Seite 4 von 27 ErsteErste ... 3451424 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 535
  1. #61
    Kami Burn

    AW: Rocket Beans TV Laberthema

    Zitat Kallisto Beitrag anzeigen
    Hahaha schnell das Avatar ändern um es mir richtig zu geben xD.
    Und? Hats funktioniert?:3

    Zitat Kallisto Beitrag anzeigen
    Die Serie hat mich nie wirklich interessiert und würde auch keine Träne verlieren ,wenns nicht kommen würde
    So geht es mir bei der Fallout Serie.;D

    Zitat Kallisto Beitrag anzeigen
    Aber das nur wegen KH3 ,oder ?
    Was? Nein! Kingdom Hearts 3,Final Fantasy XV und Final Fantasy VII Remake.;D

  2. Anzeige

    AW: Rocket Beans TV Laberthema

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #62
    Kallisto Kallisto ist offline
    Avatar von Kallisto

    AW: Rocket Beans TV Laberthema

    Zitat Kami Burn Beitrag anzeigen
    Und? Hats funktioniert?:3
    Ne war nur ein 1W6 Schaden und hast nur ne 1 gewürfelt.Hat mich also in keinster weise gejuckt.

    Zitat Kami Burn Beitrag anzeigen
    So geht es mir bei der Fallout Serie.;D
    Und du nennst mich Banause ,du Banause?

    Zitat Kami Burn Beitrag anzeigen
    Was? Nein! Kingdom Hearts 3,Final Fantasy XV und Final Fantasy VII Remake.;D
    Siehst du ,wie ich schon sagte habe ich kein Plan was ich bei der PK erwarten sollte.FF habe ich vollkommen vergessen. Hitman ist mir gerade auch eingefallen.FF 15 interessiert mich auch und FF7 sowieso.

  4. #63
    Kaykero Kaykero ist offline
    Avatar von Kaykero

    AW: Rocket Beans TV Laberthema

    Man sollte Simon endlich verbieten über Games zu sprechen. Kann mich nicht erinnern, wann er das letzte Mal irgendetwas sinnvolles darüber zu sagen hatte. Ich erinnere mich noch gut an Aussagen wie "Borderlands nutzt sein Setting nicht aus, es is überall nur braune Ödlandschaft." oder "Ich hab seit Ocarina of Time kein Zelda gespielt, aber die sind alle gleich." oder "The Last of Us hat nur einen Gegnertyp." - wenn ich jetzt hier lesen muss wie er Dark Souls bashen muss...

    Man, ich wünschte sie würden sich Fabian zurückholen.

  5. #64
    Kami Burn

    AW: Rocket Beans TV Laberthema

    Simon darf als Verfechter der Casual Spiele eigentlich nur noch über Call of Duty,Battlefield und irgend einen dritten Casual Dreck reden-ansonsten kommt da nur Mist raus.

    Als Mensch mag ich Simon eigentlich einfach weil er viel Humor hat,aber wenn er über Spiele sprechen soll die mal nicht reinster Mainstream sind dann kannste ihn echt abschreiben.

    EDIT: Allgemein würde ich heute Abend doch sehr hart von den Bohnen enttäuscht: zuerst das bashing gegen die Dark Souls Fans (inklusive dem Spiel) und bei der Kingdom Hearts Präsentation wurde nix zu den gezeigten Szenen kommentiert (mal abgesehen von Gregor's Äußerung dass ihm Kingdom Hearts am ***** vorbei geht).

    Enttäuschendes Outing seitens der Bohnen....

  6. #65
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline

    AW: Rocket Beans TV Laberthema

    Zu KH kannst du aber so etwas von fast allen Gaminjournalisten erwarten. KH ist bei vielen einfach nicht beliebt und verhasst... und das auch teilweise zurecht.
    Sicher ein schönes Spiel... aber für die meisten einfach nur langweiliger kitsch pur.

