Ergebnis 1 bis 17 von 17
  1. #1
    bLood bLood ist offline

    Sardistischer Super Mario Mod

    Eine Gruppe Modder haben eine Super Mario Rom gecrackt sodass es fast unmöglich ist sie durchzuspielen^^
    Schau euch mal das Video an und hört euch die Kommentare an^^
    Ich spiele die gerade selber und muss sagen das es echt frustrierend ist =P
    YouTube - Most Difficult Super Mario Mod Ever Pt. 1
    YouTube - Most Difficult Super Mario Mod Ever Pt. 2
    YouTube - Most Difficult Super Mario Mod Ever Pt. 3

    mfg bLood

  2. Anzeige

    Sardistischer Super Mario Mod

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Whitey Whitey ist offline
    Avatar von Whitey

    AW: Sardistischer Super Mario Mod

    wie du spielst es gerade selber .. wo kann man das denn spielen?

  4. #3
    bLood bLood ist offline

    AW: Sardistischer Super Mario Mod

    Emu =P aber ich werde es jetzt nicht hochladen.

  5. #4
    Whitey Whitey ist offline
    Avatar von Whitey

    AW: Sardistischer Super Mario Mod

    Ahso ... dachte es wäre sone offizielle Mod... würde trotzdem es gerne mal spielen..^^

  6. #5
    Scarred Scarred ist offline
    Avatar von Scarred

    AW: Sardistischer Super Mario Mod

    Krass
    Ich kriege hier voll die Lachkrämpfe xD
    Die kommentare
    Who did this ? Fuck it

  7. #6
    bLood bLood ist offline

    AW: Sardistischer Super Mario Mod

    Ich würde ihn ja Hochladen aber ich weiß nicht was die Admins dazu sagen ...
    Wenn ich ein OK kriege mache ichs =)

  8. #7
    Scarred Scarred ist offline
    Avatar von Scarred

    AW: Sardistischer Super Mario Mod

    Kannst die Links ja per PN schicken

  9. #8
    Ryuuzaki Ryuuzaki ist offline
    Avatar von Ryuuzaki

    AW: Sardistischer Super Mario Mod

    lol ich kan mich nicht mer halten
    wie die apgehen
    wirde mich aber echt interesihren wo man das
    spielen kan op ich auch so ap gehe^^

  10. #9
    Whitey Whitey ist offline
    Avatar von Whitey

    AW: Sardistischer Super Mario Mod

    Echt super coole Mod...

    wie sieht es bei dir aus bist schon weit gekommen?

    ............

  11. #10
    Scarred Scarred ist offline
    Avatar von Scarred

    AW: Sardistischer Super Mario Mod

    Und bitte dann auch den Emu

  12. #11
    Whitey Whitey ist offline
    Avatar von Whitey

    AW: Sardistischer Super Mario Mod

    So den EMu hab ich jetzt du die Mod...^^

    http://upload.wikimedia.org/wikipedi...x-Baby_Emu.jpg

    nein scherz...

  13. #12
    bLood bLood ist offline

    AW: Sardistischer Super Mario Mod

    Die ersten Levels gehen noch aber der Rest ist einfach nur Sardanistisch xD

  14. #13
    Scarred Scarred ist offline
    Avatar von Scarred

    AW: Sardistischer Super Mario Mod

    Ich finde da nix -.-

  15. #14
    Limp

    AW: Sardistischer Super Mario Mod

    Ich hätt den auch gern ^^

  16. #15
    bLood bLood ist offline

    AW: Sardistischer Super Mario Mod

    OK habe ihn nochmal mit Emu Hochgeladen , ja es ist legal , weil es kein copyright hat
    //
    PS:immer schön bewerten
    hf

  17. #16
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: Sardistischer Super Mario Mod

    Zitat bLood Beitrag anzeigen
    OK habe ihn nochmal mit Emu Hochgeladen , ja es ist legal , weil es kein copyright hat
    //
    PS:immer schön bewerten
    hf
    Nein, ist nicht legal. Und ein Copyright hatte das Modul, welches modifiziert wurde was wiederum illegal ist.

  18. #17
    killy killy ist offline
    Avatar von killy

    AW: Sardistischer Super Mario Mod


    Das is ja zum wechlachen echt super geil
    lööööööl die kommentare:
    "...you can suck my balls mario..."
    "...this is worse than reading youtube comments..."
    "...mario you little son of a bitch..."

Ähnliche Themen


  1. [V] Super Mario Galaxy 2 + Super Smash Bros. Brawl: Hi @all möchte zwei Spiele loswerden für Galaxy 2 - 25 € (Mit Pappehülle, und Anleitungs DVD) für Super Smash Bros. Brawl - 20 € +...

  2. [T] Super Mario Galaxy gegen Mario & Sonic bei den Olympischen Spielen: Hallo, ich würde gerne Super Mario Galaxy gegen Mario & Sonic bei den Olympischen Spielen tauschen, das Spiel ist relativ neu und wurde nur zwei...

  3. Super Mario Galaxy - Ist Mario wirklich SUPER?: Wii Super ist der neue Mario teil eigentlich? Vieleicht kauf ich es mir je nach dem wie lang man bracht. Auserdem brauch ich auch abwechslung nicht...

  4. [V] Nintendo DS Games - Metriod Prime, Mario Kart, New Super Mario Bros. etc.: Hallo, wie im Titel ersichtlich Verkaufe ich ein paar Spiele für den Nintendo DS bzw. den NDS Lite. Die Spiele sind allesammt in gutem Zustand und...

  5. Super Mario Galaxy - Mario lässt sich nicht registrieren!: hi! Ich hab nun schon mindestens 10 mal versucht, mein Mariospiel auf der nintendoseite zu registrieren um damit sterne zu kassieren. leider steht...