Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23
Ergebnis 41 bis 55 von 55
  1. #41
    kimlustich kimlustich ist offline
    Avatar von kimlustich

    AW: Selbstgemachte Fakes/Bilder

    son thread gibt es ,ok ^^

  2. Anzeige

    AW: Selbstgemachte Fakes/Bilder

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    Ðŗαgоη™

    AW: Selbstgemachte Fakes/Bilder




    Na wer ist es?

  4. #43
    Me Myself & I

    AW: Selbstgemachte Fakes/Bilder

    Hier mal ein paar Fakes von mir, nur Leider habe ich keine Zeit um sie zu verfeinern

    Um die Bilder in Originalgröße zu sehen bitte den Link in meiner Sig benutzen



























  5. #44
    Unregistriert

    AW: Selbstgemachte Fakes/Bilder

    Zitat Asmoo Beitrag anzeigen
    Danke, das euch mein Thread gefällt ^^

    Nun, hier habe ich einen neuen Fake, der zeigt, das Bombentests immer noch unterschätzt werden

    Vorher:


    Nachher:
    VErdammt wie macht ihr dAS???? gibt es da kostenlose programme???

  6. #45
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    AW: Selbstgemachte Fakes/Bilder

    ja gimp zum beispiel

  7. #46
    Lupus Terre Lupus Terre ist offline
    Avatar von Lupus Terre
    hier das Mondgesicht:

    Vorher



    +




    Nachher:



    Affen überfallen New York!

    Vorher:

    http://data51.sevenload.com/slcom/og/jy/lmoook/vckhdbdddkjc.jpg%7E/boeser-Affe.jpg

    +



    Nachher: (vier Affen)




    ich weiß die sind net so gut. aber ich bin erstens kein profi, zweitens sind die auf die schnelle gemacht^^

  8. #47
    MillionKing

    AW: Selbstgemachte Fakes/Bilder

    Sag mal kannst mir mal bitte sagen wie du das machst möchte auch mitwirken können
    Zitat Asmoo Beitrag anzeigen
    Hier habe ich nochwas, es sieht zwar leicht aus, aber es ist schwieriger als man denkt:

    Tag-Nacht Wandel

    Vorher:


    Nachher:


    PS: Ich bin schon dabei, ewin wenig werbung für diesen Thread zu machen, vielleicht macht ja auch jemand mit

  9. #48
    tipblog

    AW: Selbstgemachte Fakes/Bilder

    Ich hab da auch was.

    Bilder vom Strumpfhosen Test. War ein Blogartikel. -- Frauen testen Strumpfhosen --






    und Blogbeitrag: -- Strumpfhosen fake Bilder --





    Ist schon witzig was man auch als Anfänger für nette Sachen hinbekommt.

  10. #49
    latischa

    AW: Selbstgemachte Fakes/Bilder

    ich würde gerne fakes foto machen wo kann man die machen ??und sind die kostenlos??
    danke

  11. #50
    Lupus Terre Lupus Terre ist offline
    Avatar von Lupus Terre

    AW: Selbstgemachte Fakes/Bilder

    Zitat latischa Beitrag anzeigen
    ich würde gerne fakes foto machen wo kann man die machen ??und sind die kostenlos??
    danke
    du machst sie mit einem programm wie zum beispiel gimp oder photoshop.

    gimp ist kostenlos. wo du die vorlagen ehrbekommst um fake bilder draus zu machen musst du wissen.

  12. #51
    720Degree 720Degree ist offline
    Avatar von 720Degree

    AW: Selbstgemachte Fakes/Bilder

    Google zum bleistift ist gut um bilde zu finden oder?

  13. #52
    suschi suschi ist offline
    Avatar von suschi

    AW: Selbstgemachte Fakes/Bilder

    hallo zusammen.
    dieser thread scheint schon lange nicht mehr benutzt...

    also ich stelle jetzt einfach mal ein bild herein und ich wäöre froh wenn ihr es bewerten könntet.



    PS: das letzte is das fake, für schnellmerker XD
    das bild mit dem golfball als erde soll den weltuntergang symbolisieren... eigentlich sollte das wasser noch rot werden, aber mit gimp hat etwas nicht funktioniert
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Selbstgemachte Fakes/Bilder   Selbstgemachte Fakes/Bilder   Selbstgemachte Fakes/Bilder   Selbstgemachte Fakes/Bilder  

    Selbstgemachte Fakes/Bilder  

  14. #53
    Esmeralda Esmeralda ist offline
    Avatar von Esmeralda

    AW: Selbstgemachte Fakes/Bilder

    Ich habe vor kurzem ein Ugly Muffin gemacht, es ist nicht sehr sauber geschnitten und es sieht jetzt nicht so toll aus, aber ich poste es einfach mal.


  15. #54
    undergroundfaker

    AW: Selbstgemachte Fakes/Bilder

    wie kann ich hier fotos posten bin neu^^

  16. #55
    Lupus Terre Lupus Terre ist offline
    Avatar von Lupus Terre

    AW: Selbstgemachte Fakes/Bilder

    Zitat undergroundfaker Beitrag anzeigen
    wie kann ich hier fotos posten bin neu^^
    am besten extern hochladen (spart forumressourcen). z.b. auf ImageShack und dann den link von dort hier einfügen. den bb code für bilder nicht vergessen! (also das [ IMG ] [ / IMG ] (ohne leerzeichen))

    ich btw auch mal wieder was gemacht. das letzte werk ist neulich entstanden, als ich nem guten kumpel bei nem kunstprojekt geholfen habe:

    Vorher:


    Nachher:


    Sindn paar kleine Schöhnheitsfehler drin.

Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23

Ähnliche Themen


  1. Selbstgemachte Pokémon Fun Fakes: !!! (Selbstgemachte) Pokemon Funny Fakes !!! Hi Leutz. So,damit hier auch mal was los ist,im Pokemon Forum,habe ich mir gedacht hier ein...

  2. (Selbstgemachte) Dragonball Fakes: Hier könnt ihr Dragonball Fakes reinposten ab besten selbstgemacht! Ich fang mal an.. Bewundert meinen SSJ 7 Vegeta xD...

  3. (Selbstgemachte) Dragonball Fakes:

  4. Selbstgemachte Wii Cover Fakes: Wie gesagt macht ihr hier eure eigenen CoverFakes. Da gibt es die Cover Fakes für bevorstehende Spiele die Nintendo schon angekündigt hat, die...

  5. Selbstgemachte Pokémon Fun Fakes:

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

fake fotos selber machen

fake namens schild bild

http:www.forumla.def-fun-spiele-raetsel-39t-selbstgemachte-fakes-bilder-57355

fake namensschild machen

fake bilde

fake Foto Frauen

fake namensschilder bilder

fake bilder in nylonstrumpfhosen