    PS:
    Zu gestern ein Statement von Simon über reddit:
    Den ganzen Tag schon pissed? Wo? Wann? Nenne Beispiele, zeige Videos oder zitiere Sätze von mir, die das belegen. Wo war ich heute pissed? Bei meiner mega euphorischen E3 Ersteindruck-Zusammenfassung? Bei Gesprächen mit Dennis voller Feierei für die geilen E3 Bühnen? Bei Nintendos PK, wo Nils und ich absolut begeistert waren? Du verdrehst die Wahrheit und weißt es (hoffentlich) auch.

    Heute wurde z.B. der Xcom Entwickler bei uns live im chat von Arschgeigen beleidigt, auf englisch, damit er es auch ja mitkriegt. Was bei Döhla als "Gegenprogramm" zum "Fanboy"-Hype alles abging, möchte ich nicht einmal mehr zitieren. Dieselben Leute haben schon ab zehn Uhr morgens bei der Nintendo PK rumgeheult und waren sogar allen Ernstes sauer, als wir nicht drauf eingegangen sind.

    Diese Leute unserer Community waren heute eine krasse Enttäuschung - und damit meine ich NUR und AUSSCHLIESSLICH die Handvoll Lappen die stets einen auf Megabrain, Klugscheißer und Superpro machen. Ich sag diesem dreckigen Dutzend (mehr sind es nämlich nicht) gerne mal was: Niemand mag euch und niemand brauch euch. Ihr seid unnütz und eine einzige Pain. Ihr zählt nicht zu unserer Community. Wir zählen euch nicht zu unserer Community. Unsere Community zählt euch nicht zu unserer Community.

    Ihr werdet maximal geduldet und viele hier regt sich über eure ständigen Troll-Versuche, Lügen und inkompetenten Hasstiraden auf. Sie meiden den twitch-chat wegen euch - wegen einer Handvoll Leute. Sie schämen sich für euch. Wir schämen uns alle wirklich sehr für euch. Ihr seid uns peinlich. Das ist Fakt und betrifft ausschließlich die paar Honks die den Schuß nicht gehört haben und zum Teil sogar bereits aus allen anderen Communities rausgeflogen sind und nur noch bei uns überhaupt Gehör finden (was schade ist). Und ganz gleich, wie sehr ihr paar traurigen Gestalten euch auch als Stimmrohr der Community seht: Ihr seid es nicht.

    Ihr seid ein Dutzend kindischer Halbstarker mit nem twitch-chat-account, der sich ständig ändert, weil ihr ständig aus dem chat geschmissen werdet. Was ihr hier versucht zur "Community"-Sache aufzubauschen ist ein Witz, den nur ihr nicht kapiert. Niemand sonst sieht es so wie ihr. Alle anderen haben Spaß.

    Alle lachen über EUCH und nicht anders. Normale Menschen haten keine Entwickler in unserem live-chat. Normale Menschen führen keine Propagandafeldzüge gegen kleine, unwichtige letsplayer wie mich aufgrund einer Meinung, die ihnen nicht gefällt. Normale Menschen sind ... normal. Jeder der andere auf derartige Art und Weise beleidigt sollte folgenden Satz verinnerlichen: Ihr seid keine Bohnen und werdet es nie werden. Ihr seid arme Säue, die ihr Leben verkacken.

    Die Leute, die uns den heutigen Tag schwer gemacht und immer wieder unsere Gäste beleidigt haben können sich kurzerhand abmachen, ihr seid nicht systemrelevant. Doch das werden sie ohnehin nicht tun, da ihre Daseinsberechtigung in einem einzeiligen Chatfenster liegt, über das sie der Welt mitteilen, wie scheiße sie alle anderen finden und wie geil sie selbst sind.

