Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: RPG-Thread 1

  1. #1
    Krankfried Krankfried ist offline
    Avatar von Krankfried

    RPG-Thread 1

    So, damit die Leute, die keine KH-Fans sind, auch was vom Kuchen bekommen, hier ein RPG in dem ihr jeden Chara nehmen könnt. Nur keine überstarken oder Scherzcharas (Pedobear=NOEZ )

    Ihr erstellt den Chara nach folgendem Steckbrief. Auch aus Filmen oder Videogames könnt ihr welche nehmen, das Szenario ist gemischt. Will heißen: Magier, Cybersoldat, Echsenmenschenvieh....alles ist vertreten. Wir starten in einem kleinen, typischen Fischerdorf, in dem keiner etwas ahnt. Bis auf eine kleine Nebenstory zu eurem Chara bitte keine Story vorgeben, das mach vorerst ich bis wir einen RPG-"Mod" haben.

    Name:
    Alter:
    Rasse:
    Fähigkeiten:
    Charakter:
    Waffen:
    Vorgeschichte:
    Sonstiges:
    Bild: (Nicht zwingend notwendig)

    Und ich mach den ersten Char:

    Name:General Grievous (ja, bin im Moment auf dem Star Wars Trip )
    Alter: nicht bekannt......oder?
    Rasse: Kaleesh, musste sich nach einem Attentat eine Rüstung anlegen lassen
    Fähigkeiten: Kann sehr hoch springen, mit seinen klauenartigen Füßen gut klettern und seine Arme entzweiklappen.
    Charakter: war früher böse....ist es jetzt aber nicht mehr.
    Waffen: Vier Lichtschwerter : D Außerdem noch ein normaler Kampfstab mit Klingen und ein paar Wurfmesser.
    Vorgeschichte: Blablabla....war Droidengeneral....blablabla...nach einer Notlandung funktionierte sein Raumschiff nimmer, er muss im Dorf bleiben und geht vermummt hinunter.
    Sonstiges: Ist ein Cyborg.....damdamdam
    Bild:
    Spoiler öffnen


    Eure Charas bitte, falls etwas nicht passt sag ichs euch schon

  2. Anzeige

    RPG-Thread 1

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Balsar baer Balsar baer ist offline
    Avatar von Balsar baer

    AW: RPG-Thread 1

    Name: Pain (alle 6 pfade)
    Alter:--(glaub 29 oder so)
    Rasse: Rinningan-gott
    Fähigkeiten:siehe naruto wiki
    Charakter:ein düster und gott
    Waffen: jutsus
    Vorgeschichte: ---
    Sonstiges:---
    Bild:-------

  4. #3
    soul die sense soul die sense ist offline

    AW: RPG-Thread 1

    Name: mike (erden name)
    Alter: 13
    Rasse: saiyajin
    Fähigkeiten: über durchschnittlich stark und schnell
    Charakter: gutmütig naiv (im kampf: ernst, vorraussehend und ausdauernd )
    Waffen: fäuste und energie strahlen
    Vorgeschichte:als der planet vegeta zerstört wurde, wurde er zu einen anderen sonnensystem geschickt doch auf der reise trafen gokus und seine rettungskapsel aneinander so das gokus kapsel weg geschleudert wurde und durch den zusammen schlag wurde mike zur erde geschleudert (dies ist 12 jahre her)
    Sonstiges: schwarze haare,trägt blauen kampf anzug
    Bild:________________________

  5. #4
    Krankfried Krankfried ist offline
    Avatar von Krankfried

    AW: RPG-Thread 1

    Gar keine RPG-Liebhaber mehr? Schade.

Ähnliche Themen


  1. RL-Pic Thread: Warum gibt es den hier noch nicht? Bisher in jedem Forum beliebt, der RL-Pic Thread. Es geht darum mal an und ab aktuelle Bilder von sich oder...

  2. Rap Battle Thread : Der Thread zum VBT, JBB, RBA und co.: Alles klar Rap Fans und Battle Fans. Da ich finde das der Deutsch Rap Thread eher so Sachen wie Disstracks, Alben und normale Tracks beinhalten...

  3. C&C Thread: Habt ihr ein C&C gespielt? Wenn ja welches? Und jetzt die endscheidene Frage: Wie habt ihr es gespielt? Was für eine Taktik verwendet ihr, oder...

  4. Der Bug Thread: Habe hier noch nichts ähnliches gefunden. Hier kann man Bugs reinschreiben zu allen Spielen und was sie machen oder wie sie das Spiel beeinflussen.