Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    joergwilli joergwilli ist offline
    Avatar von joergwilli

    Daumen runter schlechte bewertungen

    ich öffne jetzt dieses neue thema für alle die die sich angesch..... fühlen
    wenn sie eine schlechte bewertung für einen beitrag bekommen, obwohl man eine ganz normale frage oder nachfrage wenn man etwas nicht verstanden hat bekommt.
    es geht mir oftmals so zum beispiel beim ps3 thema assassins creed
    dort wird ein link von einem video reingeschrieben wo ich mich natürlich drüber freue und schriebe das das alles geil ist .
    was ist den daran spam das macht doch jeder mal.
    oder wenn ich mal nen tippfehler mache bekomme ich sofort wieder ne schlechte bewertung wo drin steht bitte deutsch lernen tzz tzz... sowas geht mir voll auf den sack echt nur weil die person die den beitrag bewertet hat es besser formuliert hätte oder wie auch immer.
    naja schreibt hier bitte eure probleme rein und an alle die die die beiträger bewerten schreibt doch auch bitte eure namen dazu und bleibt nicht so feige anonym

  2. Anzeige

    Daumen runter schlechte bewertungen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    laurin laurin ist offline

    AW: schlechte bewertungen

    Also wasd mich aufregt ist , dass 9ich am 1. Tag ne shclechte Bewertung mit ner Verwarnungsdrohung bekommen hab weil ich im Avatar,...Bewertungsthread ein par Leute bewertet hab.
    In meiner Anonymen beweertung steht jetzt das dass sinnloses Beiträge sameln ist, aber seitwann zählen denn die Beiträge im Offtopic?

  4. #3
    Streifenhörnchen Streifenhörnchen ist offline
    Avatar von Streifenhörnchen

    AW: schlechte bewertungen

    http://www.forumla.de/f-internes-ank...ve+Bewertungen
    *-close-*