Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 55
  1. #21
    Sylph Sylph ist offline
    Avatar von Sylph

    AW: Selbstgemachte Fakes/Bilder

    Brawlfan deine Weltkugel die Rot und Schwarz ist sieht geil aus.^^
    Oh mein gott ich bin heute durch einen Friedhof gelaufen wie jeden Tag doch heute war etwas anders. Ich hab zombies gesehen 4 Stück. Ich hab sogar ein Foto gemacht.^^

    Normal Foto

    http://www.planet-wissen.de/pics/IEPics/intro_bestattung_friedhof_g.jpg

    Foto von heute

  2. Anzeige

    AW: Selbstgemachte Fakes/Bilder

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22
    Asmoo Asmoo ist offline
    Avatar von Asmoo

    AW: Selbstgemachte Fakes/Bilder

    Zitat SSBB_Fan_Yoshi Beitrag anzeigen
    Brawlfan deine Weltkugel die Rot und Schwarz ist sieht geil aus.^^
    Oh mein gott ich bin heute durch einen Friedhof gelaufen wie jeden Tag doch heute war etwas anders. Ich hab zombies gesehen 4 Stück. Ich hab sogar ein Foto gemacht.^^

    Normal Foto



    Foto von heute
    Hehe, eine gute Idee, den Nebel dazuzumachen, damit sieht es gleich ein wenig realistischer aus^^

    PS: Ich werde mich demnächst wieder ransetzen, aber jetzt habe ich noch keine Idee, und ich bin eh relativ beschäftigt am PC, da ich fast pausenlos signaturen entwerfe ^^

  4. #23
    Miro_Chica Miro_Chica ist offline
    Avatar von Miro_Chica

    AW: Selbstgemachte Fakes/Bilder

    Das bin nicht ich. lol


  5. #24
    Kennyman Kennyman ist offline
    Avatar von Kennyman

    AW: Selbstgemachte Fakes/Bilder

    oh die Veränderung ist aber hart^^

  6. #25
    Wep Wep ist offline
    Avatar von Wep

    AW: Selbstgemachte Fakes/Bilder

    Habe auch paar Landschaften gemacht
    Original:

    Änderungen:



    Original:

    Änderung:


    Original:

    Änderung:


    Original:

    Änderung:


    Original:

    Änderung:

    Und wie sind sie

  7. #26
    Asmoo Asmoo ist offline
    Avatar von Asmoo

    AW: Selbstgemachte Fakes/Bilder

    Wow, also ich finde es sehr gut^^

  8. #27
    Kennyman Kennyman ist offline
    Avatar von Kennyman

    AW: Selbstgemachte Fakes/Bilder

    Ja wenn alles rot ist sieht cool aus^^ ^^

  9. #28
    Sylph Sylph ist offline
    Avatar von Sylph

    AW: Selbstgemachte Fakes/Bilder

    Coole Fakes habt ihr alle wieder gemacht.
    Aber in letzter Zeit ist hier nix mehr los.
    Na ja dann versuch ich mal ein bischen Stimmung rein zubringen. ^^



    Und hier das Original Bild

    http://media.gameworldnetwork.com/news_shots/13713188814728c35ea6103.jpg

  10. #29
    Wii-Addict Wii-Addict ist offline
    Avatar von Wii-Addict

    AW: Selbstgemachte Fakes/Bilder

    Also mir gefällts

  11. #30
    Asmoo Asmoo ist offline
    Avatar von Asmoo

    AW: Selbstgemachte Fakes/Bilder

    Joa, also ich finde auch, das es sehr gut aussieht^^
    Vor alen diese Schwert-Aura

  12. #31
    Wii-Addict Wii-Addict ist offline
    Avatar von Wii-Addict

    AW: Selbstgemachte Fakes/Bilder

    Sooooo ich hab da noch ein ganz kleinen Fake der ziemlich seltsam ist ich hab einfach mein Lieblingsessen (Kelloggs Cornflakes) in einen See geworfen (Zürichsee) : Ja ich weis das Bild ist sehr klein aber ich hoffe es gefällt euch trotzdem!

    Danke für deine Bewertung Brawlfan (ich kann dir leider kein "Danke" zurück bewerten)

  13. #32
    AntiBiologiical AntiBiologiical ist offline
    Avatar von AntiBiologiical

    AW: Selbstgemachte Fakes/Bilder

    Brawlfan, die Bilder die du gepostet hast sind unterschiedliche und sehen eiiindeutig nicht nach deiner Arbeit aus da es andere aufnahmen sind xD

    Seht für mich jedenfalls so aus!