    Wenn es nach mir persönlich geht, hoffe ich das diese Handvoll Störenfriede für immer ungefickt bleiben, denn das ist die einzige Möglichkeit zu verhindern, dass sie diesen negativen Flow an die nächste Generation weitergeben. Ihr seid traurige Gestalten, wenn ihr es nötig habt andere zu erniedrigen, um euch selbst besser zu fühlen und ich schäme mich stellvertretend für euch für eure assigen, menschenverachtenden, immer wieder auch rassistischen und schlichtweg unmenschlichen Kommentare. Schämt euch. Schämt euch endlich!

    Ich bin nicht der einzige mit dieser Meinug, meine twitter- und reddit-Postfächer explodieren vor ähnlichen Kommentaren. Ihr seid weder so mächtig noch so toll wie ihr denkt und sorgt mit eurem blanken, unkanalisierten Hass lediglich dafür, dass der twitch-chat immer weniger genutzt wird und immer mehr an Bedeutung verliert. Schämt euch.

  7. #66
    Kallisto Kallisto ist offline
    Avatar von Kallisto

    AW: Rocket Beans TV Laberthema

    Collin und Gregott finde ich zusammen aber echt gut ,wenn sie über die Spiele und deren PK´s reden. Passen gut zusammen.

  8. #67
    Kami Burn

    AW: Rocket Beans TV Laberthema

    Zitat Eisuke261990 Beitrag anzeigen
    Zu KH kannst du aber so etwas von fast allen Gaminjournalisten erwarten. KH ist bei vielen einfach nicht beliebt und verhasst... und das auch teilweise zurecht.
    Sicher ein schönes Spiel... aber für die meisten einfach nur langweiliger kitsch pur.
    Das mit dem fehlenden Kingdom Hearts Interesse ist ja irgendwo noch zu verschmerzen,getroffen hat mich aber das Dark Souls Fan Gebashe von Simon und Nils vor 2 Tagen-das war mehr als unnötig und hat sicher so manchen Fan auch hart getroffen.

    Zu Simon's reddit Post:

    Schön dass endlich auch mal die Leute bemerkt werde,die den Twitch Chat unsicher machen und andauernd nur schlechte Laune unter der Community säen. Klare Worte von Seiten der Bohnen-not bad.

  9. #68
    Kallisto Kallisto ist offline
    Avatar von Kallisto

    AW: Rocket Beans TV Laberthema

    Jetzt verstehe ich durch das Interview erst ,wie "The Division" funktioniert und was der Sinn ist.
    Dieser Julien war aber echt dufte.

  10. #69
    Mr. Miyagi Mr. Miyagi ist offline
    Avatar von Mr. Miyagi
    Schaut ihr eigentlich mehr auf Twitch? Oder einfach die Videos auf Youtube?

    Bei so Formaten wie Pen & Paper freue ich mich immer abends nach Feierabend dann noch "fern zu sehen" auf Twitch.
    Sonst schaue ich eigentlich immer nur die Videos auf Youtube.
    In letzter Zeit komme ich leider auch zeitlich gar nicht mehr hinter her und schaue deswegen nur noch vereinzelt mal hier und da Almost Dailys oder Royal Beef. Außerdem gibt es auch Content im Überfluss!

    Ich würde es cool finden, wenn Smart TVs auch eine Twitch App anbieten würden. Der Weg über den PC ist mir immer noch etwas unbequem...Ich faule Sau.

    Würde mich jedenfalls freuen wenn ich eines Tages einen Smart TV mein Eigen nennen darf und dann ganz einfach den Fernseher einschalte und mir meine Lieblingsformate auf Youtube und Twitch anschauen kann.
    Normales Fernsehprogramm schaue ich inzwischen überhaupt nicht mehr.
    Für mich ist Youtube und Twitch, das TV Programm der Neuzeit!

  11. #70
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline

    AW: Rocket Beans TV Laberthema

    Kommt immer drauf an - ich gucke, wenn ich es zeitlich hinbekomme, den Stream. Ansonsten hole ich alles über Youtube nach.

