Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 27 von 27
  1. #21
    Der_Schneider Der_Schneider ist offline
    Avatar von Der_Schneider

    AW: Sam Fischer vs. Solid Snake

    Zitat PSPgamer_10 Beitrag anzeigen
    Nein, das denkst DU! In MGS 1 haben Snake und Liquid gekampft. Und zwar auf dem Metal gear Rex (Höhe: 15-20 Meter***Breite: 5-10 Meter)! Naja, wenn Natürlich bei einem Duell Sam Fischer waffen haben würde und Snake keins würde NATÜRLICH Snake verlieren. Du denkst vielleicht Snake würde verlieren weil er ja natürlich nur für Top-Secret-Missionen ausgebildet wurde. Und Sam Fischer auch. Aber da fallt mir was ein... WIR können einen Duell Spiel zwischen den beiden erstellen. Und zwar mit 3D GAMESTUDIO 6!!!! Ich werde mal versuchen diesen Prog. runterzuladen
    Ich muss PSPgamer_10 recht geben bei Metal Gear Solid Snake genauer gesagt!!!!
    Und Snake ist nich so lahm wie du denkst

  2. Anzeige

    AW: Sam Fischer vs. Solid Snake

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Craiten Craiten ist offline
    Avatar von Craiten

    AW: Sam Fischer vs. Solid Snake

    es wär doch auch geil wenn die in ein spiel zusammen spielen würden

  4. #23
    PSPgamer_10 PSPgamer_10 ist offline
    Avatar von PSPgamer_10

    AW: Sam Fischer vs. Solid Snake

    Genau. Aber ich kriegs nicht hin mit diesem GameStudio 6... Egal. Vielleicht ist es auch nicht notwendig.

  5. #24
    Der_Schneider Der_Schneider ist offline
    Avatar von Der_Schneider

    AW: Sam Fischer vs. Solid Snake

    Bin schon neigierig wie sich Snake bei Super Mario Brawl outet oder was er so drauf hat???!!!
    Aber es wäre auch cool wenn Sam Fischer, Solid Snake und dieser Chuck in eine Game wären,das müsste cool sein hehehehehe!!!
    Bye

  6. #25
    pr0found pr0found ist offline
    Avatar von pr0found

    AW: Sam Fischer vs. Solid Snake

    Snake rul3s! Ich meine er ist ihm schon wegen dem CQC überlegen.

  7. #26
    Unregistriert

    AW: Sam Fischer vs. Solid Snake

    Eindeutig: Snake! ich weiß net, was ihr mit ausrüstung und gadgets habt... aber allein schon mit CQC würde Snake gewinnen, außerdem stammt er von Big Boss... hallo? BIG BOSS, dem ultimativen Soldaten! XD

  8. #27
    Agent Sam

    AW: Sam Fischer vs. Solid Snake

    Sam würde gewinnen auch ohne waffen!! hallo er ist bei der nsa ausgebildet worden und snake nur bei der billigen cia

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Metal Gear Solid 3D Snake Eater: http://s5.directupload.net/images/100615/whryzdbu.jpg METAL GEAR SOLID 3D Es ist offiziell! Metal Gear goes Nintendo 3DS! ...

  2. Metal Gear Solid: Snake Eater 3D: http://www.cinemablend.com/images/sections/31852/Metal_Gear_Solid_3__The_Snake_Eater_3D___The_Naked_Sample_31852.jpg Metal Gear Solod: Snake Eater...

  3. Metal Gear Solid 3: Snake Eater: Metal Gear Solid 3: Snake Eater http://www.forumla.de/bilder/2005/12/17.jpg System: PlayStation 2 Genre: Shooter, Taktik ...