  14. #33
    RFish RFish ist offline
    Avatar von RFish

    AW: Selbstgemachte Fakes/Bilder

    Zitat AntiBiologiical Beitrag anzeigen
    Brawlfan, die Bilder die du gepostet hast sind unterschiedliche und sehen eiiindeutig nicht nach deiner Arbeit aus da es andere aufnahmen sind xD

    Seht für mich jedenfalls so aus!
    es ist nicht immer alles so wie es ausschaut












    ist alles die selbe aufnahme !!

    und schieb nicht grundloss jemandem den schwarzen peter zu oder muss ich dich an deinem masterchief fake errinern ?

  15. #34
    AntiBiologiical AntiBiologiical ist offline
    Avatar von AntiBiologiical

    AW: Selbstgemachte Fakes/Bilder

    Masterchief fake? Wtf
    Sieht eher aus als ob das 2te Bild zum ersten umbearbeitet ist.

  16. #35
    RFish RFish ist offline
    Avatar von RFish

    AW: Selbstgemachte Fakes/Bilder

    Zitat AntiBiologiical Beitrag anzeigen
    Masterchief fake? Wtf
    Sieht eher aus als ob das 2te Bild zum ersten umbearbeitet ist.
    vieleicht wahr es ja auch jemand anderes mit dem masterchief fake und ich tuhe dir damit unrecht darum sack zu und weg damit

    zum natur bild
    also ich kann dir versichern das das 2te bild farblich von mir bearbeitet wurde
    habe es mit eine blau grünlichen farbe gemischt um die natürliche leuchtkraft von tageslicht wieder zum vorschein zu bringen
    die sonne macht ja im grunde auch nichts anderes hehe

  17. #36
    AntiBiologiical AntiBiologiical ist offline
    Avatar von AntiBiologiical

    AW: Selbstgemachte Fakes/Bilder

    Naja bei Brawlfan ändert sich sogar die größe

  18. #37
    Sibst Sibst ist offline
    Avatar von Sibst

    AW: Selbstgemachte Fakes/Bilder

    Musses jetz unbedingt loswerden, wollts mir erst als Signa machen, aber ich glaub
    dafür würden mich viele hassen xD

    Mich hat die Werbung von Fallout 3 jedes mal extrem aufgeregt,
    erstrecht der Satz der unten rechts stand... >.<

    Deshalb meine Version^^



  19. #38
    kimlustich kimlustich ist offline
    Avatar von kimlustich

    AW: Selbstgemachte Fakes/Bilder

    hier mal meine versuche etwas zu faken^^



  20. #39
    tn5493 tn5493 ist offline
    Avatar von tn5493

    AW: Selbstgemachte Fakes/Bilder

    sieht zwar net schlecht aus aber das pikachu ist im 3 bild ziemlich unscharf und einige dinge am pikachu im 2ten bil sind auch recht unscharf
    aber bild nr.1 sieht ziemlich gut aus

  21. #40
    AntiBiologiical AntiBiologiical ist offline
    Avatar von AntiBiologiical

    AW: Selbstgemachte Fakes/Bilder

    PS: Das gehört in den SSBB Fake thread ^^

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Selbstgemachte Pokémon Fun Fakes: !!! (Selbstgemachte) Pokemon Funny Fakes !!! Hi Leutz. So,damit hier auch mal was los ist,im Pokemon Forum,habe ich mir gedacht hier ein...

  2. (Selbstgemachte) Dragonball Fakes: Hier könnt ihr Dragonball Fakes reinposten ab besten selbstgemacht! Ich fang mal an.. Bewundert meinen SSJ 7 Vegeta xD...

  3. (Selbstgemachte) Dragonball Fakes:

  4. Selbstgemachte Wii Cover Fakes: Wie gesagt macht ihr hier eure eigenen CoverFakes. Da gibt es die Cover Fakes für bevorstehende Spiele die Nintendo schon angekündigt hat, die...

  5. Selbstgemachte Pokémon Fun Fakes:

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

fake fotos selber machen

fake namens schild bild

http:www.forumla.def-fun-spiele-raetsel-39t-selbstgemachte-fakes-bilder-57355

fake namensschild machen

fake bilde

fake Foto Frauen

fake namensschilder bilder

fake bilder in nylonstrumpfhosen