Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    tn5493 tn5493 ist offline
    Avatar von tn5493

    [s] jemanden der mir eine signatur macht

    wenn ich die sigs hier so sehe will ich auch eine haben ist jemand so nett und macht mir eine signatur??(ich schreib auch drunter von wem sie ist)

    nen paar bilder hab ich auch schon gesucht:

    ImageBanana - S1051327.JPG

    ImageBanana - S1051328.JPG

    ImageBanana - S1051329.JPG

    ImageBanana - S1051330.JPG

    ImageBanana - S1051331.JPG

    also hier meine vorstellungen:

    1.der hase aus den ersten 2 bildern (ja das unter dem handtuch ist ein hase)
    sollte auf jeden fall mit in die signatur (von dem hase habe ich leider nicht viele bilder weil der eines vorzeiteigen todes starb)

    2.der kater sollte ebenfalls mit in die signatur (von dem kann ich auch noch bilder machen der lebt noch)

    3.dann sollte noch mein name (tn5493) in die signatur

    4.und wenn möglich ein standbild meines avatars und zwar das wo er die möhre hochhält aber wie gesagt nur wenn möglich

    5.bei der genauen gestaltung , dem hintergrund und der bildauswahl lasse ich dem künstler freie hand



    ich wäre sehr dankbar wenn das jemand für michmachen würde

    mfg tn5493

  2. Anzeige

    [s] jemanden der mir eine signatur macht

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    frechdax frechdax ist offline
    Avatar von frechdax

    AW: [s] jemanden der mir eine signatur macht


  4. #3
    tn5493 tn5493 ist offline
    Avatar von tn5493

    AW: [s] jemanden der mir eine signatur macht

    ökey thanxx

Ähnliche Themen


  1. (S): jemanden der eine Homepage erstellen kann (evtl Geld ;) ): Wer kann eine HTML oder FLASH-Website professionell erstellen? Bitte per PN bei mir melden. Es soll ein Projekt werden, dass bis Ende Juli fertig...

  2. Suche jemanden der ein Intro für unsere Videos macht: Hallo :) Wie der Titel schon verrät suche ich jemanden, der ein Intro für unsere Videos macht. Da ich nicht gerade die besten Videokenntnisse...

  3. Suche Jemanden Der Mir Mit Ilch.de Page Macht|Und einer der mit mir clan eröffnet: Hallo, würde gerne einen clan eröffnen suche welche die auch lust habn und auch einen page designer der uns,mir die page macht. hoffe es geht...

  4. Suche jemanden der mir eine ClanPage machen kann.: Hallo Leute, Gibt es hier ein paar nette bzw. einen der mir eine ClanPage machen kann, aber mit einer von diesen Vorlagen: ilch.de :: Downloads ::...