Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Kisame Hoshigaki Kisame Hoshigaki ist offline
    Avatar von Kisame Hoshigaki

    Selbstgemalte Bilder, Zeichnungen

    Hallo erst mal!!! Falls dieses Thema hier nicht reinpasst dann könnte mir jemand einen Link geben wo dieses Thema entweder schon vorhanden ist oder es reinpasst. Danke!

    So ich wollte hier mal ein paar meiner Zeichnungen reinamchen ihr sollt natürlich auch eure Vorstellen. egal ob mit Stift und Papier gezeichnet oder mit Grafiktablett. Stellt sie einfach hier rein!

    Also ich habe mich auf das Mangazeichnen und Drachenzeichnen spezialisiert. Nun ich hab das ganze auf einem Grafiktablett gezeichnet aber normalerweise zeichne ich mit Stift und Papier weil ich es so besser kann... also die Zeichnungen sind nicht die besten... aber das ist ja auch egal es geht um den Spaß. Ich stell gleich welche rein....
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Selbstgemalte Bilder, Zeichnungen  

  2. Anzeige

    Selbstgemalte Bilder, Zeichnungen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    milchbubi milchbubi ist offline
    Avatar von milchbubi

    AW: Selbstgemalte Bilder, Zeichnungen


  4. #3
    Kisame Hoshigaki Kisame Hoshigaki ist offline
    Avatar von Kisame Hoshigaki

    AW: Selbstgemalte Bilder, Zeichnungen

    Danke schön!!!

  5. #4
    digi digi ist offline
    Avatar von digi

    Ausrufezeichen Zeichnenstation

    Selbstgemalte Bilder, ZeichnungenSelbstgemalte Bilder, ZeichnungenHier möchte ich euch bitten Zeichnungen reinzustellen und sie zu kommentieren.

    Pskann sein das es schon so ein thema gibt aber ich möchte selber gern eins machen.)

    im voraus schon mal danke

Ähnliche Themen


  1. Anime/Manga Zeichnungen: Gut hab mal ein bissle rum geschaut und nicht wirklich etwas zu diesem Thema gefunden. Wie in der Überschrift schon steht geht es hier um Manga...

  2. Suche ein Programm das Bilder in 3D Bilder umwandelt: Hallo! ich suche ein Programm (oder Photoshop Plug-In), mit dem man aus normalen Bildern 3D-Bilder machen kann, die man dann mit der...

  3. Eure Manga-Zeichnungen: So, jetzt mal ein tread, in dem ihr eure selbst gezeichneten Manga´s, von mir aus auch comics, posten könnt. Ich hoffe es gibt einige hier, die...

  4. One Piece Zeichnungen: Da ich selbst zu diesem Thema noch keinen Thread gefunden habe dachte ich mir mach ich doch einfach mal einen auf wie der Name es schon sagt...

  5. One Piece Zeichnungen:

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

selbstgemalte Bilder

bilder zeichnungen

selbst gemalte bilderzeichnungen