Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 39 von 39
  1. #21
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    AW: SchülerVZ Einladung - Dringend

    Hase, ich muss es doch akzeptieren, weil es eh zu spät ist! Habe ich doch oben bereits geschrieben. Das heißt aber nicht, dass ich es gut finde. Ich habe auch nur meine Meinung geäußert.
    Ich glaube, es hat keinen Sinn, mit dir zu reden. :/

  2. Anzeige

    AW: SchülerVZ Einladung - Dringend

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Florian1011 Florian1011 ist offline
    Avatar von Florian1011

    AW: SchülerVZ Einladung - Dringend

    Zitat muka Beitrag anzeigen
    Gut, du hast einem Stalker (o. ä. schlimmes) geholfen.. Hurra! Und als nächstes kommt ein Mörder oder so.. Pft..
    Und nach dem Mörder kommst du oder was haha^^
    Übertreib mal nicht so,er hat jetzt eine Einladung geschickt und gut,du weißt doch überhaupt garnichts über diese Person!

  4. #23
    Syeo Syeo ist offline
    Avatar von Syeo

    AW: SchülerVZ Einladung - Dringend

    @ Yieva:
    Zitat muka Beitrag anzeigen
    Gut, du hast einem Stalker (o. ä. schlimmes) geholfen.. Hurra! Und als nächstes kommt ein Mörder oder so.. Pft..
    Du wirst wohl verstehen weshalb ich mich hier so aufrege wenn ich so etwas lese da es so rüberkommt als sei ich jetzt der Hilfsassistent von irgendwelchen Perversen.

    Florian1011 hat wenigstens mit dem Beispiel verstanden was ich meinte, nämlich das Prinzip.
    Person nicht kennen -> nicht helfen!

  5. #24
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    AW: SchülerVZ Einladung - Dringend

    Wozu hat SchülerVZ denn dieses Prinzip, dass man nur von Freunden eingeladen werden kann?
    Damit nicht jeder Spacko beitreten kann! Und dieses Prinzip wird hiermit umgangen, indem ein Fremder eingeladen wurde...was nicht zwangsläufig zu einem Schaden führen muss, aber kann!

  6. #25
    Florian1011 Florian1011 ist offline
    Avatar von Florian1011

    AW: SchülerVZ Einladung - Dringend

    Zitat Shoot.Your.Eye.Out Beitrag anzeigen
    @ Yieva:
    Du wirst wohl verstehen weshalb ich mich hier so aufrege wenn ich so etwas lese da es so rüberkommt als sei ich jetzt der Hilfsassistent von irgendwelchen Perversen.
    Das ist nähmlich das Problem das du nicht verstehen willst Yieva!Er wird hier so dargestellt wie oben schon gesagt:"Hilfassistent von irgendwelchen Perversen"Das du es nicht gut findest wissen wir jetzt mittlerweile,und das ist deine Meinung nichts anderes.Ihn als Hilfassistent von irgendwelchen Perversen (indirekt,so hast du es nicht ausgedrückt) zu bezeichnen ist keine Meinung sondern,behauptung!

  7. #26
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: SchülerVZ Einladung - Dringend

    Zitat Florian1011 Beitrag anzeigen
    Deine Meinung zu seinen Beitrag hätte man ja wohl auch anders formulieren können!
    Nur weil seine Argumentation nicht so gelungen ist,ist es noch längst keine Blamage.
    Ich würde sagen,das du erstmal lernst wie man vernünftig seine Meinung äußert.
    (Und das war meine Meinung zu deinem Beitrag!)
    Wenn mich interessieren würde, was Leute alles für negative Meinungen über mich geäußert haben, müsste ich ja schon weinend in der Ecke liegen.
    Tue ich aber nicht. Außerdem habe ich genauso viele positive Meinungen zu meinen Aussagen bekommen, daher scheiß ich erstrecht auf deinen Kommentar. ^^

    Ich bin ein leichter Misanthrop und wenn ich solche Leute wie ihn sehe, die NICHT nachdenken, was sie da tuen, dann kriege ich das kotzen.

    I-ein Philosoph hat mal gesagt
    "Denken kann jeder, doch das Weiterdenken, dass können wenige bis kaum einer."
    Und recht hat er. Denn dieser Junge hat nun mal NICHT weiter gedacht, aber das sollte man, denn sonst kommt man damit auch nicht weit im Leben.

    Ob ich anders hätte sagen können?
    Was soll ich denn da großartiges sagen? Soll ich ihn tätscheln und bemüttern, und ihm mit drohendem Finger sagen "Dududu, mach das nicht nochmal, sonst ist der Onkel ganz böse!"?
    Das ist nicht meine Art, ich schaue nun mal nicht weg und bin mit meinen Aussagen ziemlich direkt.
    Klar, dass sie vielleicht SELTENT nett sind, aber ich will hier auch nicht mit Nettigkeiten Sympathien schaffen, sondern mit Meinungen. Und glaub mir, dass schaff ich ziemlich gut.

