Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Seid Froh!

  1. #1
    Zeroone Zeroone ist offline
    Avatar von Zeroone

    Seid Froh!

    Früher war alles besser


    Text entfernt

  2. Anzeige

    Seid Froh!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    grunge_e_nut grunge_e_nut ist offline
    Avatar von grunge_e_nut

    AW: Seid Froh!

    sorry aber das Posting kann man ja wirklich in die Tonne kloppen!
    die Aussage "früher war alles besser" ist sicherlich nicht auf Handys oder DVD bezogen. Natürlich gibt es Zahlreiche verbesserungen die wirklich toll sind. Wobei solche Luxusgüter wie DVDs, bessere PCs oder Spielekonsolen da abslolut zweitrangig sind. Medizinisches Fortschritt, das Internet, technische Hilfsmittel etc das sind wirkloche Neuerungen die man loben muss weil sie Helfen die Probleme der Menschen/Menschheit zu bekämpfen. Da ist ne XBOX mit toller Grafik garnix dagegen.
    Jetzt zu den Aspekten die einen sagen lassen "früher war alles besser" da sind dann oft ganz andere Aspekte gemeint. Zum Beispiel gabs früher viel früher Rente, die Preise waren geringer (MwSt, Benzin, DM-Preise,etc) die Diskrepanz zwischen arm und reich war kleiner, es gab keine riesen Kriegsmaschinerie mit Wasserstoffbomben etc, keine luftverpestenden luxusautos und keine Terroranschläge, kein so großes Problem mit AIDS um nur ein paar Sachen zu nennen.
    So hat alles seine vor und nachteile und keiner hat in meinen Augen das Recht zu sagen "früher war alles besser" oder "heute ist alles besser" es wird niemals ALLES besser oder schlechter. Das wäre ja dann entweder das Paradies (alles besser) oder die Hölle (alles schlechter)
    nicht übel nehmen, ist nur meine Meinung

  4. #3
    Basti Basti ist offline

    AW: Seid Froh!

    Mal ne ganz andere Frage...zeroone, hast du den Text überhaupt selbst geschrieben, oder einfach von einer anderen Seite kopiert? Weil ich kann den exakt selben Text auch auf folgender Seite finden:
    http://etienne.virtualimpressions.de...urnal/main.php

    Wenn dies nicht dein Text ist, bitte lösche ihn.

Ähnliche Themen


  1. suche shiny Mamutel mit wesen Froh: wie im letztem thraed biete ich shiny Latios shiny Icognito und shiny Krakkelo Regeln: keine...

  2. Suche uncheat shiny Digdri wesen Hart oder Froh: biete shiny Latios shiny Krakello shiny Icognito movie Arceus ich nehme nur Perl keine cheats:spam_laser::spam_laser::chair: kein spam bitte...

  3. Was seid ihr?: Was seid ihr für Zocker? Seid ihr mehr Core- oder mehr Casual-Gamer? Oder zockt ihr gar nicht? Für die, die es nicht wissen: Core-Gamer sind...

  4. Momente in denen Ihr froh seit eine PS3 zu haben: Ich starte dann mal. Wir treffen uns immer Mittwochs mit drei man zum zocken. Gestern hat sich einer extra noch ne umgebaute WII in Köln geholt,...

  5. Suche ein weibliches Snibel mit dem Wesen:Froh: Hallo Leute, suche ein weibliches Snibel mit dem Wesen Froh:) Ich biete verschiedene Pokis mit Boni-Attacken:) Sieht hier^^...