Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    Schüttelreime sammeln

    Dieser Thread soll ein ganz lustiger werden, denn hier geht es um Schüttelreime. Falls ihr nicht wisst, was ein Schüttelreim ist, so erfahrt ihr das auf Wikipedia, wo man neben der Definition auch noch ein paar Beispiele findet.

    Ich liefer dann gleich mal ein paar:

    Sie machte Ihn beim Weine scharf
    bis er Ihr blaue Scheine warf.


    Als wir noch in der Wiege lagen,
    fuhr'n wir gern im Liegewagen,
    da konnten wir im Wagen liegen
    und uns in allen Lagen wiegen.


    Von fern sah's aus wie'n Schattenriß
    bei Nähe seh ich's: Rattenschiß


    Laß ich fallen alle Hüllen
    kann ich alle Hallen füllen.


    Wie sagte schon mein Zeichenlehrer:
    "Das sind doch alles Leichenzehrer."



    Jetzt seid ihr dran


    LG, Sibudka

  2. Anzeige

    Schüttelreime sammeln

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    PS3isthebest PS3isthebest ist offline
    Avatar von PS3isthebest

    AW: Schüttelreime sammeln

    Am Hühnerstall das Wiesel lacht-
    heut hält dort nur die Liesel Wacht.

Ähnliche Themen


  1. Wie am besten Erfahrung in Berufen sammeln?: Ich will meine beiden Berufe gerne ein bisschen voranbringen, weil man damit ja auch ganz gut allgemein Erfahrung sammeln kann. Wie macht ihr das?...

  2. Briefmarken sammeln: OK, für die meisten ist dieses Thema wahrscheinlich uninteressant und eher belustigend. Aber ich meine es hier vollkommen ernst, denn dieses Hobbie...

  3. Alle Preisblasen sammeln!: Hallo:), Um manche Preisblasen zu sammeln braucht man 2 Controller:( Und um manche Aufgaben zu lösen braucht man 4 Controller jetzt wollte ich...

  4. kann keine trophäen sammeln: Hallo Leute, ich habe seit letzter woche ein problem. ich habe einen ami account mit dem ich spiele. wenn ich nun calll of duty 5 starte kommt bei...

  5. Nintendo Sterne sammeln: Hi ich bin bei nintendo.de angemeldet und möchte meine spiele und so registrieren hab aber keine VIP spiele oder besser gesagt weiss ich net, wie...