  12. #71
    Kallisto Kallisto ist offline
    Avatar von Kallisto

    AW: Rocket Beans TV Laberthema

    Scheiße ,habe ich tatsächlich Bon Jour verpasst .
    Hab gerade gelesen das dieser Tomy von "Wir müssen reden", für das Tattoo gekommen ist.Man ich hätte das so gerne gesehen.Aber warum hat es nicht Gunnar gemacht?
    Er war doch so scharf darauf.

  13. #72
    Kallisto Kallisto ist offline
    Avatar von Kallisto

    AW: Rocket Beans TV Laberthema

    Hahaha wieder geil!

  14. #73
    Kallisto Kallisto ist offline
    Avatar von Kallisto

    AW: Rocket Beans TV Laberthema

    Heute beginnt die 2. Runde hihihi :3

    Ick freu mir!

  15. #74
    Kallisto Kallisto ist offline
    Avatar von Kallisto

    AW: Rocket Beans TV Laberthema

    Schaut sich niemand BEARDS an?
    Einfach nur herrlich.Budi und Eddie sind einfach nur geil mit ihren Roleplay.

  16. #75
    Kami Burn

    AW: Rocket Beans TV Laberthema

    Bin gerade in Hamburg....könnte ja mal bei den Bohnen vorbei schauen....xD

  17. #76
    Kallisto Kallisto ist offline
    Avatar von Kallisto

    AW: Rocket Beans TV Laberthema

    Zitat Kami Burn Beitrag anzeigen
    Bin gerade in Hamburg....könnte ja mal bei den Bohnen vorbei schauen....xD
    Auf was wartest du dann noch?! O:
    Ist richtig geil.Besonders Budi und Eddie spielen echt authentisch.Simon lebt sich auch langsam in seinen Chara. ein .Mag ich persönlich mehr als TEARS.

  18. #77
    Kami Burn

    AW: Rocket Beans TV Laberthema

    1.Kenne ich mich in Hamburg nicht aus
    2.Weiß ich nicht wo die arbeiten
    3.Kommt das wohl nicht so toll dort reinzuschneien und zu sagen:"Hey Jungs,ich bin ein Riesenfan und dachte mir,wenn ich schon mal in der Gegend bin,schau ich mal bei euch vorbei und guck euch bei Pen&Paper zu!"

    Ja..das würde bestimmt klappen.

  19. #78
    Kallisto Kallisto ist offline
    Avatar von Kallisto

    AW: Rocket Beans TV Laberthema

    Zitat Kami Burn Beitrag anzeigen
    3.Kommt das wohl nicht so toll dort reinzuschneien und zu sagen:"Hey Jungs,ich bin ein Riesenfan und dachte mir,wenn ich schon mal in der Gegend bin,schau ich mal bei euch vorbei und guck euch bei Pen&Paper zu!"

    Ja..das würde bestimmt klappen.
    Das weißt du erst wenn du es versuchst hast ;P.

    Aber guckst du es dir nicht an ?

  20. #79
    Kami Burn

    AW: Rocket Beans TV Laberthema

    Zitat Kallisto Beitrag anzeigen
    Das weißt du erst wenn du es versuchst hast ;P.

    Aber guckst du es dir nicht an ?
    Nein,guck ich nicht. Geht vom Hotel aus auch schlecht...=I

  21. #80
    Kallisto Kallisto ist offline
    Avatar von Kallisto

    AW: Rocket Beans TV Laberthema

    Zitat Kami Burn Beitrag anzeigen
    Nein,guck ich nicht. Geht vom Hotel aus auch schlecht...=I
    Schade schade Schokolade.Warum geht das im Hotel schlecht O.o?Ist Twitch im Hotel gesperrt?:O

Seite 4 von 27 ErsteErste ... 3451424 ... LetzteLetzte

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

rocket beans tv wochenplan

wochenplan rocket

site:forumla.de rocketbeans

gregor rocket beans

rocketbeans formate