  8. #27
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    AW: SchülerVZ Einladung - Dringend

    Aber wenn dieser Max so einer ist, stimmt die Aussage doch sogar!? In dem Fall hat er ihn eingeladen und ihm somit geholfen. Und deswegen rate ich davon ab, Fremde einzuladen.

  9. #28
    Syeo Syeo ist offline
    Avatar von Syeo

    AW: SchülerVZ Einladung - Dringend

    Zitat Yieva Beitrag anzeigen
    Wozu hat SchülerVZ denn dieses Prinzip, dass man nur von Freunden eingeladen werden kann?
    Damit nicht jeder Spacko beitreten kann! Und dieses Prinzip wird hiermit umgangen, indem ein Fremder eingeladen wurde...was nicht zwangsläufig zu einem Schaden führen muss, aber kann!
    Hätte ich nicht geantwortet hätte es jemand anderes getan. Hätte er hier keine Antwort gekriegt hätte er woanders gefragt. Glaubst du jeder hält sich an sowas? Falls du bei wkw registriert sein solltest, weißt du wahrscheinlich auch, dass dort zig tausend Leute einem eine Anfrage schicken obwohl man sie nicht kennt. Das man dieses Freunde einladen-System umgeht ist doch mittlerweile Gewohnheit. Es gibt ähnliche Seiten wie SVZ, und da kann sich jeder registrieren ohne eine Einladung zu brauchen, nur da wird nie was gesagt.

    @ Jericho: Bei mir behauptest du ich könnte nicht argumentieren, aber wenn du sowas sagst wie "geh doch mit Bauklötzchen spielen" solltest du dir mal darüber Gedanken machen wer hier von uns beiden die Bauklötzchen besser gebrauchen kann.

  10. #29
    Florian1011 Florian1011 ist offline
    Avatar von Florian1011

    AW: SchülerVZ Einladung - Dringend

    Zitat Jericho Beitrag anzeigen
    Wenn mich interessieren würde, was Leute alles für negative Meinungen über mich geäußert haben, müsste ich ja schon weinend in der Ecke liegen.
    Tue ich aber nicht. Außerdem habe ich genauso viele positive Meinungen zu meinen Aussagen bekommen, daher scheiß ich erstrecht auf deinen Kommentar. ^^

    Ich bin ein leichter Misanthrop und wenn ich solche Leute wie ihn sehe, die NICHT nachdenken, was sie da tuen, dann kriege ich das kotzen.

    I-ein Philosoph hat mal gesagt
    "Denken kann jeder, doch das Weiterdenken, dass können wenige bis kaum einer."
    Und recht hat er. Denn dieser Junge hat nun mal NICHT weiter gedacht, aber das sollte man, denn sonst kommt man damit auch nicht weit im Leben.

    Ob ich anders hätte sagen können?
    Was soll ich denn da großartiges sagen? Soll ich ihn tätscheln und bemüttern, und ihm mit drohendem Finger sagen "Dududu, mach das nicht nochmal, sonst ist der Onkel ganz böse!"?
    Das ist nicht meine Art, ich schaue nun mal nicht weg und bin mit meinen Aussagen ziemlich direkt.
    Klar, dass sie vielleicht SELTENT nett sind, aber ich will hier auch nicht mit Nettigkeiten Sympathien schaffen, sondern mit Meinungen. Und glaub mir, dass schaff ich ziemlich gut.

    Bemüttern?Das habe ich ja auch nicht gesagt,ich meinte nur das du deine Meinung bitte nicht so albern äußern solltest,(Ja ich finde es albern zu behaupten er sei ein nicht Welt verstehendes Kind)
    Sag ruhig deine Meinung,aber nicht so!

    Indem Punkt dass er nicht weitergedacht hat Stimme ich dir zu,aber Leute die ihn als Perverslingshelfer bezeichnen haben keine Ahnung!

  11. #30
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    AW: SchülerVZ Einladung - Dringend

    SchülerVZ erhält sich aber seine weiße Weste dadurch, dass sie eben nicht jeden reinlassen. Und nur weil sich nicht jeder dran hält, muss man das doch nicht noch zusätzlich unterstützen.
    Ich wollte dir nur anraten, so etwas zukünftig zu lassen, damit wäre die Sache für mich gegessen gewesen. Warum versuchst du dich noch rauszuwinden? Jeder macht mal nen Fehler, ist ja menschlich und man lernt draus.

  12. #31
    Syeo Syeo ist offline
    Avatar von Syeo

    AW: SchülerVZ Einladung - Dringend

    Klar ist es menschlich, genauso wie der Vergleich von eben (wobei es aber auch nur um das Prinzip ging), aber dann werd ich ja gleich als Perverslingshelfer hingestellt weil er sich mal so angemeldet hat.

