Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Frau Obersturmführer Rip van Winkle Frau Obersturmführer Rip van Winkle ist offline

    Schach-Turnier April 2016 - Diskussion und Anmeldung

    Hallo zusammen.

    Falls das Interesse da ist, würde ich gerne das nächste Schach-Turnier planen und veranstalten. Wenn ihr Interesse habt, bitte eintragen. Ich schätze, die Austragung findet zum großen Teil im April statt, daher habe ich den April angegeben, da wir im Verlaufe des Jahres eventuell noch weitere Turniere veranstalten. Allzu große Veränderungen würde ich bei der Austragung nicht vornehmen, außer die Teilnehmerzahl auf 8 kürzen und einen schnelleren Spielverlauf einplanen. Nach Absprache mit Schach-Spielern ist uns aufgefallen, dass die langen Wartezeiten zwischen den Partien störend sind. Da können wir noch optimieren, denke ich.

    Beste Grüsse

  2. Anzeige

    Schach-Turnier April 2016 - Diskussion und Anmeldung

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    rote flamme

    AW: Schach-Turnier April 2016 - Diskussion und Anmeldung

    Das ich dabei versteht sich wohl von selbst.

  4. #3
    Frau Obersturmführer Rip van Winkle Frau Obersturmführer Rip van Winkle ist offline
    Das Thema ist wohl im allgemeinen Treiben untergegangen.

    @Cyanwasserstoff
    @xNey
    @Memorandum
    @Worry
    @rote flamme
    @slofi
    @Dante-Dragon

    @Kakashi Hatake @Iza @iRonix @Oldenzaal @keldana @Esposito @Gilligan

    Falls Interesse besteht, melden!

  5. #4
    Frau Obersturmführer Rip van Winkle Frau Obersturmführer Rip van Winkle ist offline

    AW: Schach-Turnier April 2016 - Diskussion und Anmeldung

    Daaaaaaaaaaayuuum was für ein Andrang, nicht alle auf einmal, OK? Wuah, ich bin überwältigt, soviele Anmeldungen sheeeesh~