Seite 12 von 13 ErsteErste ... 2111213 LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 240 von 247

Thema: Simpsons-Quiz

  1. #221
    der mOe der mOe ist offline
    Avatar von der mOe

    AW: Simpsons-Quiz

    auch wieder war!!!!

    also evergreen teres, oder so, oder nich, oder wie???????

  2. Anzeige

    AW: Simpsons-Quiz

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #222
    thanatos thanatos ist offline
    Avatar von thanatos

    AW: Simpsons-Quiz

    ja also 742 evergreen terrace is halt richtig... deswegen hab ich weiter gemacht

  4. #223
    der mOe der mOe ist offline
    Avatar von der mOe

    AW: Simpsons-Quiz

    max hat das mit daddy gewusst, weiss aber nicht die folge dazu wie mir scheint, also löse bitte auf, und dann gehts weiter mit frischem wind....
    doooooohhhh

  5. #224
    thanatos thanatos ist offline
    Avatar von thanatos

    AW: Simpsons-Quiz

    hm ich hab jedenfall mal irgendwo gelesen das sie mal moe sagte... und zu lisa, als die familie grade mit dem auto untergwes waren, "du bist schuld das ich nicht sprechen kann"

  6. #225
    der mOe der mOe ist offline
    Avatar von der mOe

    AW: Simpsons-Quiz

    hui, das wusste ich nicht!!!!!

  7. #226
    thanatos thanatos ist offline
    Avatar von thanatos

    AW: Simpsons-Quiz

    nun angeblich waren das die episoden tree house horror V und XV und lisas erstes wort... nochwas spannendes... von wem wurde maggie dabei synchronisiert?

  8. #227
    der mOe der mOe ist offline
    Avatar von der mOe

    AW: Simpsons-Quiz

    hab mal gelesen das ihr 2.wort "fortsetzung" war??? kann mich aber an keine folge errinnern....

    zum synchron: weiss nur das sie sowohl im englischen, als auch im deutschen, mal von einem mann gesprochen wurde, nicht ständig, aber in bestimmten situationen, meinst du das damit????? bart wird im deutschen ja auch von einer jungen frau gesprochen!!!!

  9. #228
    thanatos thanatos ist offline
    Avatar von thanatos

    AW: Simpsons-Quiz

    also der mann der maggie synchronisiert hate war elisabeth taylor, war ja auch nur bei dem einem wort... und fortsetzung sgate sie in dem simpsons film.. aber den film hab ich nicht mitgezählt, weils halt nicht zur serie gehört

  10. #229
    der mOe der mOe ist offline
    Avatar von der mOe

    AW: Simpsons-Quiz

    häää, der MANN war eli taylor, das is doch ne FFAU!!!!????!!!!

    James Earl Jones, who voiced Maggie in Treehouse of Horror V,[10]
    das n mann!!!!

  11. #230
    thanatos thanatos ist offline
    Avatar von thanatos

    AW: Simpsons-Quiz

    okay.. sorry... war etwas undeutlich, oka also in der folge als maggie "daddy" sagte, war glaub ich die, als lisa wissen wollte was ihre ersten worte waren... dabei kam es zu erinnerungen und rückblenden... und am ende sagte dann maggie mit der stimme von e. taylor, daddy, also homer sie ins bett brachte und ihr wünschte, das sie hoffentlich nie reden wird...
    das mit james earl jones hab ich jetzt nicht gewusst... muss mir wohl nochmal die folge ansehen

  12. #231
    DMAX DMAX ist offline
    Avatar von DMAX

    AW: Simpsons-Quiz

    Ich mach dann mal weiter:

    Welche Kunst machte Marge in der Folge in der Homer als Eisverkäufer tätig war?

  13. #232
    thanatos thanatos ist offline
    Avatar von thanatos

    AW: Simpsons-Quiz

    hm ich glaube das war skulpturen mit eistilen bauen... am ende hat sie homer ne eigene statur gebaut oder?

  14. #233
    DMAX DMAX ist offline
    Avatar von DMAX

    AW: Simpsons-Quiz

    Zitat thanatos Beitrag anzeigen
    hm ich glaube das war skulpturen mit eistilen bauen... am ende hat sie homer ne eigene statur gebaut oder?
    Richtig
    du bist ^^

  15. #234
    Metroid1231 Metroid1231 ist offline

    AW: Simpsons-Quiz

    1. Gibts Diese cola fluzz oda fuzz oda wie die heisst wirklich`?
    2. Ist Homer jemals in einen privat jet geflogen?

  16. #235
    DMAX DMAX ist offline
    Avatar von DMAX

    AW: Simpsons-Quiz

    Zitat Metroid1231 Beitrag anzeigen
    1. Gibts Diese cola fluzz oda fuzz oda wie die heisst wirklich`?
    ka
    gehört auch nich in den Thread ^^

    Zitat Metroid1231 Beitrag anzeigen
    2. Ist Homer jemals in einen privat jet geflogen?
    ja,
    da ich weiß das es richtig ist, mach ich mal weiter ^^

    Welches berühmte Roman kindermädchen wird mit dem namen cherry bobins in Staffel 8 auf die Schippe genommen?

  17. #236
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    AW: Simpsons-Quiz

    Zitat PROsieben Beitrag anzeigen
    ka
    gehört auch nich in den Thread ^^



    ja,
    da ich weiß das es richtig ist, mach ich mal weiter ^^

    Welches berühmte Roman kindermädchen wird mit dem namen cherry bobins in Staffel 8 auf die Schippe genommen?
    Mary Poppins?

  18. #237
    DMAX DMAX ist offline
    Avatar von DMAX

    AW: Simpsons-Quiz

    Zitat Max @ home Beitrag anzeigen
    Mary Poppins?
    oh yaeh ^^

  19. #238
    der mOe der mOe ist offline
    Avatar von der mOe

    AW: Simpsons-Quiz

    hi, mal wieder refreshen den threat...


    WAS MACHT HOMER ALS ER DEN PENNER UMARMT, IN DER FOLGE IN DER ER SEINE MUTTER WIEDERFINDET?????

  20. #239
    ZhaoYun ZhaoYun ist offline
    Avatar von ZhaoYun

    AW: Simpsons-Quiz

    what meiste ?
    soweit ich weiß sagte er das er sich an sie rantaste oder?

  21. #240
    Kyren Kyren ist offline
    Avatar von Kyren

    AW: Simpsons-Quiz

    War das die folge wo die Penner son komisches Fahrteil klauen und der homer sagt das sind die penner der zukunft xD?

Seite 12 von 13 ErsteErste ... 2111213 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Die Simpsons: Die Simpsons http://www.forumla.de/clear.gif Die Simpsons ist eine von Matt Groening geschaffene US-amerikanische Zeichentrickserie, die mit...

  2. Simpsons: Hallo, inwiefern hat das Simpsons-Spiel Mehrbenutzerfunktion? Nur mit einem zweiten Gamepad oder auch online? Wenn online, wo genau? finde...

  3. Simpsons-Quiz:

  4. CS 1.6 Simpsons map: Hallo,ich suche eine Simpsons map für Counter strike 1.6. Nicht die, mit dem atomkraftwerk, sondern die mit den 2 gegenüberliegenden Häusern, Gibts...

  5. The Simpsons: HI, Wollte ma fragen mann genau dass neue Simpsons game raus kommt!