Seite 70 von 96 ErsteErste ... 50606970718090 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.381 bis 1.400 von 1910
  1. #1381
    Blau Blau ist offline
    Avatar von Blau

    Schuldig oder Unschuldig ?

    Ja zum probieren

    Schonmal bekifft gewesen?

  2. Anzeige

    Schuldig oder Unschuldig ?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #1382
    nimrod nimrod ist offline
    Avatar von nimrod

    Schuldig oder Unschuldig ?

    Unschuldig

    Schon mal versucht einen Spagat zu machen ?

  4. #1383
    Ole2

    Schuldig oder Unschuldig ?

    Nein. Das habe ich schon sehr früh aufgegeben, denn das hieße, sich zu verbiegen oder zumindest einen Teil der Extremitäten.

    Schon mal versucht, sich keine Freunde zu machen oder Menschen hinter euch zu lassen, von denen ihr dachtet, es wären welche?

  5. #1384
    Freddie Vorhees

    Schuldig oder Unschuldig ?

    Na klar, ich bin so edgy, dass man sich eh an mir schneidet.

    Schonma um 4h uhr den Sternenhimmel beobachtet ?

  6. #1385
    Blau Blau ist offline
    Avatar von Blau

    Schuldig oder Unschuldig ?

    Ja

    Schonmal von jemanden die Füße geleckt?

  7. #1386
    Banx

    Schuldig oder Unschuldig ?

    Ne, unschuldig.


    schon mal in einen Hundehaufen getreten?

  8. #1387
    Freddie Vorhees

    Schuldig oder Unschuldig ?

    Als kleinkind.
    Schonma jemandem ein falsches bild geschickt, woraufhin jene/r ein forum verlassen hat? (banx knows what i mean)

  9. #1388
    Max Farron Max Farron ist gerade online
    Avatar von Max Farron

    Schuldig oder Unschuldig ?

    Unschuldig.
    Das werde ich nie vergessen.

    Schon mal auf der Arbeit gepennt?

  10. #1389
    PsychoGamer PsychoGamer ist gerade online
    Avatar von PsychoGamer

    Schuldig oder Unschuldig ?

    Klar, hin und wieder mal, bei Stromausfall.

    Schon mehrmals unfreiwillig vom Krankenwagen aufgesammelt?

  11. #1390
    Blau Blau ist offline
    Avatar von Blau

    Schuldig oder Unschuldig ?

    Nein

    Schonmal selber den Notruf wählen müssen (egal ob Polizei, Rettung oder Feuerwehr)?

  12. #1391
    Blau Blau ist offline
    Avatar von Blau

    Schuldig oder Unschuldig ?

    Ich mache mal weiter, da 1,5 Monate keiner schrieb. Ja ich musste schonmal den Notruf wählen nämlich die Rettung.

    Wurdest du in der Schule schonmal geschlagen?

  13. #1392
    solalada solalada ist offline
    Avatar von solalada

    Schuldig oder Unschuldig ?

    Nein.

    Schon mal ganz bewusst drauf geschis*en was andere von dir denken?

  14. #1393
    Ole2

    Schuldig oder Unschuldig ?

    Schuldig.

    Schon mal die Nacht durchgemacht bis zum Sonnenaufgang, dabei Musik gehört, "abgeschaltet" und die Sterne und den Mond betrachtet, ganz allein u dazu ein Schlückchen Wein verkostet?

    @Blau Nee. In der Schule nicht passiert. Wer sollte das tun?

  15. #1394
    Freddie Vorhees

    Schuldig oder Unschuldig ?

    Minus dem wein, schuldig.
    Schon mal gepupst und es wem andern untergeschoben? :

  16. #1395
    Ole2

    Schuldig oder Unschuldig ?

    Nö, also UNSCHULDIG denn I zwinge mich, Dinge zu unterlassen, die unterlassen werden müssen. Furchtbar, wenn man gerade im Flugzeug sitzt und bemerkt, dass irgend jmd. da oben Luft abgelassen hat.

    Hat schon mal jemand seine Wut, über was wie ich nicht alles, an sich selbst ausgelassen um sich wieder selbst zu spüren?

  17. #1396
    Yarin Yarin ist offline

    Schuldig oder Unschuldig ?

    Schuldig, leider.

    Schon mal mehr Kaffe getrunken als Wasser?

  18. #1397
    Banx

    Schuldig oder Unschuldig ?

    Schuldig, für gewöhnlich trinke ich nicht 1 Schluck wasser.^^'

    Schon mal was geklaut?

  19. #1398
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Schuldig oder Unschuldig ?

    Schuldig, Sammelkarten in der 5. Klasse zusammen mit 2 Klassenkameraden

    Schon mal aus einem Restaurant gegangen ohne zu bezahlen?

  20. #1399
    Blau Blau ist offline
    Avatar von Blau

    Schuldig oder Unschuldig ?

    Nein

    Schonmal den Hitlergruß öffentlich oder privat gemacht?

  21. #1400
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Schuldig oder Unschuldig ?

    Schuldig unschuldig zu sein

    Schonmal einem anderen Menschen was schlechtes gewünscht?

Seite 70 von 96 ErsteErste ... 50606970718090 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Sind die Deutschen immer noch "schuldig"? - 65 Jahre nach Kriegsende: Hallo, mich bewegt in letzter Zeit die Frage, inwiefern es gerechtfertigt ist "den Deutschen" heute noch mit Schuld und Verantwortung für die...

  2. DS TT für Nintendo DS oder Lite - DSTT ohne oder mit 2GB oder mit 4GB Speicherkarte: Hallo zusammen, ich biete Euch ein DS TT an. Entweder ohne Speicherkarte oder mit 2GB oder mit 4GB von Kingston. DSTT: 35,- EUR DSTT + 2GB...

  3. Unschuldig - TV Serie: http://www.forumla.de/bilder/2008/05/1533.jpg Die erste Staffel dieser Serie erscheint im August auf DVD Darsteller: Alexandra Neldel, Clemens...

  4. Nicht schuldig: Nicht schuldig http://www.forumla.de/bilder/2007/07/1162.jpg Titel: Nicht schuldig

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content