rocket Beans TV Laberthema

    @Nevixx Wobei in Morriton Manor auch nur im ersten Part des ersten Teils. Im zweiten hatte er schon wieder zu viel Joke Recycling ala "Ich hasse mein Leben" betrieben. Der Plot Twist mit Simon war aber genial

    Von den Charakteren liegt bei mir Ede definitiv auf dem ersten Platz (Franzosen-Ede ist einfach zu gut xD), joketechnisch hat da aber immer noch Nils leicht die Nase vorn. Und Simon bringt, wie du ja sagtest, die nötige Portion Weirdness mit rein, als hätte man noch nicht genug

    Am schwächsten fand ich Budi in Jailhouse Boogie, weil er im Prinzip gar nicht mitgespielt hat, und im alleraktuellsten TEARS, wo man teilweilse auch den anderen Spielern anmerkte, dass sie von gewissen Ideen Budis nicht gerade angetan waren

    Aber genug davon, wie fandest du eigentlich Thabor? Du hattest dazu noch gar nichts geschrieben

  16. #475
    Nevixx Nevixx ist offline
    Avatar von Nevixx

    Rocket Beans TV Laberthema

    @Jay

    Ich muss zugeben, dass ich Budi im neusten Tears irgendwie wieder besser fand und einige Male lachen musste (z. B. als er Nils angepisst hat xD), aber insgesamt auch wieder das schwächste Rollenspiel aller vier Teilnehmer.

    Sorry, stimmt, wollte ja zu Thabor noch was schreiben!
    Ich finde die Idee dahinter super spitze und auch Florentin ist als Spielleiter ein absolutes Ass. Es war kurzweilig und aufregend, speziell und hatte tolle Mitspieler. Jedoch! => 1) ein Oneshot (aufgeteilt auf zwei Abende) halte ich für zu kurz für die toll aufgebaute Welt, den zuvor betriebenen Aufwand (konnte man im Hängi z. B. mit Florentin zusammen ein wenig in Erfahrung bringen) und für die erzählte Geschichte; es fühlte sich stellenweise zu schnell an und ich konnte zu wenig gut in die Welt eintauchen; 2) Hauke ist ein super Spieler und macht es sehr gut, jedoch erahnt er zu oft schon, was passieren wird und lässt es hin und wieder auch in Worte raus, weswegen gewisse Dinge einfach offensichtlich wurden bzw. eventuell habe ich auch schon so viel gesehen, dass ich die in jeder Aktion von Florentin gewisse Hintergedanken schon feststellen konnte.

    Wegen diesen zwei Punkten ist es für mich aktuell hinter Animal Squad, dennoch sehr gelungen und spaßig gewesen, was auch der Zweck des P&P ist.

    Freue mich auf Anfang März auf den zweiten Teil! Und ich hoffe, dass die Zauber ein wenig mehr eingesetzt werden und es zu erneut spannenden Kämpfen kommt.

    Das, was mit diesen zwei Rabauken im ersten Teil passiert ist, ist schon krass xD und man merkt auch, dass zwei Neulinge am Tisch sind. Gunnar spielt seinen Charakter super. Dadurch ist irgendwie Hauke der einzig nutzvolle Charakter im Kampf xD aber am Ende hin hatten die anderen Spieler ja auch bemerkt, dass sie eventuell doch etwas tun sollten.

  17. #476
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    Rocket Beans TV Laberthema


  18. #477
    Nevixx Nevixx ist offline
    Avatar von Nevixx

    Rocket Beans TV Laberthema

    Ohaaa, Collin?!!!!

  19. #478
    Nevixx Nevixx ist offline
    Avatar von Nevixx

    Rocket Beans TV Laberthema


  20. #479
    Nevixx Nevixx ist offline
    Avatar von Nevixx

    Rocket Beans TV Laberthema

    Heute der zweite Teil von Thabor live. Sollte auch der Abschluss dieses Abenteuers werden.

  21. #480
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline

    Rocket Beans TV Laberthema

    Heutige Game Two Folge ist mal wieder Gold!

Seite 24 von 27 ErsteErste ... 414232425 ... LetzteLetzte

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

rocket beans tv wochenplan

wochenplan rocket

site:forumla.de rocketbeans

gregor rocket beans

rocketbeans formate