Seite 9 von 32 ErsteErste ... 89101929 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 180 von 635
  1. #161
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    Rocket Beans TV Laberthema

    Ja wäre dieser Streit nicht gewesen wäre es tatsächlich relativ langweilig gewesen, so hat es aber doch etwas Würze reingebracht. Das Ende fand ich dann aber doch wieder sehr unterhaltsam, Florentin hat mal wieder seine Schauspielkünste ausgepackt, der Typ ist echt Gold wert.

  2. Anzeige

    Rocket Beans TV Laberthema

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #162
    Nevixx

    Rocket Beans TV Laberthema

    Runde 3 des Pokerturnieres! Dieses Mal ne klein wenig nervige Gruppe, zumindest ein paar xD

  4. #163
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Rocket Beans TV Laberthema

    Wenn Fabian Silbereisen nicht auch irgendwann eingeladen wird, bin ich enttäuscht


  5. #164
    Nevixx

    Rocket Beans TV Laberthema

    Wer soll das sein? xD

  6. #165
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Rocket Beans TV Laberthema

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    Wer soll das sein? xD
    Dabei hat er doch schon zahlreiche Hitsingles rausgehauen, wie ...


  7. #166
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    Rocket Beans TV Laberthema

    Fabian Siegismund, als Battlefield-Fan kennt man den. Aber auch durch die Gamestar kennt man ihn. Hat auch mit David Hain einen gemeinsamen Channel, nennt sich Sieg Hain. Ziemlich lustiger Typ eigentlich. Außerdem ist Siegismund in Koblenz (der tollsten Stadt der Welt) geboren!


  8. #167
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Rocket Beans TV Laberthema

    War auch 'ne zeitlang bei Gamestars popigem Youtubeprojekt High 5, das er aber mitsamt Gamestar verließ, um anschließend in Berlin als Kreativkopf hinter Studio 71 mitwirken zu können. Mittlerweile arbeitet er meine ich selbstständig, da ihm sein Leben einfach zu stressig wurde. Wunderbar aufgearbeitet in David Hains kleinem aber feinem Querschnitt durch sein Leben (siehe Video). Verfolge ihn als Internetpräsenz, seit David Hain, damals noch bei GIGA Games, High 5 einen Besuch abgestattet hatte. Seither wurden sie unzertrennliche Freunde und haben sogar schon in LA geheiratet


  9. #168
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    Rocket Beans TV Laberthema

    Am Freitag kommt ein Neues Pen & Paper Abenteuer "Good Times Island"!

    Rocket Beans TV

    Scheinbar (zumindest lt. Wochenplan) aber nur mit Eddy und Simon (?)

  10. #169
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Rocket Beans TV Laberthema

    Wie oft ist man unterwegs und denkt sich, hätte ich jetzt ein Dildo dabei

  11. #170
    Nevixx

    Rocket Beans TV Laberthema

    War unterwegs. Hols morgen nach!

  12. #171
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    Rocket Beans TV Laberthema

    Hab jetzt auch mal P&P Good Times Island (GTI ist nur einmal im Jaaahr) nachgeholt. Hat mir an sich, obwohl diesmal eben nur Simon und Eddy dabei waren, doch recht gut gefallen. War zwar recht inhaltslos, da Eddy und Simon wieder viel "aneinander vorbei" gespielt haben, aber genau das war ja zu erwarten wenn sie nur zu 2. sind und kein richtiges Gruppenfeeling aufkommt. Nur eine Sache vermisse ich: Gibt es kein Was wäre wenn? :/

  13. #172
    Nevixx

    Rocket Beans TV Laberthema

    @Capt. Clark

    Der Teil geht nächstes Mal weiter. Erst wenn dieses Miniabenteuer abgeschlossen ist, kommt das WWW. Das war doch die letzten Male immer so!

    Ich fand übrigens die Idee mega gut, die Trauernden wieder einzubauen. Es geht langsam Richtung "NEUES GROSSES ABENTEUER"!!!!! Freu mich o.o

  14. #173
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Rocket Beans TV Laberthema

    Hatte zum Zeitpunkt des Reveals echt Gänsehaut bekommen. Ich hätte sofort alle möglichen Eingänge zum Haus zugenagelt und mich wimmernd in eine Ecke verkrochen. Und Simon, der Idiot, geht einfach raus

  15. #174
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    Rocket Beans TV Laberthema



    Liebe

  16. #175
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    Rocket Beans TV Laberthema

    Gleich 2 schlechte Nachrichten: In Simons Familie gab es einen Todesfall, somit fällt P&P heute aus, auch weil Eddy zusätzlich krank ist.



    Wünsche Simon natürlich alles Gute und viel Kraft..

  17. #176
    Nevixx

    Rocket Beans TV Laberthema

    Heute wäre P&P gewesen?

    Owe :/ das tut mir Leid für ihn. Sowas ist nie schön.

  18. #177
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    Rocket Beans TV Laberthema

    Ja der 2. Teil von GTI.

  19. #178
    Nevixx

    Rocket Beans TV Laberthema

    Zitat Capt. Clark Beitrag anzeigen
    Ja der 2. Teil von GTI.
    Verstehe natürlich, dass das verschoben wird. Sehr schade. Ich hoffe, es war niemand Näheres von Simon.

  20. #179
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Rocket Beans TV Laberthema

    Dafür's gibt's morgen als kleines Trostpflaster die nächste Pokerrunde :>

  21. #180
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    Rocket Beans TV Laberthema

    Gregor wirft 'nen Flush weg

Seite 9 von 32 ErsteErste ... 89101929 ... LetzteLetzte

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

rocket beans tv wochenplan

wochenplan rocket

site:forumla.de rocketbeans

gregor rocket beans

rocketbeans formate

Rocket Beans P&P Hauke