Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Rubic's Cube

  1. #1
    Ingus Ingus ist offline

    Rubic's Cube

    Weltweit kennt ihn jeder, den Zauberwürfel!

    In den 80er Jahren erfunden uns bis heute noch ein Knaller, und das beste ist, man kann lange dran verweilen ohne aufzugeben. Einige Leuter auf der Welt schaffen es mit verbundenen Augen den Würfel zu lösen und das inerhalb einer Minute!(Siehe Youtube - Rubic's Cube)

    Ich persönlich habe ihn noch nicht gelöst und ich feile dran!


    Und so sieht das gute Stück aus:

    http://www.chirographum.com/weblog/i...ubiks-cube.jpg

  2. Anzeige

    Rubic's Cube

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    -NOIR- -NOIR- ist offline
    Avatar von -NOIR-

    AW: Rubic's Cube

    Gibt es hier vielleicht jemanden außer mir, der sich mal mit dem Ding beschäftigt hat? Ich will ihn unbedingt lösen, nur habe ich Probleme mit der ersten Ebene. Die Algorithmen habe ich z. T. im Kopf, aber selbst wenn ich mich daran halte, ist nur die Weiße ebene gelöst, jedoch die Kanten nicht. :/

  4. #3
    -NOIR- -NOIR- ist offline
    Avatar von -NOIR-

    AW: Rubic's Cube

    Hm, schon gelöst, aber ca. 80 Züge sind definitiv zu viel. Kennt jemand eine Methode, mit der man den Würfel schneller lösen kann? Vielleicht irgendwelche alternative Algorithmen?

  5. #4
    jim-panse jim-panse ist offline
    Avatar von jim-panse

    AW: Rubic's Cube

    ich gebe es offen zu ich bin rubics cube süchtig.
    ich kann der 3x3x3 würfel in ca.90 sec. aber beim 4x4x4 würfel blick ich nicht mehr durch

  6. #5
    Ingus Ingus ist offline

    AW: Rubic's Cube

    Es gibt auf youtube ein Video wie ein deutscher Mann dir jeden eizelnen Schritt erklärt, hab's von ihm gelernt

Ähnliche Themen


  1. Cube World: Ich denke mal, dieses Spiel hat es verdient einen Thread zu bekommen. :) Cube World ist ein Indie-Game (programmiert in C++ und Voxel), welches...

  2. DICE: The Cube that Changes Everything: 160041 Released: 2013 Author: Yun Hyun Suk Artist: Yun Hyun Suk Genre: Action, Drama, Fantasy, Psychological, Romance, School Life, Shounen,...

  3. Cube Design?: Hohoho alle zusammen in der Weihnachtszeit Wer es vielleicht weiß, ich bin zufällig darüber gestolppert, kommt der Nissan Cube 2010 nach Europa!...

  4. The Cube: http://www.forumla.de/bilder/2007/03/388.jpg Titel: The Cube Originaltitel: The Cube Produktionsland: Kanada Genre: Horror / Thriller ...

  5. Ice Cube: Ice Cube wurde im Jahre 1969 in Kalifornien geboren. Er heißt eigentlicher Name O'Shea Jackson und er ist ein sehr bekannter afroamerikanischer...