Umfrageergebnis anzeigen: Seid ihr mal beim Telefonieren eingeschlafen ?

Teilnehmer
38. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja ich

    11 28,95%
  • Nein ich noch nie

    7 18,42%
  • Wie kann man beim Telefonieren einschlafen ?

    20 52,63%
Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    $ BerLIn CiTY $ $ BerLIn CiTY $ ist offline
    Avatar von $ BerLIn CiTY $

    Reden Seid ihr mal beim Telefonieren eingeschlafen ?

    Also mir ist es bei meiner Freundin passiert es war spät und ich konnt nicht mehr wach bleiben

  2. Anzeige

    Reden Seid ihr mal beim Telefonieren eingeschlafen ?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Sibst Sibst ist offline
    Avatar von Sibst

    AW: Seid ihr mal beim Telefonieren eingeschlafen ?

    Bei mir ises schön lfter vorgekommen^^
    Kollege ruft mich morgens an und weckt mich dadurch,
    paar Sekunden später labert der noch und ich penn schon wieder xD

  4. #3
    $ BerLIn CiTY $ $ BerLIn CiTY $ ist offline
    Avatar von $ BerLIn CiTY $

    AW: Seid ihr mal beim Telefonieren eingeschlafen ?

    Zitat Sibst Beitrag anzeigen
    Bei mir ises schön lfter vorgekommen^^
    Kollege ruft mich morgens an und weckt mich dadurch,
    paar Sekunden später labert der noch und ich penn schon wieder xD
    Morgens könnt ich nicht mal rangehen, ausser mein wecker holt mich ausm bett.

  5. #4
    Sibst Sibst ist offline
    Avatar von Sibst

    AW: Seid ihr mal beim Telefonieren eingeschlafen ?

    Is echt krass, ich wer schon wach wenns Handy auf der Couch liegt und vibriert^^
    Dann geh ich dran ohne zu gucken wers is und schlaf dabei wieder ein^^

  6. #5
    $ BerLIn CiTY $ $ BerLIn CiTY $ ist offline
    Avatar von $ BerLIn CiTY $

    AW: Seid ihr mal beim Telefonieren eingeschlafen ?

    Kennt ihr das wenn ihr aus nem Traum erwacht und ihr denkt es klingelt in eurem Traum. Aber in wirklichkeit klingelt euer Handy

    Ist total komisch

  7. #6
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: Seid ihr mal beim Telefonieren eingeschlafen ?

    Hab mal für letzteres gestimmt.
    Wer beantwortet mir die Frage?^^

  8. #7
    $ BerLIn CiTY $ $ BerLIn CiTY $ ist offline
    Avatar von $ BerLIn CiTY $

    AW: Seid ihr mal beim Telefonieren eingeschlafen ?

    Zitat Sibudka Beitrag anzeigen
    Hab mal für letzteres gestimmt.
    Wer beantwortet mir die Frage?^^
    Naja einigen ist es passiert me too

Ähnliche Themen


  1. Vom Computer aus telefonieren: Hi, ich habe mir vor n paar Wochen mal ein Bluetooth Headset geholt und funktioniert auch ganz gut zum Skypen. Was ich aber gerne machen würde, ist...

  2. Wie weit seid ihr beim Subraum Emmisär: Hi ich wollte mal vergleichen wie weit ihr schon beim Subraum seit würd mich über posts freuen:yeah: Cih habe 26% und bin mit Meta,Ike,Marth in...

  3. Seid ihr schon mal bei einem Film eingeschlafen???: Hallo ich starte nun mal meine erste Umfrage im Film-Forum :coolthumb: Seid ihr schon mal bei einem Film egal ob zu Hause oder im Kino...

  4. Wie weit seid ihr beim Subraum Emmisär:

  5. PS3 lernt telefonieren!: Direkt von der PS3 können Jajah-Telefonate initiiert werden, die Gespräche sind entweder gratis oder relativ günstig. (Mountain View, 4.5.2007)...