Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Schönes Jahr

  1. #1
    Line Line ist offline
    Avatar von Line

    Schönes Jahr

    Hey Leute ich wollte mich für das tolle Jahr 2015 und 2016 bedanken, allerdings habe ich keine Lust mehr auf das Forum und beantrage hiermit meinen Rücktritt. Danke an alle User die mir hier im Forum was bedeutet haben.Ich werde euch nie vergessen.

    April April

    Normalerweise tu ich das nicht,aber so kurz vor meinem 21 Geburtstag, erlaube ich mir so nen Spaß.

    Hoffe,dass ich hier viele tolle weitere Jahre erleben werde und euch erhalten bleibe.. fühle mich hier sehr wohl.

    In diesem Sinne.

    Gute Nacht.

  2. Anzeige

    Schönes Jahr

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    AW: Schönes Jahr

    Haha veräppel uns doch nicht so.

    Aber ein Problem hatte die Sache schon. Das April April ist so groß, das es, als ich dein Thema geöffnet habe mir die Worte direkt als erstes ins Auge flogen und dann erst die eigentliche Nachricht.

    Musst du besser tarnen. Aber dennoch im Voraus gut zu wissen, das das nicht ernst gemeint ist.

  4. #3
    Banx

    AW: Schönes Jahr

    Nachti Nacht!

    Vergiss nicht das salz bei der Tür & Fenster!

  5. #4
    Line Line ist offline
    Avatar von Line

    AW: Schönes Jahr

    Mhm nunja das April April habe ich mit Absicht so groß geschrieben,damit es als Spaß gesehen wird und die lieben Moderatoren mich nicht missverstehen und meinen Account sperren. Ich finde das Forumla toll und finde alle User mit denen ich mal geschrieben habe nett. Könnte euch nicht verlassen zumindest nicht bis ich aus privaten Gründe mich um entscheide.. oder es irgendwann geschlossen wird. (was ich nicht hoffe).

  6. #5
    TrueValue TrueValue ist offline
    Avatar von TrueValue

    AW: Schönes Jahr

    Hab das Thema mal in den Funbereich verschoben