  13. #32
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    AW: SchülerVZ Einladung - Dringend

    Hasi, du hast einfach nur nicht nachgedacht. Reg dich doch nicht so auf, ich glaube es wurde jetzt genug ausgeschlachtet. Mag mal jemand nen Mod herbestellen und schließen lassen?

  14. #33
    craft craft ist offline
    Avatar von craft

    AW: SchülerVZ Einladung - Dringend

    Zitat Shoot.Your.Eye.Out Beitrag anzeigen
    Hätte ich nicht geantwortet hätte es jemand anderes getan. Hätte er hier keine Antwort gekriegt hätte er woanders gefragt.
    Das ist doch nicht ernsthaft dein Argumente, oder? Wenn jeder so denkt, dann kommen natürlich auch die ganzen Leute ohne Probleme rein.

    Hilfsbereitschaft ist ja schön und gut, aber man kann doch ruhig ein paar Dinge hinterfragen. Da seh ich das schon so wie Jericho und Yieva. Wobei ich sicher bin, dass absolut niemand dich als Helfer eines Perversen sieht. Du hast nur evtl. jemand geholfen unbefugt reinzukommen, denn sonst hätte er nicht fragen müssen, oder?

  15. #34
    ahafreak ahafreak ist offline
    Avatar von ahafreak

    AW: SchülerVZ Einladung - Dringend

    Stellt ihn an den Pranger diesen Schuft Wie konnte er es nur wagen....ich bin zu tiefst erschüttert und überlege ob ich mich noch länger in einem Froum bewegen möchte dass Pädophilen,Mördern und Vergewaltigern untersützt. Leute alles wird gut. Das "Sicherheitssystem" *hust* wurde umgangen. Schweinerei sowas....ich weiß net ob ihr sowas kennt aber es gibt auch Leute die weder Mörder, Vergewaltiger sind noch sonst was. Ich hab vor sehr sehr langerzeit auch mal kurz ne Einladung gebraucht weil ich die Freundin von nem Kumpel sehn wollte -> Hätt ich niemanden gehabt der da angemeldet is hätt ich mir die auch mal schnell anders die Einladung erbittet ...also Leute cool down

  16. #35
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    AW: SchülerVZ Einladung - Dringend

    Wenn SYED nicht so drauf abgegangen wäre, hätte man auch nicht mit härteren Argumenten kommen müssen.
    Natürlich kann die Sache harmlos sein. Man weiß es aber eben nicht und ich bin der Meinung Vorsicht ist besser als Nachsicht.

  17. #36
    Masterboy Masterboy ist offline
    Avatar von Masterboy

    AW: SchülerVZ Einladung - Dringend

    Wie kann man nur ein Einladung geben nur weil er es will? ich denk hier ist jeder der es schon gesagt hat eine Meinung.
    Yieva & Jericho haben hier Recht in Großen und ganzen, Nächste mal bitte nicht mehr sowas machen.
    bringt nur umglück

  18. #37
    Maxman

    AW: SchülerVZ Einladung - Dringend

    Man was'n los hier? Also ich kann euch versichern ich bin kein lehrer oder pädophiler, ob ihr mir glaubt oder nicht! Ich komm jetzt nach den ferien nur auf ne andere schule und will es jetzt ma mit schülervz ausprobieren. Und auf anderen seiten war es wohl tot, also hab ichs neu hier probiert, also logisch das ich nur einen tag angemeldet bin! Ich verstehe ja eure sorge, aber in diesem fall grundlos .
    Naja trotzdem einen guten rutsch!

  19. #38
    Tyji117 Tyji117 ist offline
    Avatar von Tyji117

    AW: SchülerVZ Einladung - Dringend

    Haha lol jetzt lach ich mich Schrott was hier abgeht^^
    Vergesst nich:
    Welcome to the internet, where men are men, women are men and kids are FBI agents

  20. #39
    Dreami Dreami ist offline
    Avatar von Dreami

    AW: SchülerVZ Einladung - Dringend

    Ich mache hier mal zu Ich denke, dass das zwar etwas unüberlegt war, aber dass Shoot.your.eye.out auch eine Lektion gelernt hat, man lernt nie aus!

    <closed>

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. SchülerVZ Einladung - Dringend:

  2. Cod 4 - Fehlermeldung bei Einladung.: Hallo Leute, gleich vorne weg: Falls es das Thema schon gab - sorry. Aber die Suche hat nicht das Gewünschte ausgespuckt... Zu meinem...

  3. Einladung schüler VZ: Könnte mir bitte einer eine Einladung für Schüler VZ schicken? würde mich echt sehr freuen verfhey@web.de Danke schonmal im voraus Gruß...