Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    LetzAllPlayHalo LetzAllPlayHalo ist offline
    Avatar von LetzAllPlayHalo

    Samsung hdmi ?!!!

    hey leute
    ich hab mir ein samsung syncmaster P2370HD gekauft
    wenn ich jetzt meine xbox mit hdmi verbinde ist die qualität GROTTIG
    ich hab schon bissle (also 2 stunden) an der einstellung irgendwas rumgeschraubt und probiert....
    und weil die seite von samsung so dermassen schlecht ist, das man den support nicht finden kann frag ich hier ... <.<


    weiss jemand wie ich das beheben kann ? (ist verpixelt <.<)

  2. Anzeige

    Samsung hdmi ?!!!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    iHook

    AW: Samsung hdmi ?!!!

    Stell mal die Ausgabe auf 1080P.

Ähnliche Themen


  1. Verbindungsproblem Kathrein und Samsung TV HDMI: Hallo Leute, folgendes Problem: Ich habe diesen Receiver: Kathrein UFS 733 sw Digitaler Satelliten-Receiver mit: Amazon.de: Elektronik ...

  2. Samsung hdmi ?!!!:

  3. PC mit HDMI Kabel an den Samsung Tv anschließen: Hallo Community, besitze seit letzter Woche einen Samsung LE32B650 u ein passendes Samsung Heimkinosystem HTBD1250. Heute kam endlich das lange...

  4. Samsung LCD-TV - kein HDMI!: Hallo! Habe einen Sanmsung LCD-TV LE32S62B und seit kurzem erkennt er beim durchschalten der Eingänge kein HDMI mehr! Alles andere ist da aber...

  5. PS3 - SAMSUNG BW225 HDMI->DVI Problem: Namd! Heut PS3 samt GT4, HDMI Kabel und HDMI->DVI Adapterstück in der Post gehabt. Soweit gut für mich. Nun mein Problem: schließ ich die PS3...