Seite 49 von 96 ErsteErste ... 29394849505969 ... LetzteLetzte
Ergebnis 961 bis 980 von 1910
  1. #961
    Max Farron Max Farron ist gerade online
    Avatar von Max Farron

    Schuldig oder Unschuldig ?

    Unschuldig.

    Bin Nichtraucher.

    Schonmal was gebrochen gehabt?

  2. Anzeige

    Schuldig oder Unschuldig ?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #962
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    Schuldig oder Unschuldig ?

    Unschuldig!

    Schon mal ein Tier gefüttert obwohl "nicht füttern" am Gehege stand?

  4. #963
    Max Farron Max Farron ist gerade online
    Avatar von Max Farron

    Schuldig oder Unschuldig ?

    Unschuldig.
    Auch wenn mir die Tiere oft leid getan haben. Sie sahen immer so hungrig aus.

    Schon mal etwas falschrum angezogen und nicht gemerkt?

  5. #964
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    Schuldig oder Unschuldig ?

    Passiert mir leider öfter.:/

    Schon mal als Kind heimlich Süßigkeiten stibitzt?

  6. #965
    Banx

    Schuldig oder Unschuldig ?

    schuldig

    schonmal gemerkt dass man verblendet ist bzgl. eines Themas oder einer Person?

  7. #966
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    Schuldig oder Unschuldig ?

    Ja, hinterher schon.

    Schon mal beim Mogeln bei einer Klassenarbeit erwischt worden?

  8. #967
    Nevixx

    Schuldig oder Unschuldig ?

    Unschuldig! Ich hab glaub auch nur 1-2 Mal gemogelt!

    Schon einmal jemanden aus Rache verletzt (körperlich oder seelisch)?

  9. #968
    Cinnalemon

    Schuldig oder Unschuldig ?

    Hoffentlich

    Schon mal versehentlich auf den Schwanz einer Katze getreten? ^^

  10. #969
    Banx

    Schuldig oder Unschuldig ?

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    Unschuldig! Ich hab glaub auch nur 1-2 Mal gemogelt!

    Schon einmal jemanden aus Rache verletzt (körperlich oder seelisch)?
    Ich hab nur in bestimmten Fächern gemogelt, dort ging es halt, sonst nicht. (Einmal Mathe Prüfung gehabt während eine Mitschülerin auch eine hatte, die Lehrerin redet grad mit dieser Mitschülerin, zwei andere Mitschülerinnen sehen wie ich keinen Plan hab und setzen sich in die erste Reihe und machen meine Prüfung für mich, war dann ne 3 )

    @Topic

    Ja^^' Im Fußball kann ich mich erinnern wie ich jemanden, der mich dreckig gefoult hat dann zurück gefoult hab, allzu zimperlich war ich auch nicht.


    Schonmal mit Eiern auf sachen geworfen?

  11. #970
    Line Line ist offline
    Avatar von Line

    Schuldig oder Unschuldig ?

    Unschuldig.

    Schon mal daran gedacht ne Bank auszurauben?

  12. #971
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    Schuldig oder Unschuldig ?

    Unschuldig.

    Schon mal versehentlich in der Schlafanzughose/dem Schlafanzugoberteil in die Schule oder zur Arbeit gegangen?

  13. #972
    Nevixx

    Schuldig oder Unschuldig ?

    Zitat Yieva Beitrag anzeigen
    Unschuldig.

    Schon mal versehentlich in der Schlafanzughose/dem Schlafanzugoberteil in die Schule oder zur Arbeit gegangen?
    Das kommt doch nur in Filmen und so vor also nein, würde ich definitiv bemerken! Außer... okay, nicht hingegangen, aber bei einer Übernachtung in der Schule habe ich auch in der Schule Schlafsachen angehabt

    Schon einmal mit dem Auto eine Vollbremsung gemacht, damit ein Tier nicht überfahren wird?

  14. #973
    Cinnalemon

    Schuldig oder Unschuldig ?

    Unschuldig

    Selbstverliebt?

  15. #974
    bloody*mary bloody*mary ist offline
    Avatar von bloody*mary

    Schuldig oder Unschuldig ?

    Unschuldig

    Schon mal im Ausland gelebt?

  16. #975
    Line Line ist offline
    Avatar von Line

    Schuldig oder Unschuldig ?

    Jo.

    Schon mal "pepernoot" vom schwarzen Peter bekommen?

  17. #976
    Blau Blau ist offline
    Avatar von Blau

    Schuldig oder Unschuldig ?

    Hä? Ich weiß nicht was du damit meinst. Ich mache mal weiter:

    Bist du schonmal in der Schule mindestens einmal sitzengeblieben?

  18. #977
    Line Line ist offline
    Avatar von Line

    Schuldig oder Unschuldig ?

    Zitat Blau Beitrag anzeigen
    Hä? Ich weiß nicht was du damit meinst. Ich mache mal weiter:

    Bist du schonmal in der Schule mindestens einmal sitzengeblieben?
    Pfeffernüsse die man vom schwarzen Peter bekommt. In Holland ist das üblich

  19. #978
    Cinnalemon

    Schuldig oder Unschuldig ?

    Unschuldig

    Schon mal davon geträumt, mit einem Forumlaner zu kuscheln?

  20. #979
    Line Line ist offline
    Avatar von Line

    Schuldig oder Unschuldig ?

    Nope. ^^

    Schon mal Gamepad gegen Wand geworfen aus Wut?

  21. #980
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    Schuldig oder Unschuldig ?

    So mit 12, ja, schuldig.

    Schon mal völlig die Zeit vergessen?

Seite 49 von 96 ErsteErste ... 29394849505969 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Sind die Deutschen immer noch "schuldig"? - 65 Jahre nach Kriegsende: Hallo, mich bewegt in letzter Zeit die Frage, inwiefern es gerechtfertigt ist "den Deutschen" heute noch mit Schuld und Verantwortung für die...

  2. DS TT für Nintendo DS oder Lite - DSTT ohne oder mit 2GB oder mit 4GB Speicherkarte: Hallo zusammen, ich biete Euch ein DS TT an. Entweder ohne Speicherkarte oder mit 2GB oder mit 4GB von Kingston. DSTT: 35,- EUR DSTT + 2GB...

  3. Unschuldig - TV Serie: http://www.forumla.de/bilder/2008/05/1533.jpg Die erste Staffel dieser Serie erscheint im August auf DVD Darsteller: Alexandra Neldel, Clemens...

  4. Nicht schuldig: Nicht schuldig http://www.forumla.de/bilder/2007/07/1162.jpg Titel: Nicht schuldig

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content